|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 2.Bezirksklasse Herren AML/FRI/WHV 2006/07
@Samba
Achte mal auf meine Smilies, beachte meine ernstgemeinte Aussage, ich wäre häufiger einer Meinung mit Mario (den ich nur über das Forum kenne) und überdenke meine Aussagen über ihn bezüglich Papa Scholle und Stephan Sebens noch einmal neu Ach, noch was Deine Fremdsprachenkenntnisse sind übrigens mehr als beeindruckend Geändert von DirkEausM (15.01.2007 um 05:49 Uhr) Grund: Sela vie |
|
|||
|
|||
Dank der überaus kompetenten Berichte in der NWZ hier ein kurzer Bericht:
Uwe Weng hat Herren D/E gewonnen, gegen Märza (WTB). Doppel gewannen Eilers(der Name bürgt für Qualität )/Drees (Husbäke) Höchst interessant auch die Punktspielberichte, Rastede I verlor gegen Werder II, weil die einen Spieler der Ersten einsetzten und Westerstede I gewann und verlor je ein Spiel mit 7:5 Ist Weng (wieso spielt der jetzt in Düsseldorf?) eigentlich der Herr mit nachlassendem Haupthaar? Der hat z.B Fromme aus Edewecht ganz alt aussehen lassen Fritzi und Bogi wurden übrigens im Doppel B Dritter |
|
|||
|
|||
Zitat:
Dann hat also auch er seinen 3. Platz aus Schledehausen in Hundsmühlen "vergoldet"... |
|
||||
|
||||
Die Beiden überraschen immer wieder auf's Neue.
Hätte ich nie gedacht, dass die so weit kommen. Es waren wirklich einige starke Doppel am Start. Damit hat sich Bokel mit einem 1. Platz und zwei 3. Plätzen gut geschlagen. Nur ein gewisser Eilers ging ohne Pappe nach Hause . |
|
||||
|
||||
Zitat:
Naja, so stark ist eure Mitte im Hinspiel nicht gewesen... War ja nur 1:1... Und im übrigen hab ich mit Prawa noch ne Rechnung offen... Mal schauen, ob er den Smiley versteht... Ansonsten ist Thomas heiß ohne Ende, weil er seine vermurkste Hinserie wieder vergessen machen will...und das kann er auch... Und ich glaube im übrigen nicht, das das Spiel in der Mitte entschieden wird..Ich glaube eher oben...Wie war das noch??? Ich glaube 0:4 Im übrigen finde ich die Smiley`s witzig... |
|
||||
|
||||
Im übrigen wär es gar nicht so schlecht, wenn die Halle mal abbrennen würde...Ist ja zum Teil doch ne Zumutung, erst recht wenn die Fußballer Training haben und die Umkleidekabinen zusauen....
|
|
||||
|
||||
@ DirkE aus M...
habe in Haselünne in der Jugend-Bezirksliga gespielt...Mit Gerd Beelmann, Matthias Rohlmann usw...Burkhardt Meyer hat uns damals trainiert...Und dann habe ich irgendwann mal für 6-7 Jahre aufgehört.. Bin dann aber bei Tura OL in der III. Kreisklasse wieder angefangen.... Aber wir wollen alte Themen ja nicht wieder aufwärmen.. |
|
|||
|
|||
@Schnink
Das ist tatsächlich mal eine Region, in der ich mich in der TT-Szene kaum auskenne, dein Glück. Kenne aber z.B. die Don-Bosco Schule, die Haupt- und Realschule und einige Kindergärten dort, werde mich da mal über dich schlau machen... Ist die Halle in Jeddeloh nicht tatsächlich mal vor Jahren abgebrannt oder sonstwie zu Schaden gekommen, irgendwas war da doch mal |
|
||||
|
||||
[QUOTE
Ist die Halle in Jeddeloh nicht tatsächlich mal vor Jahren abgebrannt oder sonstwie zu Schaden gekommen, irgendwas war da doch mal [/QUOTE] Was mit der Halle in Jeddeloh war, weiß ich nicht, bin ja selber Neuling.... Geändert von Der Emsländer (16.01.2007 um 07:00 Uhr) Grund: Änderung... |
|
||||
|
||||
Kleiner Tip für heute Abend Jeddeloh II - Ofen I:
Klarer Heimsieg für Jeddeloh mit 9:4 (ggf. sogar noch höher). Pech für MattySun-Blütenkirsche: Gibt wieder was auf die Nuss! |
Lesezeichen |
|
|