|
Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksklasse 08/09 Gruppe 5
Werdohl - Attendorn 9:4
D 1:2 V 4:0 M 3:1 H 1:1 |
|
||||
|
||||
DJK TuS Westfalia Werdohl - TV Attendorn III 9:4 (kein Tip)
Schöne Spiele und wir waren wie gewohnt zuhause nur schwer zu schlagen, die ersten drei Bretter ohne Niederlage, da konnten die 1:2 Doppel ausgeglichen werden TTV Letmathe II - TV Fredeburg 8:8. halte auch ein Unentschieden für wahrscheinlich TV StR Altena - TTG Plettenberg/Oestertal II 9:6. wenn Altena nicht komplett ist TTSG Lüdenscheid III - TuS Brunskappel 7:9 schätze brunskappel komplett mit leichten Vorteilen PSV Iserlohn - TuRa Freienohl 9:4. klare Sache vermute ich TTV Menden-Platteheide II - TTC DJK Lendringsen IV 9:1 vermutlich auch eine deutliche Angelegenheit
|
|||
|
|||
...was war denn in deinem 2ten Einzel los?..nicht das ich dir das nicht zutrauen würde, aber leicht irritiert bin ich schon!
|
|
|||
|
|||
Also ich bin ehrlich und sage das ich es ihm unter "normalen" umständen nicht zutraue, denn so schlecht ist Vollmert nicht das irgend ein Spieler der Liga ihn so "abziehen" könnte.
@Ludwig Ist Werdohl nicht so weit weg von euch oder warum hast du doch mitgespielt?
|
||||
|
||||
Zitat:
@ Florian, nach Werdohl fahre ich , von Olpe, den größten Teil auf der AB. Das ist ja nach HSK nicht möglich. |
|
||||
|
||||
@TT-Prof
Ist das eigentlich immer Witz mit dem zu "weit weg", weil ach ja das mal gesagt hat oder ist das tatsächlich so?
|
||||
|
||||
Zitat:
am Besten hat es aber Boris Weiffen gemacht, Kitta und er mussten noch beide zählen, Kitta wollte schon, dann Boris: Lass mich mal lieber zählen! (er hatte wohl von der verletzung bereits gewusst), nach zwei Ballwechseln Ende und Kitta musste das nächste Spiel zählen, über FÜNF Sätze! ach so, gute Besserung natürlich nach Attendorn
|
|||
|
|||
...Deswegen ist hinter dem Satz bei mir ja auch nen Smiley!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
www.tv-fredeburg.de Geändert von ach_ja (06.02.2009 um 15:13 Uhr) |
|
||||
|
||||
Das Ergebnis von Werdohl ist natürlich kein gutes für uns
Aber okay, anhand von 2 Ersatzspielern lässt sich das Ergebnis nachvollziehen und dass Dirk nicht mehr spielt ist natürlich auch eine bittere Sache für Attendorn....
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:31 Uhr.