|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Stellungnahme SC Bayer
Zitat:
Sie wollte nicht nicht mit einem Trainer(SINGULAR) zusammen arbeiten, mit dem auch andere Trainer nicht zusammenarbeiten möchten. Ildiko ist eine excellente Teamplayerin. Ich kann es zwar nur auf den Bereich des Trainers und Vereinskollegen beurteilen, denke aber, das sehr viele Spielerinnen dieses auch bejaen werden. Sie hilft, wo sie kann. Sie es bei Jugendfahrten, sei es bei Betreuung, sei es im Training, sei es mit Material, sei es mit Rat und Tat. Und es ist IMMER eine kompetente Hilfe. Sebastian, Dein Text grenzt neben Heuchelei noch an der Unverfrorenheit der Lüge. Ich habe bei Bayer gekündigt, nachdem ich zum Training kam, mich wunderte, warum ich so ziemlich alleine da war und in der Trainingspause erfuhr, das Ildiko gekündigt worden ist. Auf mein Telefonat mit dem Tischtennisvorstand wurde mir als Grund angegeben, das sie nicht mit einem Trainer zusammen arbeiten wolle. Ich hatte zu dem Zeitpunkt viele Jahre mit Ildiko zusammen gearbeitet. Es hat mir IMMER Spass gemacht mit ihr und Guang zu arbeiten. Dieses beruhte denke ich auch auf Gegenseitigkeit. Die Kommunikation untereinander war hervorragend. Ich denke auch, das andere Trainer, die zwischendurch immer wieder da waren, sich gut integrieren konnten. In diesem Sinne wünsche ich Ildiko weiter alles Gute. Damian |
|
|||
|
|||
Zitat:
schön das Du das nochmal rauskramst. Vielleicht können wir so das Sommerloch überbrücken und noch ein wenig schmutzige Wäsche waschen. Das Interesse der Forum-Teilnehmer wäre mit Sicherheit sehr groß. Ich bin mal gespannt wie Sebastian darauf antwortet.(da Du ihn ja direkt angesprochen hast wird er nicht drum herum kommen) Besser wäre, wenn er totzdem nicht Antwortet. Irgendwann sollte man mal aufhören immer wieder nachzukarten, oder besser noch bei einem Bier alle Probleme ausräumen. (dafür bist Du doch bestimmt auch zu haben ) Gruß Torsten PS: Einige Deiner Aussagen sind sehr interessant und für mich nicht nachvollziehbar. Ich stehe Dir gerne in einem persönlichen Gespräch (wenn gewünscht) zur verfügung. Meine Telefonnummer hast Du doch bestimmt noch. Den Grüßen an Ildiko möchte ich mich gerne anschließen. |
|
|||
|
|||
AW: Wechselfieber_2009
Zitat:
ich wechsel tatsächlich nach brackwede. werde wohl 2. mannschaft spielen. rl in detmold kam für mich nicht in frage. von der nicht vorhandenen leistung der letzten saison mal abgesehen, wäre es auch zeittechnisch als junger vater für mich nicht machbar gewesen. detmold war sicher meine absolut beste tischtenniszeit (menschlich+sportlich: 5-6 aufstiege in 9 jahren etc) bisher. allerdings hat sich die golden boy truppe auch personell stark verjüngt und ich wollte mal wieder mit leuten zusammenspielen, die älter sind als ich außerdem war mir der aufwand (fahrerei, jedes heimspiel auch ein auswärtsspiel) für die 2. mannschaft zu groß. mal davon abgesehen, dass ich auch hier mit abstand der älteste gewesen wäre also werde ich mein glück in bielefeld versuchen. und hoffe, dass ich nach eine komplettsanierung auch für meinen neuen verein ein paar spiele gewinnen werde gruss sanni |
|
||||
|
||||
Gute Verpflichtung!
Ich glaube Brackwedes zweite kann im nächsten Jahr auch um den Aufstieg mitspielen. Jetzt kann man ja endlich die jungen Spieler von Detmold abwerben |
|
|||
|
|||
Zitat:
Also wenn es dir im wesentlichen darum ging mit alten Leuten zusammenzuspielen wäre Bexterhagen doch auch 'ne gute Alternative gewesen, oder ? Gruß an dich und meine Mannschaftskollegen! Duckundwech, Linkspfote |
|
||||
|
||||
Ja dann sollten Brackwede 2, Walstedde und Hölzken wohl die ersten drei Teams im Aufstiegskampf sein...bin gespannt wer es am Ende schafft!!!!
Gruß, Katze |
|
|||
|
|||
die wären mir dann schon wieder zu alt gewesen
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich war früher öfter mal dort und gehe jetzt garnicht mehr und war letztes Jahr auch nicht dort obwohl sie erster wurden. Ist aber eigentlich nen anderes Thema...
|
|||
|
|||
Zitat:
Mir bzw. uns Lüge und Heuchlerei zu unterstellen, finde ich absolut nicht in Ordnung. Wenn Du anders über Dinge denkst, dann äußere dies bitte als Deine persönliche Meinung. Wenn jemand mit einem der Trainer (wir können auch gerne Lars persönlich benennen) nicht zusammenarbeiten möchte, ist das seine bzw. ihre freie Entscheidung, die ich respektiere und die ich niemals öffentlich anklagen würde. Aber uns dann deswegen Vorwürfe zu machen, finde ich nicht korrekt. Dass Ildiko eine hervorragende Trainerin und ein guter Mensch ist habe ich nicht bestritten und würde ich auch niemals tun; da stehe ich zu. Ich selbst habe vieles von ihr gelernt und ich bin traurig, dass sie geht. Aber so ist das leider nunmal. Wir sind in einem Sportverein weil es uns dort gefällt unsere Freizeit zu verbringen, nicht weil uns irgendwer zwingt dorthin zu gehen. Wenn es einem nicht mehr gefällt, hört man entweder auf oder wechselt den Verein, das ist ganz normal. Aber dann ohne Nachtreten oder öffentliche Anschuldigungen bitte. Wenn es zwischenmenschliche Probleme gibt, sollten die unter vier Augen geklärt werden, und nicht auf dem Rücken des Vereins ausgetragen werden. Ich wünsche Dir alles Gute und Gottes Segen, Damian. Grüße Sebastian |
|
|||
|
|||
Zitat:
wenn ein fc bayern auf einmal nicht mehr oben mitspielt, sondern gegen den abstieg, kann ich mir nicht vorstellen, das sich das positiv auf die zuschauerränge auswirkt. und wer garantiert eigentlich, daß man damit nicht absteigt? ein qi und fadeev alleine machen keine 9 punkte. ich sehe mal bad hamm, die sind ein heißer abstiegskandidat, und ich sehe die nicht schlechter als dortmund, sollte gluza auf 4 rücken. |
Lesezeichen |
|
|