Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #851  
Alt 16.01.2014, 11:25
Benutzerbild von Rieslingrübe
Rieslingrübe Rieslingrübe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 06.11.2005
Ort: Yoknapatawpha County
Beiträge: 11.723
Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
Daumen hoch

´


Zum 100sten Geburtstag von Arno Schmidt.


Und für alle TT-Newsler, die gestern Abend die Doku über den nach Ansicht mancher
Literaturwissenschaftler & Feuilletonisten fähigsten deutschen Autor der Nachkriegszeit
verpasst haben.

. Direkt aus dem Arte-Archiv: .. http://www.arte.tv/guide/de/047347-0...hoert-dem-kopf ...




´
__________________
´
Alle Wege münden in schwarze Verwesung.... .. (Georg Trakl)

Geändert von Rieslingrübe (16.01.2014 um 11:33 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #852  
Alt 18.01.2014, 13:15
Benutzerbild von PlasmaLight
PlasmaLight PlasmaLight ist offline
...is watching you!
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 01.02.2012
Beiträge: 4.617
PlasmaLight ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Ich glotz TV

Dritte Staffel Sherlock:




Meine Erwartungen wurden leider nicht erfüllt. Das Ende der dritten Folge hat es dann noch etwas rausgeholt. Ansonsten irgendwie etwas enttäuschend. Wenig Handlung und es wird viel zu viel Zeit in Slowmotions und Gedankenspiele investiert. Da vergehen gerne mal 5-10min, ohne das etwas passiert. Sehr schade. Vierte Staffel kann nur besser werden...
__________________
.
...
...Awakening...
Mit Zitat antworten
  #853  
Alt 19.01.2014, 19:31
Benutzerbild von PlasmaLight
PlasmaLight PlasmaLight ist offline
...is watching you!
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 01.02.2012
Beiträge: 4.617
PlasmaLight ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Ich glotz TV

Kickers



Den einzigen Fußball, den man sich im Fernsehen anschauen konnte.
Schade, dass die Kids sowas in der heutigen Zeit nicht mehr zu sehen bekommen.
Physikalisch unmögliche Pässe & Schüsse und ein Spielfeld, das so groß ist, dass man die Erdkrümmung sieht.
Aber einfach ein toller Anime über Freundschaft.
__________________
.
...
...Awakening...
Mit Zitat antworten
  #854  
Alt 22.01.2014, 11:03
User 17544 User 17544 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 02.08.2006
Beiträge: 11.720
User 17544 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Ich glotz TV

Zitat:
Zitat von PlasmaLight Beitrag anzeigen

Aber einfach ein toller Anime über Freundschaft.
Ist zwar alles schon ein paar Jährchen her (leider) als ich mir "Zeichentrickfilme" im Kreise der Familie ansah, aber die "Message" dieser beiden Filme fand ich ganz brauchbar und kindgerecht

https://www.youtube.com/watch?v=dL_woCCeJRI

https://www.youtube.com/watch?v=OJ7ZHdg7bA4
Mit Zitat antworten
  #855  
Alt 22.01.2014, 12:33
Benutzerbild von PlasmaLight
PlasmaLight PlasmaLight ist offline
...is watching you!
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 01.02.2012
Beiträge: 4.617
PlasmaLight ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Ich glotz TV

Damals gab es schon gute Filme. Disney war vorn dabei. Vor allem, weil die Gedanken in den Produktionen zeitlos sind und auch 50 Jahre später noch aktuell. Kann man sich auch als Erwachsener immer wieder angucken.

Wenn ich nur an Cap & Capper zurückdenke
__________________
.
...
...Awakening...
Mit Zitat antworten
  #856  
Alt 22.01.2014, 12:45
Chris Kratzenstein Chris Kratzenstein ist gerade online
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 06.05.2001
Ort: 88299 Leutkirch
Alter: 47
Beiträge: 9.529
Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Ich glotz TV

Zwar kein Zeichentrickfilm. Aber für mich eine tolle Produktion. Leider wurde der dritte Teil nicht mehr fertig wegen zu hoher Kosten.

https://www.youtube.com/watch?v=pvGUxDZYLtY

Noch besser allerdings auch hier die Bücher. Dennoch toll umgesetzt
__________________
Arroganz ist der Anfang der Niederlagen. Selbstbewußtsein jedoch der Anfang des Sieges. Wo ist die Grenze???
Mit Zitat antworten
  #857  
Alt 22.01.2014, 19:06
Benutzerbild von PlasmaLight
PlasmaLight PlasmaLight ist offline
...is watching you!
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 01.02.2012
Beiträge: 4.617
PlasmaLight ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Ich glotz TV

Coming soon...




__________________
.
...
...Awakening...
Mit Zitat antworten
  #858  
Alt 24.01.2014, 23:59
Benutzerbild von Lousy Defence
Lousy Defence Lousy Defence ist offline
resignierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 06.09.2004
Ort: Dunkelheit und Schatten
Beiträge: 1.898
Lousy Defence ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Lousy Defence ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Lousy Defence ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Lousy Defence ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Lousy Defence ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Lousy Defence ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
Tipp für Loddar

Rekordnationalspieler Lothar Matthäus durfte vorhin in der Sendung Sportschau-Club (ARD) ein ums andere Mal unter Beweis stellen, dass er mit den ^^ Dativ noch gar nichts anzufangen weiß. Außerdem scheint er Herrn "Gujohla", Trainer vom FC Bayern München, nicht genug zu schätzen, um dessen Namen auch nur halbwegs ordentlich auszusprechen.

Zur Vorbereitung auf weitere Fernseh-Auftritte sei ihn - ähm - ihm dringend ein VHS-Kurs (Deutsch am Vormittag)* empfohlen, damit er demnächst auch mit guten... gutes - verflixxt - mit gutem Deutsch glänzen kann.



*Die Dozentin hat nicht nur einen klangvollen Namen, sie könnte vom Alter her (soweit man das anhand der Facebook-Fotos schätzen kann) auch noch gerade so in sein Beuteschema passen. Na, gut, vielleicht etwas zu alt.
Mit Zitat antworten
  #859  
Alt 25.01.2014, 08:15
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.978
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Tipp für Loddar

Zitat:
Zitat von Lousy Defence Beitrag anzeigen


... Außerdem scheint er Herrn "Gujohla", Trainer vom FC Bayern München, nicht genug zu schätzen, um dessen Namen auch nur halbwegs ordentlich auszusprechen.



Entschuldige bitte, Herr Matthäus ist Franke, wir haben einen anderen Gaumen, wir dürfen so sprechen. Da muss man sich nicht drüber lustig machen. Und ob Herr Gujohla Matthäus sagen kann muss auch erst noch bewiesen werden. Zudem wollen wir mal klar zum Ausdruck bringen ... wer ne Pille so über den Platz jonglieren kann der darf auf jeden Fall Gujohla sagen.

Bist Du nicht immer der Retter aller Randgruppen ... und dann sowas diskriminierendes ... tststs


.... gibt allerdings schon ein paar schlauere Franken ... ich z.B. hätt ja Beb gesagt .....
__________________
wer braucht schon eine Signatur
Mit Zitat antworten
  #860  
Alt 30.01.2014, 13:39
Benutzerbild von PlasmaLight
PlasmaLight PlasmaLight ist offline
...is watching you!
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 01.02.2012
Beiträge: 4.617
PlasmaLight ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Ich glotz TV

HSV, wie siehts aus? Schon gesehen?:

http://www.youtube.com/watch?v=Y9opvgFYxnU

Enttäuscht? Erregt? Befriedigt?
__________________
.
...
...Awakening...
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Welche Smartphones habt ihr, bzw. könnt ihr empfehlen?! Ani Stammtisch 6 24.12.2009 01:20
Mit welchem Schuh spielt Ihr? Welchen könnt Ihr empfehlen? Udo Latex Schuhe, Kleber, Roboter, Netze, Tische, sonstiges Material 71 02.04.2008 20:23
Welche Kurznoppe könnt ihr mir empfehlen? Prinzenrolle Kurze Noppen 31 24.04.2005 09:59
Welchen Belag könnt ihr mir empfehlen? Thomas Topspin Noppen innen 5 17.11.2003 16:59
Dat , MD, was könnt ihr empfehlen Benjamin Stammtisch 20 04.06.2003 17:11


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:59 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77