|
Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Wechselgerüchte zur neuen Runde !?
Zitat:
Aber das ist ja auch schon ein paar Monate her. |
|
|||
|
|||
Torsten Kirchherr wechselt in seinen alten "Wirkungskreis".
Damit dürften Dorheims Chancen auf den Klassenerhalt etwas steigen ^^ |
|
|||
|
|||
Christian Hetfleisch zum NSC!
|
|
|||
|
|||
Angeblich versucht der GSV wohl noch Dirk Schneider zu verpflichten.
Dies könnte wohl bedeuten, dass man die "Oberliga-Zusage" für Frank Stephan wieder zurückzieht. Ich würde mich aber wundern, wenn Frank das mitmachen würde... Thomas Geyer ist in unbekannte Richtung weg. Hat da jemand ein Gerücht gehört? |
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
wie ihr den wechseln entnehmen könnt, wird linden aus der Oberliga zurückziehen.
weiss jemand, welche konsequenzen das hat? Steigt jemand zusätzlich auf? Bleibt Höchst in der LIga? Laut WSO Südwestverband wird irgnedwie zuerst der Vorletzte gefragt, bevor es einen zusätzlichen Aufstieg gibt. So ganz hab ich das aber nicht verstanden. Meines Erachtens wäre durch den Rückzug die Sollstärke von 10 Mannschaften erreicht, so dass ich gar nicht weiss, ob überhaupt jemand nachrückt für LInden. Weiss jemnand mehr? Wenn nämlich Höchst in der OL bleibt, dann betrifft das ja auch unmittelbar die HL. Da rücken ja eigentlihc schon die beiden Zweiten aus den beiden Verbandsligen nach durch die Rückzüge von Gelnhausen und Homberg. Würde dann noch jemand nachrücken oder gäbe es nur eine 9er-Liga? |
|
|||
|
|||
Erste - Tim Wytrykusch hat freiwillig seinen Platz geräumt und verstärkt die Zweite..
|
|
|||
|
|||
Quo vadis, Linden?
|
|
|||
|
|||
Dann dürfte die 2. Mannschaft wohl ungefähr so aussehen:
Wytrikusch Wagner Schmalz Weber Commerscheid Domicke Damit ist die 2. in der Lage LGS zumindest etwas zu ärgern ^^ Theoretisch könnte ja Weimer noch in der 2. auflaufen. Habe aber vernommen, dass man mit 6 festen Spielern antreten will. Gut vor allem für die 1. Mannschaft. Hetfleisch ist genau die nötige Verstärkung die zum wahrscheinlichen Aufstieg noch gefehlt hat. |
|
|||
|
|||
Tja, das ist die Frage. Ob die Erste aufgelöst wird oder irgendwohin zurückzieht, ist noch unklar. Fakt ist, dass der Vorstand beschlossen hat, absofort kein Geld mehr zu zahlen und deshalb der Verein wohl in naher Zukunft nicht mehr in höheren Gefilden zu finden sein wird! Schade, gerade für den Kreis Gießen.
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:33 Uhr.