|
Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksliga West 2008/2009
Die erste von uns hat wohl 9:2 gegen Somborn gewonnen
![]() Glückwunsch. |
|
|||
|
|||
Tach zusammen,
also mittlerweile gehen mir einige Anfragen bzgl. meines neuen Vereins so ein bißchen auf den Keks. Ein paar Ausnahmen gibt es (P..). Obwohl in meinem biblischen Alter ehrt es mich doch noch einige Anfragen bekommen zu haben. Hiermit gebe ich jetzt offiziell bekannt, dass ich zu meinem früheren Verein TTT Bochum wechsle. In welcher Mannschaft ich spielen werde, hängt alleine vom Spielerrat des Vereins ab. Ich hoffe jetzt alle(!) befriedigt zu haben und verbleibe - mit guten Aufschlägen - Yogi |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Welcome to the Landesliga...da gehörst du trotz biblischen Alter auch hin. |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Hasse ja wirklich gemacht !?!?!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() ![]() Seht zu, dass ihr aufsteigt |
|
|||
|
|||
Wird ein hartes Stück Arbeit. Germania Salchendorf ist nicht zu unterschätzen.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Wenn Bommern in der Hinrunde nicht so bescheuert gewesen wäre, hätten sie alles - aber auch alles - in den Boden gespielt. Und diese Truppe gehört in die LL. Nichts gegen Salchendorf - die Statistik spricht klar für Bommern!! Die gehen durch die Reli wie durch geschnitten Brot. Enttäuscht mich nicht !! |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() ![]() Wir unterschätzen niemanden...aber gehen trotzdem selbstbewusst in die Partien. |
|
||||
|
||||
The Boss:
Ja, ich wusste doch davon noch nix, unser Sportwart hält doch alles geheim ![]() ![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:27 Uhr.