Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 07.02.2007, 17:04
Pumuckl Pumuckl ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Pumuckl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren BOL Süd Saison 2006/2007

Zitat:
Zitat von Olli M. Beitrag anzeigen
Volle Zustimmung meinerseits! Irgendwie zieht sich diese ganze Überschätzung durch die Huder Mannschaften...
Glücklicherweise gibt es ja auch ein paar Ausnahmen, die sich sogar als Meppen-Fans geoutet haben. Wenn auch nur vom großen SV. Aber darüber sehe ich mal hinweg.

Mut ist: Du kommst weit nach Mitternacht total besoffen nach Hause. Deine Freundin erwartet Dich schon mit einem Besen in der Hand und Du fragst: Machst Du sauber oder willst Du noch 'ne Runde fliegen?
Alt 07.02.2007, 17:23
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Pumuckl Beitrag anzeigen
Weiche Knie bekommt bei uns allerdings keiner mehr bei solchen Aussagen.
Bei anderen "Drohungen" seid Ihr allerdings - wie die jüngere Vergangenheit gezeigt hat - weniger "robust"...
Alt 07.02.2007, 18:34
Benutzerbild von Ebbywan
Ebbywan Ebbywan ist offline
dicker großmäuliger Jedi
Foren-Stammgast 1000

Ebbywan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Snyder Beitrag anzeigen
Was heißt hier die Hinrunde verschlafen? Leider konnten wir von 4 verlorenen Spielen, dreimal mit 9:7 nach Hause fahren. Und das immer mit Ersatzleuten! Ihr wisst ja, hätten wir mit kompletter Truppe gespielt, dann...... !!

So, nun mal meine Prognose!

Folgender Spielverlauf wird sich ergeben.

Meppen verliert gegen den TTSV, TV Hude und Laxten (Laxten spielt nämlich mit Bregen, der Gerechtigkeit halber) (8 Minuspunkte)

Der TTSV (4 Minuspunkte) kommt, genau wie Meppen, in die "Hohe Lucht" Hölle und kriegt ebenfalls vom TV Hude ne Reise! Wir geben also kein Spiel mehr ab (8 Minuspunkte)!

Aufgrund des besseren Spielverhältnis ergibt sich folgende Tabellensituation:

1) TTSV
2) TV Hude
3) Meppen

Viele Grüsse nach Meppen!!!

Dennis
Denise meine süße, du auch mal wieder hier ? Und dann so provokant ? Find ich soooooo süß von dir !!!

Stellte gerade fest, das euer Rückspiel gegen die gloreichen "Eisernen" an einem Sonntag stattfindet. Hähä

Ich kann mich erinnern das mal das Vossibärchen auch recht provokant zu uns sprach und Schwupps waren auf einmal 30 Meppener in deren Halle. Und das war morgens um 11 Uhr.

Euer Spiel ist doch am frühen Nachmittag, oder ? Vielleicht sollte man ........

Was sagen denn der Schreinermeister und sein Kobold dazu ? Soll ich ? Soll ich ? Soll ich ?

Bis die Tage
Ebbywan Kenobi
(May all here have sich ganz doll lieb)
Alt 07.02.2007, 18:35
Tschörde Tschörde ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Tschörde ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Olli M.: Verstehe nicht, warum du gleich den gesamten Huder Verein kritisierst und hätte gerne Beispiele aus den anderen so arroganten Teams..... Pauschale Aussagen über ganze Vereine finde ich Fehl am Platze.
Naja, aber jedem seine Meinung......

@all: Ich denke nicht, dass hier jedes Wort auf die Goldwaage gelegt werden sollte. Gerade wer z.B. den Kollegen Snyder persönlich kennt, weiß solche provokant gemeinten Aussagen dann schon besser einzuschätzen.
Die Aussagen von Maik über die eventuelle Landesligatauglichkeit von Meppen finde ich im Übrigen auch unangebracht. Diese Meinung kann man zwar vertreten, aber es kommt schon komisch rüber, das hier so reinzuschreiben.

Ich persönlich halte es für höchst unwahrscheinlich, dass TTSV und/oder Meppen noch was anbrennen lassen. Sicherlich ist Hude in der Rückrunde was in den direkten Vergleichen zuzutrauen, aber dass sie noch den zweiten Platz erreichen werden ist schon eher Wunschdenken unserer anscheinend gerade euphorisierten Zweite-Herren-Spieler;-)
Es müsste schon einiges zusammen kommen, damit noch Platz zwei drin wäre....
Also einfach die Spiele absolvieren und abwarten, was sich ergibt.
Viel Spaß weiterhin in dieser interessanten Liga!
Alt 07.02.2007, 18:50
noppennorbert noppennorbert ist offline
1.Pinguin m. Riesterrente
Foren-Stammgast 3000

noppennorbert kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Zitat von Olli M. Beitrag anzeigen
Volle Zustimmung meinerseits! Irgendwie zieht sich diese ganze Überschätzung durch die Huder Mannschaften und auch wenn es hier nicht hingehört: Ich bin froh, dass die 1.+2.Herren nicht aufsteigt!! Meppen hat ne gute Truppe und würde nicht automatisch wieder sofort runtergehen!

Mfg
Bei den derzeitigen Aufstellungen bleibt es so wie ich (man möge das gerne mal nachlesen) bereits vor Beginn der Runde mutmaßte:
Meppen ist (natürlich neben DEL) das Team, für das es am ehesten Sinn macht, sich in der LL zu versuchen.
Da gibt es bei einigen doch noch erhebliches Steigerungspotential, insofern: Nicht vorab schon die Flinte ins Korn werfen, sondern die Aufgabe, wenn sie sich denn stellt, mutig angehen. Das kann durchaus funktionieren.

Solche Aussagen wie die oben zitierte führen dazu, dass ich nur noch ganz sporadisch hier überhaupt reingucke:
Interessant, was Du so alles zu wissen glaubst, werter Olli M.!
Ich halte Deine Aussage für absolut unter aller Sau und nicht in Ansätzen haltbar.
Spielberichte auf der eigenen HP für die im übrigen unsere Mannschaft betreffend nahezu ausschließlich ich verantwortlich zeichne, erheben jedenfalls keinesfalls den Anspruch auf absolute Ausgewogenheit, sondern sollen ja durchaus subjektiv gestaltet werden (s. hier z.B. auch die "Leistungsbeschreibungen" die Du über die Auftritte Deines persönlichen Schützlinges verfasst).
Wenn es da also etwas zu kritteln gibt - nur raus damit.
Ansonsten weiß ich nicht, woraus Du Deine als grundsätzlich vorgetragene Behauptung nimmst. Das hätte ich dann in der Folge gerne für die diversen Mannschaften genauer erläutert. Also: Pony aus dem Gesicht und ran an die Tastatur!
Wenn Du das nicht verifizieren kannst, schreib in Zukunft bitte nicht so einen nassforschen Quark zusammen.

Was war denn nun hier los?
Snyder beschreibt unseren Weg zu Platz 2 . Das war doch noch nicht einmal richtig gestichelt. Kollege wba schreibt ähnliches in jedem zweiten Satz. Das ist manchmal lustig und manchmal weniger, bringt aber jedenfalls Pfeffer in die Angelegenheit hier im Forum.
Newmanns Beitrag war m.E. unglücklich bis unnötig. Allerdings kann man so etwas auch einfach mal nur zur Kenntnis nehmen, ohne so pikiert zu reagieren. Das kommt hin und wieder deutlich zu moralintriefend rüber. Die Tatsache, sich in der Folge jeden Satz dreimal überlegen zu müssen, macht es nicht einfacher im Umgang hier im Forum als auch dann in der Halle.

Also noch einmal zum mitschreiben:
1. TTSV
2. Meppen
3. (wahrscheinlich) Hude
So sieht das Ganze im Normalfall natürlich aus. Das weiß jeder bei uns, alles andere wäre von vielen glücklichen (eigene Stärke) und unglücklichen (Meppener Schwäche) abhängig. Die Wahrscheinlichkeit, an o.g. Reihenfolge etwas ändern zu können, geht also gegen Null. Der Versuch ist aber sicher erlaubt.

Für mich zumindest ist das kein Problem.

@Pumuckl:
Ich fange nicht wieder mit den großen Zeiten des SVM an, das entscheidende Aufstiegsspiel 1987 gg TeBes Söldnertruppe bleibt dennoch im Gedächtnis .

Sehen uns dann in Hude.

Gruß Tom, sich ständig überschätzend.
Alt 07.02.2007, 20:16
Snyder Snyder ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Snyder ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Meppen: Ein bisschen sticheln wollte ich, mehr nicht!!! Ihr seit echt ein wenig eigenartig. Fühlt euch immer gleich unangemessen auf den Schlips getreten!

Ich für meinen Teil, werde ab heute hier gar nichts mehr schreiben. Ist mir hier echt zu blöd geworden! Früher hat es hier mal richtig Spaß gemacht zu lesen und zu posten! Schade eigentlich!

Also Jungs, viel Spaß noch hier im Forum!

Viele Grüsse

Dennis
Alt 07.02.2007, 22:43
Benutzerbild von newmann
newmann newmann ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

newmann ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ Meppen: Also ich verstehe diese ganze sache auch nicht ganz .Falls es euch in den falschen Hals geraten ist SORRY dafür, ist halt meine Meinung!

Ich schließe mich da nur Tom und Dennis an..... austeilen könnt ihr alle, das ist gut aber einstecken ist nicht so euer Ding....schade das hier wirlich gleich alles auf die Goldwage gelegt wird.... werde mich demnächst nicht mehr dazu äußern....

Tschööööö
Alt 07.02.2007, 22:45
Benutzerbild von Hafensängers Oma
Hafensängers Oma Hafensängers Oma ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Hafensängers Oma ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von noppennorbert Beitrag anzeigen
Bei den derzeitigen Aufstellungen bleibt es so wie ich (man möge das gerne mal nachlesen) bereits vor Beginn der Runde mutmaßte:
Meppen ist (natürlich neben DEL) das Team, für das es am ehesten Sinn macht, sich in der LL zu versuchen.
Da gibt es bei einigen doch noch erhebliches Steigerungspotential, insofern: Nicht vorab schon die Flinte ins Korn werfen, sondern die Aufgabe, wenn sie sich denn stellt, mutig angehen. Das kann durchaus funktionieren.

Solche Aussagen wie die oben zitierte führen dazu, dass ich nur noch ganz sporadisch hier überhaupt reingucke:
Interessant, was Du so alles zu wissen glaubst, werter Olli M.!
Ich halte Deine Aussage für absolut unter aller Sau und nicht in Ansätzen haltbar.
Spielberichte auf der eigenen HP für die im übrigen unsere Mannschaft betreffend nahezu ausschließlich ich verantwortlich zeichne, erheben jedenfalls keinesfalls den Anspruch auf absolute Ausgewogenheit, sondern sollen ja durchaus subjektiv gestaltet werden (s. hier z.B. auch die "Leistungsbeschreibungen" die Du über die Auftritte Deines persönlichen Schützlinges verfasst).
Wenn es da also etwas zu kritteln gibt - nur raus damit.
Ansonsten weiß ich nicht, woraus Du Deine als grundsätzlich vorgetragene Behauptung nimmst. Das hätte ich dann in der Folge gerne für die diversen Mannschaften genauer erläutert. Also: Pony aus dem Gesicht und ran an die Tastatur!
Wenn Du das nicht verifizieren kannst, schreib in Zukunft bitte nicht so einen nassforschen Quark zusammen.
Verweise an dieser Stelle einfach mal auf Peter seine Signatur.
Zitat:
Man hat hier zeitweilig das Gefühl, es mit geistig Minderbemittelten zu tun zu haben...
Denn treffender kann man es nicht beschreiben, was hier manche so von sich geben. Das gilt auch für Olli M. seinen Kollegen Plemm Plemm oder wie der noch mal heißt.

Geändert von Hafensängers Oma (07.02.2007 um 22:50 Uhr)
Alt 07.02.2007, 22:54
Olli M. Olli M. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Olli M. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Snyder Beitrag anzeigen
@Meppen: Ein bisschen sticheln wollte ich, mehr nicht!!! Ihr seit echt ein wenig eigenartig. Fühlt euch immer gleich unangemessen auf den Schlips getreten!

Ich für meinen Teil, werde ab heute hier gar nichts mehr schreiben. Ist mir hier echt zu blöd geworden! Früher hat es hier mal richtig Spaß gemacht zu lesen und zu posten! Schade eigentlich!

Also Jungs, viel Spaß noch hier im Forum!

Viele Grüsse

Dennis
Auf den Schlips getreten fühlen sich du und Kollege Newmann ja anscheinend auch gleich. Kritik vertragt ihr ja wohl auch nicht!

@ Noppennorbert: Ok vielleicht hätte ich es nicht auf alle Mannschaften anbringen sollen. Daher hätte ich wohl doch ergänzen sollen (wie ich es vor hatte), dass ich der dritten Mannschaft mit Christopher und Kai alles Gute wünsche. Diesen Eindruck mit der Überschätzung vertrete ich ja nicht nur alleine hier und was ich wem wünsche sei mir überlassen. Es macht halt manchmal nen seltsamen Eindruck.

@ Hafensängers Oma: Klappe halten und laber mich nicht zu wegen wem du hier im Forum am Heulen bist!
Alt 07.02.2007, 22:58
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Eddie und Kurt wohnen jetzt in Altenesch.
Da ist man via Bookholzberg recht fix in Hude; zur Not hol' ich die beiden ab.
Denn so kann's ja nicht weitergehen; am 25.02 bin ich um 13:45 bei Euch, Jungs.
Auch Jürgen werd' ich noch mal kontaktieren.
Glaube allerdings, der hat von Delmenhorst die Schnauze voll; vielleicht macht er aber ja noch mal ne Ausnahme und rekrutiert ne schlagkräftige Delegation.
Seht also bitte zu, dass Ihr die Cafeteria mit ausreichend Mortadella bevorratet; Kuno (Eddies Pitbull) wird sich freuen...
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »