|
Kreis Siegen präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Triviales & anderer Nonsens
Wollte eigentlich mit spielen und mit Tobi Doppel spielen, aber mein Knie hat im Moment was dagegen
![]() Gruß Micha
|
|||
|
|||
Zitat:
aus meiner Sicht gibt es eigentlich keinen Favoritenkreis, denn wenn Torsten Diehl nicht wie bei der KM aus Freude am Spiel Abwehr spielt, weiß ich nicht, wer außer ihm (viell. noch St.Schulte) das Turnier gewinnen soll. Sieht das hier jemand anders ? Gruß Georg |
|
||||
|
||||
Zitat:
Heute Abend wissen wir mehr. Gruß ("-") |
|
|||
|
|||
Also ich warne euch vor. Wenn es ähnlich wie im letzten Jahr abläuft und einige Leute aus Iserlohn auftauchen und vorher absprechen wer welche Klasse gewinnt wirds hart. Was da für Leute auftauchten war ned mehr normal. Olli hatte damals 0 Chance gegen einen ehemaligen Oberligaspieler aus der Kreisliga!!!
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Auf der WTTV-HP ist Lieck nicht in den Höherstufungen zu finden. Man kann nur hoffen, dass die Liste noch nicht auf dem neusten Stand ist.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
2.) Ich nehme daher an, daß Wilfried morgen in der Herren - S - Klasse startet und gehe jede Wette ein, daß er auch in Zukunft nie in einer Herren - B - Klasse spielen wird. Gruß Hdd |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
^^Ein Klugscheisser korrigiert einen Lehrer, das hat man gerne :-)
|
|
|||
|
|||
hahahahahahaha
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Triviales und anderer Unsinn | fresh-clue | TTC Dorchheim / Hangenmeilingen | 139 | 03.06.2010 13:14 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:37 Uhr.