|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: TTBL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2018/2019 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen
Zitat:
da steht doch gefühlt in der jeder kreisklasse schon ein informant der was ausplaudert und gibts zig maulwürfe, aber im tt?? bleiben wir realistisch, ohne den scheich wärs da schon ziemlich trocken, da hat er schon ein alleinstellungsmerkmal. von den medien (oder anderen personen) dringt nur sehr wenig zu frühen zeitpunkten an die öffentlichkeit, von daher ein riesenunterschied!! Geändert von Turboblock (15.02.2018 um 13:31 Uhr) |
|
|||
|
|||
AW: TTBL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2018/2019 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen
Negativ so groß ist der Unterschied gar nicht nur die Masse ist kleiner und daher kommt es dir so vor
|
|
||||
|
||||
Leute...
Turboblubb schreibt jetzt seit über 10 Jahren hier seinen Bullshit. Und das treibt die Zahl substanzloser Beiträge von anderen Leuten unnötig hoch. Der hier von mir inklusive. Lasst doch die sinnlose Diskussion einfach bleiben. Jedenfalls ist das ein super Thread, den der Scheich aktuell fast täglich spannend hält. Dafür Respekt
|
||||
|
||||
Zitat:
auch im tv und inet wird fast alles festgehalten, da gibts endlos viele scouts, maulwürfe da dringt IMMER was an die öffentlichkeit! nicht so im tt, was dringt da schon an die öffentlichkeit? so gut wie gar nix zu frühen zeitpunkten, von daher ist die sache mit dem scheich doch von grund auf gravierend anders gelagert... Geändert von Turboblock (15.02.2018 um 13:38 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich verfolge den Thread hier immer sehr gerne (eher als passiver Teilnehmer) und der Scheich hat ohne Zweifel die höchste Qualität in seinen Beiträgen, und da sind seine Insider-Infos nur einer von vielen Teilen. Weiter so und ich bin auch schon ganz gespannt, was der Code zu bedeuten hat, Hash-Wert wurde ja zum Glück schon ausgeschlossen, wer den zurückrechnen kann bekommt meinen Respekt |
|
|||
|
|||
Ich bekomme zwar was völlig anderes raus, hilft aber auch nicht weiter. Hatte gehofft, die entstehenden Dezimalzahlen mit dem ASCII-Code in Buchstaben verwandeln zu können.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Da liegt doch tt vorn. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich würde jede Wette darauf geben das er es nicht mit den Vereinen abspricht das er die Wechsel als Rätsel reinstellt. Er macht es einfach weil er Lust darauf hat und sonst auch ein wenig langweilig wäre. So hat er und wir unseren Spaß. Übrigens nennt der Scheich nicht nur kurz vor Veröffentlichung klare Wechsel. Schon im Dezember hat der Scheich klar ausgesprochen das Assar zu Düsseldorf geht. Offiziell wurde es erst Anfang Februar. Zitat:
|
|
||||
|
||||
Aber warum wurde assar schon so früh veröffentlicht? Weil es schon früh fix war und somit niemand schaden von nehmen konnte.
Bis dann eine offizielle pressemitteilung folgt ist wieder eine sache für sich das macht der eine früher der andere später von daher muss man das halt relativieren. Bei pokerpartien ists aber wieder was anderes. Es wird gewisse absprachen geben ganz sicher hat er sogar mal wo bestätigt mit den gentlemans agreemants... Geändert von Turboblock (15.02.2018 um 14:55 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich habe höchsten Respekt davor, wie aus den Informationen ein Rätsel gemacht wird. Das ist großer Sport. Geändert von Its Showtime (15.02.2018 um 15:02 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|