Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Hannover
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 28.03.2008, 15:31
Benutzerbild von Florian Huntemann
Florian Huntemann Florian Huntemann ist offline
Wespe
Foren-Stammgast 500

Florian Huntemann ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: BOL Hannover SÜD Herren

Zitat:
Zitat von putenschnitzel Beitrag anzeigen
habe das NICHT von der homepage vom ttkg
Habe auch NICHT behauptet, dass du es von dort hast.
Alt 28.03.2008, 15:38
putenschnitzel putenschnitzel ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

putenschnitzel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: BOL Hannover SÜD Herren

Zitat:
Zitat von Florian Huntemann Beitrag anzeigen
Habe auch NICHT behauptet, dass du es von dort hast.

du warst es aber auch NICHT...

nein - mal ehrlich: die person ist absolut vertrauenswürdig!

putenschnitzel
7,95
Alt 28.03.2008, 15:46
wespe wespe ist offline
Hinten kackt die Ente!
Foren-Stammgast 500

wespe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von The Voice Beitrag anzeigen
"Das würde für mich nur Sinn machen wenn er dort im mittleren Paarkreuz eingesetzt wird! Ich denke das die Landesliga oben stärker als die Oberliga unten ist!"

Wo hast du denn diese Weisheiten her? Solche Aussagen sind wirklich mehr als schwach! Sicherlich gibt es einige Spieler, die in der Landesliga oben gut spielen und auch Oberliga unten dementsprechend spielen. Aber ich möchte daran erinnern, dass auch ein Friedrich Blume in der letzten Saison Landesliga oben positiv gespielt hat und Oberliga unten Hinrunde 5:11!
Du vergleichst hier Äpfel mit Birnen...und jemanden in der Oberliga Mitte einzusetzen, der in der BOL SÜD oben 9:2 steht halte ich, um es vorsichtig auszudrücken, für gewagt...
Ausnahmen bestätigen hier sicherlich die Regel!!!
Dann sage ich es so, um keinem Oberliga-Spieler auf die Füße zu treten:

Es wäre sportlich vom oberen Paarkreuz der Landesliga kein Quantensprung ins untere der Oberliga. Dort bekommt man es ja auch häufiger mit Ersatzleuten zu tun. Ich verweise hier mal auf die Bilanz eines der Kolbe Brüber vom TTS Borsum, der, man möge mir verzeihen, nicht die Klasse des Spielers Lohmann besitzt.
Alt 28.03.2008, 16:03
Benutzerbild von gustavo88
gustavo88 gustavo88 ist offline
Adenser Katze
Foren-Stammgast 500

gustavo88 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von wespe Beitrag anzeigen
Dann sage ich es so, um keinem Oberliga-Spieler auf die Füße zu treten:

Es wäre sportlich vom oberen Paarkreuz der Landesliga kein Quantensprung ins untere der Oberliga. Dort bekommt man es ja auch häufiger mit Ersatzleuten zu tun. Ich verweise hier mal auf die Bilanz eines der Kolbe Brüber vom TTS Borsum, der, man möge mir verzeihen, nicht die Klasse des Spielers Lohmann besitzt.
Ja, wenn man an Position 5 spielt, kann das durchaus vorkommen, dass man gegen Ersatzleute spielen muss. Allerdings haben einige Oberligateams auch gute zweite Mannschaften, Göttingens 2. Truppe spielt, meine ich, Landesliga.
Sportlich wäre der Schritt auf jeden Fall zu unterstützen, da man sich ja mit einer entsprechenden Bilanz schnell in die Mitte spielen kann.
Alt 28.03.2008, 17:36
Michael Podwonek Michael Podwonek ist offline
snooker schauen entspannt
erfahrenes Forenmitglied

Michael Podwonek ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Cool AW: BOL Hannover SÜD Herren

Hallo zusammen.

WOW , WOW , WOW - was ist denn hier los!!!!

Heute abend geht es für uns ja ans Steinhuder Meer - bin auf dem Sprung. Mal sehen wie es da weitergeht. Morgen früh mehr.

Die andere Sache mit Dominik ist ja sehr interessant....

Bis dann und
hasta la vista

Micha
Alt 28.03.2008, 17:58
Benutzerbild von The Voice
The Voice The Voice ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

The Voice ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

"Es wäre sportlich vom oberen Paarkreuz der Landesliga kein Quantensprung ins untere der Oberliga. Dort bekommt man es ja auch häufiger mit Ersatzleuten zu tun. Ich verweise hier mal auf die Bilanz eines der Kolbe Brüber vom TTS Borsum, der, man möge mir verzeihen, nicht die Klasse des Spielers Lohmann besitzt."

Ich dachte wir reden von Oberliga-unten Leuten! Jetzt komm mir bitte nicht mit dem TTS Borsum II. Sicherlich gibt es ab und zu auch mal einen Ersatzmann, die spielen dann aber auch nicht immer Kreisliga.
Auch in anderen Foren habe ich schon geschrieben, dass Quervergleiche zwischen den verschiedenen Klassen äußerst schwierig!
So gewinnt ein Niklas Matthias in der Oberliga Mitte kaum ein Spiel, gewinnt aber in der Regionalliga gegen einen Christoph Schlemeier!
Alt 28.03.2008, 19:08
wespe wespe ist offline
Hinten kackt die Ente!
Foren-Stammgast 500

wespe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich denke wir können hier jetzt noch dutzende Vergleiche heranziehen.. Bringen wird es uns beiden nichts. Nur da du schon Friedrich Blume mit seinem 5:11 in der Hinrunde herangezogen hast meine ich zu wissen, dass beispielsweise Sören Schway, der ebenfalls aus der Landesliga kam, im ersten Jahr unten gut gespielt hat..
Alt 28.03.2008, 19:57
VTTC VTTC ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

VTTC ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Nun lasst es mal gut sein! Was ist denn an dem Gerücht dran, dass Maik Domeyer in der nächsten Saison nach Bevern wechselt??
Alt 28.03.2008, 21:27
Benutzerbild von The Voice
The Voice The Voice ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

The Voice ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

"Ich denke wir können hier jetzt noch dutzende Vergleiche heranziehen.. Bringen wird es uns beiden nichts. Nur da du schon Friedrich Blume mit seinem 5:11 in der Hinrunde herangezogen hast meine ich zu wissen, dass beispielsweise Sören Schway, der ebenfalls aus der Landesliga kam, im ersten Jahr unten gut gespielt hat..."

Hinserie Oberliga Mitte 5:13, Rückrunde Unten 6:1
Alt 28.03.2008, 23:59
wespe wespe ist offline
Hinten kackt die Ente!
Foren-Stammgast 500

richtig, unten 6:1.. aber lassen wir das. jeder hat seine meinung und gut ist!

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »