|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 1.Bezirksklasse AMM/FRI/WHV 2007/08
Eine weitere Option wäre eine Anzeige wegen schwerer Beleidigung
Durch die IPAdresse hätten wir ihn ja am Arsch... hihi Ich hab aber auch geile Ideen. |
|
||||
|
||||
Und woher hast Du die IP-Adresse ???
regs nevada |
|
|||
|
|||
Ich weiß ja nich wie das juristisch aussieht, aber tt-news.de gibt die bestimmt raus, wenn es zu der Anzeige käme. (kommt)
Du hast also noch die Möglichkeit dich zu stellen VHK oder du wanderst für 10 Jahre in den Bau! Geändert von flexii (15.03.2008 um 20:37 Uhr) |
|
|||
|
|||
...oder einfach nur genial. Aber warscheinlich hast du den smiley übersehen. Ich merk schon, kleine Witzchen sind hier fehl am Platze.
|
|
||||
|
||||
Ich würde mal sagen: cool down und wieder sich auf das Besinnen, was uns verbindet --> Tischtennis !
regs nevada |
|
|||
|
|||
Der Kindergarten hat schon seit einiger Zeit angefangen, aber mittlerweile haben wir's ja hier alle schon in die Grundschule geschafft!!
|
|
|||
|
|||
das kannst du dann am Montag sagen,! wer soviel ausgeteilt hat muß einfach auch mal einstecken können!
Damit das mal klar ist wir lassen uns hier nicht die Ganze Zeit zum Deppen machen, und wennns dann plötzlich dem Deppen an den Kragen geht, ist natürlich alles wieder vergessen und soll runtergespielt werden!° Nein auf keinen Fall , das hätte man bereits vor einigen Wochen machen müssen! Jetzt hat das Spiel begonnen und wird jetzt auch zu Ende gespielt- sind ja nur noch zwei Tage!!! Aber da ist schon plötzlich ein auffälliges Interesse das Ganze vorzeitig fallen zu lassen! Frage an alle! Ist das tatsächlich so dass keiner mehr wissen möchte wer VHK ist? (Einzig allein darum gehts jetzt noch) Wenn das tatsächlich keinen interessiert meldet euch, bekundet dies und wir werden das respektieren und keine Veröffentlichung machen!! |
|
|||
|
|||
Also ich will es auf jedenfall Wissen, damit hier keine falschen Personen in den dreck gezogen werden.
Bis denne |
|
|||
|
|||
Hallo,
ich möchte nicht wissen wer VHK ist. Wenn VHK gewollt hätte das man Ihn an den Pranger stellt wäre der Fehler des Vfl WHV vermutlich nicht entdeckt worden.(Ohne hier Jemanden zu nahe zu treten) Es kann sich halt nicht jeder immer korrekt verhalten.Es ist ja auch nicht so das alle den Vfl hasen. Das man VHK nicht gerade als Sympathieträger betrachten kann ist ja auch klar. Gruß Geändert von blubblub (15.03.2008 um 21:54 Uhr) |
|
|||
|
|||
Was mich hier so langsam richtig sauer macht ist die Tatsache, dass hier schon wieder jemand völlig grundlos gelöscht wurde!
@nevada Wo ist blubblub hin, und sag jetzt nicht, das warst du wieder nicht... Klar war dies ein Zweitnick, man kann ja mal sein Paßwort vergessen. @Eric So versteht dich niemand, du mußt schon sagen, mit wem du sprichst. Ich vermute mal, ich weis es. Nachtrag: Aha, Blubbi wurde nicht gelöscht, nur die ersten drei Beiträge. @Henning Oder hast du selbst gelöscht? Bitte um Aufklärung |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:07 Uhr.