|
Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: BOL Hannover SÜD Herren
Habe auch NICHT behauptet, dass du es von dort hast.
|
|||
|
|||
du warst es aber auch NICHT... nein - mal ehrlich: die person ist absolut vertrauenswürdig! putenschnitzel 7,95 |
|
|||
|
|||
Zitat:
Es wäre sportlich vom oberen Paarkreuz der Landesliga kein Quantensprung ins untere der Oberliga. Dort bekommt man es ja auch häufiger mit Ersatzleuten zu tun. Ich verweise hier mal auf die Bilanz eines der Kolbe Brüber vom TTS Borsum, der, man möge mir verzeihen, nicht die Klasse des Spielers Lohmann besitzt.
|
||||
|
||||
Zitat:
Sportlich wäre der Schritt auf jeden Fall zu unterstützen, da man sich ja mit einer entsprechenden Bilanz schnell in die Mitte spielen kann. |
|
|||
|
|||
Hallo zusammen.
WOW , WOW , WOW - was ist denn hier los!!!! Heute abend geht es für uns ja ans Steinhuder Meer - bin auf dem Sprung. Mal sehen wie es da weitergeht. Morgen früh mehr. Die andere Sache mit Dominik ist ja sehr interessant.... Bis dann und hasta la vista Micha |
|
||||
|
||||
"Es wäre sportlich vom oberen Paarkreuz der Landesliga kein Quantensprung ins untere der Oberliga. Dort bekommt man es ja auch häufiger mit Ersatzleuten zu tun. Ich verweise hier mal auf die Bilanz eines der Kolbe Brüber vom TTS Borsum, der, man möge mir verzeihen, nicht die Klasse des Spielers Lohmann besitzt."
Ich dachte wir reden von Oberliga-unten Leuten! Jetzt komm mir bitte nicht mit dem TTS Borsum II. Sicherlich gibt es ab und zu auch mal einen Ersatzmann, die spielen dann aber auch nicht immer Kreisliga. Auch in anderen Foren habe ich schon geschrieben, dass Quervergleiche zwischen den verschiedenen Klassen äußerst schwierig! So gewinnt ein Niklas Matthias in der Oberliga Mitte kaum ein Spiel, gewinnt aber in der Regionalliga gegen einen Christoph Schlemeier!
|
|||
|
|||
Ich denke wir können hier jetzt noch dutzende Vergleiche heranziehen.. Bringen wird es uns beiden nichts. Nur da du schon Friedrich Blume mit seinem 5:11 in der Hinrunde herangezogen hast meine ich zu wissen, dass beispielsweise Sören Schway, der ebenfalls aus der Landesliga kam, im ersten Jahr unten gut gespielt hat..
|
|||
|
|||
Nun lasst es mal gut sein! Was ist denn an dem Gerücht dran, dass Maik Domeyer in der nächsten Saison nach Bevern wechselt??
|
|
||||
|
||||
"Ich denke wir können hier jetzt noch dutzende Vergleiche heranziehen.. Bringen wird es uns beiden nichts. Nur da du schon Friedrich Blume mit seinem 5:11 in der Hinrunde herangezogen hast meine ich zu wissen, dass beispielsweise Sören Schway, der ebenfalls aus der Landesliga kam, im ersten Jahr unten gut gespielt hat..."
Hinserie Oberliga Mitte 5:13, Rückrunde Unten 6:1
|
|||
|
|||
richtig, unten 6:1.. aber lassen wir das. jeder hat seine meinung und gut ist!
|