|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
AW: Herren Oberliga 1 Saison 2007/2008
Zitat:
Falls du es noch nicht weißt, aber nebenbei studiere ich auch noch und hab sogar noch ein bisschen was im Kopf. Und was machst du? Obwohl, das möchte ich gar nicht wissen. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
na wer kommt denn jetzt nach brackwede,um zum thema zurückgelangen.somorai nicht, köstner nicht,karakulak nicht,jürgens nicht. ja wer dann?
|
|
|
|||
|
|||
|
Warts ab!
Außerdem wenn du so genau weißt, dass ara zu uns will, dann wirst du unsere Neuzugänge ja wohl auch vor uns kennen!? Vielleicht sollten wir einfach mal deine Kontakte für weitere Neuverpflichtungen nutzen ![]() Außerdem ziehn wir sowieso zurück weil Korte nach Bawa geht, ich wg Materialproblemen meine Karriere beende und Julian und Stefan in die 2. kroatische Liga wechseln... mfg Lars
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
@ Joellenbecker
Sorry, aber du gehst ja mal garnicht ![]() Schreibst nur Sch... Keine Hausaufgaben zu erledigen ??
|
||||
|
||||
|
@jöllenbecker
auch wenn die herren hoppe und guhe regionalligaerfahrung mitbringen, sind sie doch nicht wirklich die verstärkung die brachwede benötigt!!! um es auch für dich verständlich zu machen...man braucht mindestens zwei leute fürs obere paarkreuz!!! und die sind in owl rar gesät!!
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
hi,
da hat vincentvega natürlich vollkommen recht. brackwede braucht 2 leute für oben ganz klar. vieleicht einen jungen in der stärke von kubiak und noch einen richtigen einser, ansonsten kann man die klasse nicht halten da würden daniel und ich kein stück weiterhelfen... Brackwede schonmal viel glück. Hier noch ein wechsel Marco Hovemann Tus Warstein zu Bönen 2 OL oben Gruss Sebastian |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:25 Uhr.