|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: DTTL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2010/2011 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen
Crisan nach Bremen steht nun also laut Weser-Kurier fest, super !
|
|
|||
|
|||
AW: DTTL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2010/2011 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen
Bei Pro Tour Turnieren hat Kishikawa wohl auch immer Glück bei der Auslosung gehabt - ansonsten würde er wohl kaum auf Position 32 stehen...
Unter anderem Siege gegen Timo Boll, Chen Weixing, Ma Long,... |
|
||||
|
||||
Crisan nach Bremen finde ich auch gut. Bleibt nur die Frage wer sonst noch kommt und geht. Wenn Lundquist bleibt(was ich mir aber nicht so recht vorstellen kann), dann hätte man ne wirklich gute Truppe.
Hielscher war in letzter Zeit auch richtig gut (z.B Sieg gegen Steger). Cioti wird ja wohl auch zurückkommen. Dann aber wohl als 3er.
|
||||
|
||||
ich denke dass die ochsen auch durchaus so rechnen, dass wenn ein team mit sehr starkem 1er aufläuft, gewinnt man gegen den 2er, 3er und das doppel mit apolonia und freitas, die für mich ein sehr gutes doppel spielen. Man muss also nicht den stärksten 1er Stellen. Und gegen die meisten Teams kann Kishikawa auch als Nummer 1 punkten. Meine meinung... das turbo eine andere hat ist logisch
|
|
|||
|
|||
Ist ja praktisch wie Freilos...
|
|
||||
|
||||
Auf meiner "ungeliebten" Seite beim SWR-Rundfunk (wegen einer Äußerung zum Spiel D.D. - Plü.), steht in einer Kurzmitteilung, dass Crisan nach Bremen wechselt.
Hier nachzulesen: http://www.swr.de/sport/-/id=1208948...meldung6242626 Crisan also nun definitiv nach Bremen. |
|
|||
|
|||
OCHSENHAUSEN (mam) – Vier Tage vor dem ersten Play-Off-Halbfinale gegen den TTC Fulda-Maberzell haben die TTF Liebherr Ochsenhausen den zweiten Neuzugang für die kommende Saison vorgestellt. Seya Kishikawa wechselt vom Deutschen Meister Borussia Düsseldorf zu den TTF. Der 22-Jährige Japaner hat einen Einjahresvertrag unterschrieben.
„Mit Kishikawa haben wir einen der besten Spieler dieser Saison verpflichtet“, freut sich TTF-Präsident Rainer Ihle über seine neue Nummer eins. Kishikawa hat ein Jahr in Düsseldorf gespielt und dort Top-Leistungen gebracht. Seine Bilanzen in der Bundesliga und in der European Champions League sprechen für sich. Zudem passt der junge Japaner genau ins Anforderungsprofil der TTF: jung, dynamisch und erfolgshungrig. „Nach Ruwen Filus haben wir einen weiteren Top-Mann geholt, der ein sehr großes Potenzial hat“, hält Ihle sehr viel vom Noch-Düsseldorfer. Kishikawas Vertrag läuft zunächst bis zum 30.06. 2011 aber von Freitas steht nichts |
|
|||
|
|||
--------------------------------------------------------------------------------
zwei Tage nach Beendigung der regulären Saison kann Werders Tischtennis-Mannschaft einen spektakulären Neuzugang vermelden. Adrian Crisan wechselt zur neuen Saison vom Ligakonkurrenten TTF Liebherr Ochsenhausen zu den Grün-Weißen, der 29-jährige rumänische Nationalspieler kompensiert den nach Japan wechselnden Taku Takakiwa. internet seite weder Bremen |
|
||||
|
||||
Und Dodean dann weiterhin als Nummer 4, sprich Ersatzspieler für Werder ?
Zumindest sicherlich nicht schlechter als dieses Jahr, das Team! |
|
|||
|
|||
was ist mit Cioti,wären 2 Deutsche Team Meister in einer Mannschaft
|
Lesezeichen |
|
|