|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Landesliga Gruppe 3 2008/09
Heyho!
Zurück aus dem Urlaub muss ich feststellen, dass meine Mannschaft auch ohne mich problemlos siegt, sauber Jungs !! Ebenfalls feststellen muss ich, dass die Meisterschaft entschieden ist. Also auch von meiner Seite herzliche Glückwünsche an den (Vize-) Meister! Da haben sich die konstantesten Teams verdient durchgesetzt!Grüße, Stifti |
|
|
||||
|
||||
|
Herzlichen Glückwünsch Ramsdorf -> Hut ab eurer konstanten Leistung und dem damit verbundenen Aufstieg.
|
||||
|
||||
|
Die vorletzte Runde:
DJK Borussia Münster II - TTV Emsdetten 5 : 9 Auch die Dettener holen sich noch eine goldene Ananas ... 1. TTC Münster - TTV Metelen 9 : 6 Knappes Ding, weil Peter's Run kurz vor Saisonende doch noch gestoppt wird. Aber die Jungs schaffen's ja auch ohne ihn ![]() DJK TTR Rheine - TTC SG Selm 9 : 4 Bei Selm ist einfach zu sehr die Luft raus, als dass man noch ein Pünktchen in Rheine ergattern könnte ... TV Borken - SV Cheruskia Laggenbeck 8 : 8 TVB zwar wieder mit Bremse , dafür aber erfolgreich in dem Bemühen, den Klassenerhalt mal vorzeitig zu sichern. Haut rein, Jungs !Allen viel Spaß und mir viel Schnee ![]() Gruß Thomas
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Bei den Stadtmeisterschaften bin ich hoffentlich dabei - WMS-Doppel ist in Planung ![]() Gruß Thomas
|
||||
|
||||
|
DJK Borussia Münster II - TTV Emsdetten 6 : 9
1. TTC Münster - TTV Metelen 8 : 8 DJK TTR Rheine - TTC SG Selm 9 : 4 TV Borken - SV Cheruskia Laggenbeck 9:7
|
|||
|
|||
|
Zitat:
was passiert denn nun in Emsdetten, in der nächsten Saison? Die Gerüchteküche "brodelt"!
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Hättest du nicht bock bei uns zuspielen ,beim TTC Münster ? Meld dich mal Gruss Michael |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Nee, zur DJK Bl-W Greven!
Aber man hört so manches über Emsdetten...
|
||||
|
||||
|
Meine Tipps
DJK Borussia Münster II - TTV Emsdetten 6 : 9 1. TTC Münster - TTV Metelen 9 : 4 DJK TTR Rheine - TTC SG Selm 9 : 4 TV Borken - SV Cheruskia Laggenbeck 6 : 9 töö
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:43 Uhr.

!! Ebenfalls feststellen muss ich, dass die Meisterschaft entschieden ist. Also auch von meiner Seite herzliche Glückwünsche an den (Vize-) Meister! Da haben sich die konstantesten Teams verdient durchgesetzt!

, dafür aber erfolgreich in dem Bemühen, den Klassenerhalt mal vorzeitig zu sichern. Haut rein, Jungs !