|
|||||||
| Umfrageergebnis anzeigen: TOP20: Wenn es nur noch 1 Langnoppe auf der Welt geben darf, wie lautet Eure Wahl? | |||
| ANDRO V.I.P. |
|
3 | 0,83% |
| ARMSTRONG Twister |
|
3 | 0,83% |
| BUTTERFLY Feint Long II |
|
48 | 13,26% |
| DONIC Vamp |
|
1 | 0,28% |
| FRIENDSHIP 837 "Premium" (griffig) |
|
14 | 3,87% |
| FRIENDSHIP 837 "Premium 2000" (glatt) |
|
20 | 5,52% |
| DOUBLE HAPPINESS C8 |
|
11 | 3,04% |
| HALLMARK Dr.Neubauer Defence |
|
7 | 1,93% |
| HALLMARK Dr.Neubauer Super Special |
|
31 | 8,56% |
| JOOLA Badman |
|
7 | 1,93% |
| IMPERIAL Swing II |
|
3 | 0,83% |
| PALIO CK 531 A "blue edition" |
|
113 | 31,22% |
| STIGA Destroyer |
|
4 | 1,10% |
| TIBHAR Extra Long |
|
5 | 1,38% |
| TIBHAR Grass Spezial 2000 |
|
1 | 0,28% |
| TIBHAR Grass Spezial 3000 |
|
10 | 2,76% |
| TONI HOLD Virus |
|
7 | 1,93% |
| TSP Curl P1 R |
|
18 | 4,97% |
| TSP Curl P1 Bamboo |
|
31 | 8,56% |
| TSP Curl P3 alpha R |
|
3 | 0,83% |
| DONIC Piranja II Original |
|
14 | 3,87% |
| Donic Piranja Formula |
|
3 | 0,83% |
| Tibhar Grass Devil |
|
5 | 1,38% |
| Teilnehmer: 362. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Palio Blue
hi leute, sagt mal, ist dieser belag für die rückrunde noch zugelassen?
P.S.: ich spiel nicht mit so einem belag .
|
|
|
||||
|
||||
|
AW: Palio Blue
Zitat:
Um die ganze Diskussion zum 20 mal hier anzuleihern Blue mußte man definieren. Für die einen ist nen blue nen Belag aus ner blauen Verpackung, für die anderen ein Belag der nachträglich behandelt wurde. Palio CK531A: Dieser Belag ist noch zugelassen. Dabei ist völlig egal ob er sich vor dem Verkauf in einer gelben, blauen oder sonstigen Verpackung befand. Nicht egal ist dagegen ob er nachträglich behandelt wurde.(von wem auch immer) Wenn dieses der Fall ist, wurde er vom DTTB ausdrücklich verboten. Ein Indiz ist die glänzende Oberfläche. Hauptkriterium ist aber der Rei´bungswiderstand: Ballreibetest. Man streicht mit nem Ball ohne großen Druck über den Belag. Ist er glatt wie Seidenpapier ist er behandelt, hat er einen leichten Reibungswiderstand wie zb nen Feint dann ist er zugelassen. Nur die geglättete behandelte Version ist nicht zugelassen.
|
|||
|
|||
|
also mri is aufgefallen, dass bei demjenigen der diesen belag spielt, die oberfläsche extrem geglänzt hat. und er halt blau war.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
...und täglich grüßt das Murmeltier.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
http://forum.tt-news.de/showthread.php?t=31823 Ansonsten verweise ich auf die zahllosen übrigen via Suchfunktion zu erreichenden Threads zu dieser Noppe... |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Die Bezeichn ung Blue kommt daher das es 2 Verpackungen gibt blau und gelb und am anfang in der gelben unbehandelte nach Europa kamen. Die blauemn gab es wohl nur in Asien. da hat sie jemand nachbehandelt und in den blöauen Verpackungen nach europa geschafft. daher ursprünglich die Bezeichnung yellow und blue Edition für behandelte und unbehandelte Palios. Mittlerweile gibt es aber auch hier (mancher bringt die eben aus asien mit) zugelassene Beläge in blauen Verpackungen. Letzte Infos besagen, das die einen mit schwamm sind und die anderen ohne. Aber wie gesagt. Der Glanz und die komische Farbe sind Verdachtsmomente aber kein Beweis. kann alles legal passieren...aber wie gesagt der Belagreibetest sagt alles!!!!! So ansonsten bitte Suchfunktion benutzen, weil eigentlich alles gesagt ist.. ![]() Apropos täglich grüßt das Murmeltier: Ich habe gehört Frischkleben wird verboten nächstes Jahr. Hat da zufällig schon einer was gehört drüber..... Nein war nur Spaß bitte nicht antworten!!!!
Zitat Kriegela: Zu Tode geänderte Sportart - Rest in Peace - Tischtennis Me too ... TT Classic rules TT mit P-Ball ist wie S... mit einer Gummipuppe. Geändert von Fastest115 (18.02.2006 um 12:49 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo!
Das mit dem glänzen ist sehr trügerisch! Ich würde mich nur auf den Reibungstest verlassen! Ein Bekannter hat sich die zugelassene griffige Version geholt, aber auch dieser Belag glänzt deutlich (wie auch das Exemplar auf www.ittf.com)! Also nur weil er glänzt, heißt es noch nicht, dass er wirklich nachbehandelt ist! Gruß, Benjy
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Das ist ja wohl nicht Dein Ernst oder? Beim letzten Turnier erzählt mir einer, daß ich nicht mit 2 gleichfarbigen Belägen spielen darf, und jetzt auch noch das? Wo soll das denn noch hinführen? Was kommt als Nächstes? Größere Bälle? Verkürzte Sätze? Sind die denn alle wahnsinnig?
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() eventuell wollen die sogar verdeckte angaben verbieten ! Parallelthema zum Palio CK 531 A hier klicken
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:00 Uhr.

.

Parallelthema zum Palio CK 531 A