Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION MITTE > TTV Sachsen-Anhalt
Registrieren Hilfe Kalender

TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 10.04.2011, 19:46
Benutzerbild von Maskottchen
Maskottchen Maskottchen ist offline
Christian Hille, SV Wo/No
Foren-Stammgast 1000

Maskottchen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Oberliga 2010/2011

Glückwunsch nach Landsberg!!! Ich freu mich riesig für euch - kann ich nächste Saison mal Regionalliga vor der Haustür gucken...

Sind denn schon Verstärkungen angedacht oder wollt ihr so durchspielen???

Gibts denn schon einen Austragungsort für die Relegation zur RL mit Hetti?
Alt 10.04.2011, 20:37
Benutzerbild von TTMG
TTMG TTMG ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

TTMG ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Maskottchen Beitrag anzeigen
Gibts denn schon einen Austragungsort für die Relegation zur RL mit Hetti?
Bargteheide

http://de.wikipedia.org/wiki/Bargteheide
Alt 11.04.2011, 09:21
Denis Uhde Denis Uhde ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Denis Uhde ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Was für eine verrückte Saison, unglaubliche Rückrunde für uns, damit haben selbst wir nicht gerechnet.
Ganz spannendes Endspiel in Biederitz, sehr fairer Umgang der Spieler untereinander. Ausschlaggebend für den Sieg war, dass wir uns als geschlossenes Team präsentiert haben, was man von den Biederitzer Jungs nicht unbedingt behaupten kann.
Die mitgereisten Fans haben wirklich sehenswertes Tischtennis geboten bekommen, das Spiel Rado-Mischu war absolut Regionalligatauglich.
Bedanken möchte ich mich für die Unterstützung der Hettstedter Jungs, dem Alberto Amann Clan um Mario's Trainingspartner, bei unseren Fans und natürlich bei Thomas Englert.
Diesen Abend werden wir in guter Erinnerung behalten.
Alt 12.04.2011, 09:00
ehemalsHallenser ehemalsHallenser ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

ehemalsHallenser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hi Denis und die gesamte Mannschaft. Meine Glückwünsche zu dieser tollen Rückrunde (wo ich ja einige Spiele live verfolgen konnte ) und dem tatsächlich erreichten Aufstieg zur Regionalliga. Ich wünsche euch ne gute spielfreie Zeit und einen guten Start in die neue Saison. Man sieht sich.
Grüße an alle
Frank

Ich bin nicht auf der Welt um zu sein, wie andere mich gern hätten.
Alt 12.04.2011, 09:11
ehemalsHallenser ehemalsHallenser ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

ehemalsHallenser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

An dieser Stelle natürlich auch Glückwünsche an die anderen Mannschaften aus Sachsen- Anhalt von mir. Keiner muß direkt absteigen, ich denke MD sollte in der Relegation ne gute Chance haben. Biederitz setzt sich mit ner ebenso beeindruckenden Rückrunde wie Landsberg in der Oberliga fest und Hettstedt spielt nun sogar noch Relegation zur Regionalliga . Dafür viel Erfolg ins Mansfelder Land.
Und nicht zu vergessen, auch die Damen von Merseburg schaffen die Regionalliga Zugehörigkeit Auch hier meine Glückwünsche.
Insgesamt also ein erfolgreiches Jahr, zumindest was die überregionalen Spielklassen betrifft , für Sachsen-Anhalt.

Ich bin nicht auf der Welt um zu sein, wie andere mich gern hätten.
Alt 18.04.2011, 08:44
TT-Rossi TT-Rossi ist offline
Klopp des Tischtennis
Foren-Stammgast 500

TT-Rossi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich bin ein wenig Überrascht das zur Reli in MD nur drei Mannschaften gemeldet haben. Bismark hat verzichtet und das obwohl bereits ein Spieler für Position 1 für eine evt OL Saison verpflichtet wurde.

Da wie ich am We in Badenstedt hörte Jever evt in die 2 Liga aufsteigen möchte und damit die Chancen für meinen MSV auf nen Aufstieg dramatsich steigen (5% auf 10%) verwundert mich das alles noch mehr!

Schlechte Nachrichten für MD...die Aufstellung von Hertha 06 wurde vom DTTB bestätigt! Damit der erste Platz vergeben meiner Meinung nach!
Alt 18.04.2011, 08:46
Klopp des Tischtennis
Foren-Stammgast 500

TT-Rossi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von ehemalsHallenser Beitrag anzeigen
Und nicht zu vergessen, auch die Damen von Merseburg schaffen die Regionalliga Zugehörigkeit Auch hier meine Glückwünsche.
Sportlich geschafft aber nicht wahrgenommen wie in Click-TT steht! Schade aber meinen Respekt für die super starke sportliche Leistung!
Alt 18.04.2011, 19:39
Benutzerbild von schönes leben noch
schönes leben noch schönes leben noch ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

schönes leben noch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TT-Rossi Beitrag anzeigen
Ich bin ein wenig Überrascht das zur Reli in MD nur drei Mannschaften gemeldet haben. Bismark hat verzichtet und das obwohl bereits ein Spieler für Position 1 für eine evt OL Saison verpflichtet wurde.
!
wer denn?
Alt 18.04.2011, 23:22
Jens Stannek Jens Stannek ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Jens Stannek ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Rossi: Die Neuverpflichtung von Roman Lokaj für Bismark war wohl eine Ente
Ich könnte mir vorstellen, dass Roman bei euch eher zu einer Gans wird
Alt 19.04.2011, 08:09
Klopp des Tischtennis
Foren-Stammgast 500

Deine Vorstellungskraft in allen Ehren aber dieser wird sich einen anderen Teich gesucht haben!

Wer der neue bei der TUS ist/war weiß ich nicht, sicher ist sie hatten einen!

Für den Platz bei der Reli in MD ist die Teilnahme von nur drei Mannschaften sicher nicht schlecht, kann mir schlecht vorstellen das dort zwei OL Punktspiele gleichzeitig laufen können!

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »