|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 1. Herren-Bezirksklasse Emsland/Grafschaft
Laxten 3 spielt 1. bzk.
soweit ich weiß mit, Hasken Kuger Lager J. Ly, An Schwänen Ahlers, Ch. Eckert M. aufstellung könnte sich vllt. noch ändern! |
|
|||
|
|||
Zitat:
nach etlichen Jahren 2.Bezirksklasse zieht es die 3.Herren von Laxten in die 1.Bezirksklasse(wenn auch nicht aus eigener Kraft. Freue mich schon auf ein paar neue Gegner... Geändert von Majestät (28.05.2009 um 22:57 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Der Horror für jeden terminsuchenden Mannschaftsführer!
Wieder keine normale 10-er-Liga ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich wäre jedoch auch ganz stark für eine 10er-Liga. ![]() |
|
|||
|
|||
Kalle Schuhmann in der 4ten 2bzk.
|
|
||||
|
||||
@Kai,
hast am sonntag noch was gerissen?? |
|
||||
|
||||
hey roberto - knochen wieder zusammen?
![]() hier hat jens die ergebnisse gepostet: http://forum.tt-news.de/showthread.php?t=55534&page=3 unsere liga hat mal wieder gezeigt, wie stark sie in diesem jahr war (plätze 1-4 bei den herren c-mannschaft) |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Ich freue mich schon auf die neue Saison!!
Am WE waren viele alte und neue Bekannte beim Euregio-Turnier. Hat echt Spaß gemacht. Wird bestimmt eine nette Saison. ![]() Ich wünsche dem TV Meppen den Aufstieg, denn der Kollege Günster wäre sonst ja völlig unterfordert. ![]() @Kay: War ganz großer Sport am WE!! Nochmal Herzlichen Glückwunsch!! @Robert: Er hat mit Marius Varel auch die Herren B Klasse gewonnen. Noch mal ein paar Gerüchte: 1) Schüttorf wäre ohne van der Kamp (ganz aufgehört) und Breitenbach (soll nur selten spielen) klarer Abstiegskandidat. Man munkelte, die beiden Stockhorst dafür rein 2) Lohne mit einem Neuzugang, der wohl Mitte spielen so,ll und Kranzusch ist auch nicht sicher. Wäre noch ein Kandidat für die "südlicheren Regionen". |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Bezirksklasse Herren Ulm 2003/2004 | ttwolferl | Bezirk Ulm | 85 | 12.08.2018 11:27 |
Presseberichte TSV Auerbach | Rückhandriese | Bezirk Süd | 383 | 26.02.2008 09:46 |
2. Bezirksklasse Herren AMM/FRI/WHV 2005/06 | Die Macht im Norden | Bezirk Weser/Ems | 359 | 02.06.2006 09:00 |
Herren - 2. Bezirksklasse CLP/VEC 05/06 | Albi | Bezirk Weser/Ems | 97 | 19.04.2006 19:02 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:30 Uhr.