|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Ist der Schläger interessant ? | |||
sehr gut | 19 | 9,95% | |
gut | 15 | 7,85% | |
nicht für Europäer | 30 | 15,71% | |
schlecht | 138 | 72,25% | |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 191. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Neuer Griff für Penholderspieler
Da kannst Du mal sehen, wie wenig Du mich tatsächlich kennst.
|
||||
|
||||
Das paßt aber nicht zu Deiner Abstimmung "schlecht".
Ciao Schmidt |
|
||||
|
||||
Diese Aussage passt aber wiederum zu Dir.
G.W. Bush Wer.......
|
||||
|
||||
Leute, das finde ich jetzt doch etwas kindisch...
Das Geplänkel ist sowohl sinnlos als auch ermüdend - Einfach mal offen sagen, was man denkt, schadet keinem. Schmid, ich hoffe dir ist bewusst, dass sich hier nicht nur der soziale und intelektuelle Abgrund der Bundesrepublik herumtreibt, manchmal haben deine Äußerungen so einen Klang, als würdest du jedem hier jegliche Kompetenz in jeglichem Bereich des Allgemeinwisssens aberkennen. Bitte siehe das hier als Kritik an, die auch ernst zu nehmen ist? Glaubst du etwa, wir meinen das alles persönlich? Eine Bewertung deiner Erfindung muss sich doch auch aus der Meinung anderer zusammensetzen, wenn du nur hören willst, wie toll deine Idee war, warum hast du diese Umfrage gestartet? Der Erfinder ist ein Genie, der seinen Prototyp auch in die Tonne kloppen kann (bitte nicht wörtlich nehmen, du scheinst ja zumindest einigermaßen damit umgehen zu können ) und sagen kann: Tja, war wohl nichts mit der Sensation... und dann eine neue, bessere Erfindung entwickelt, mit der Erfahrung die er aus seinem Scheitern gewonnen hat. Wenn man in der Shakehandhaltung den Griff weiter hinten hält, kommt der Schuss auch Bombe (Hebelgesetz, wenn ich mich nicht täusche). Aber überleg mal, warum es immer wieder gelehrt wird, dass man die Hand so weit wie möglich an den Griffansatz legen soll! Vielleicht hätte man sich viele Diskussionen gespart, wenn du das gleich am Anfang des Threads erkannt hättest... Aber dann wäre er nur halb so interessant gewesen! Also, im Sinne der allgemeinen Unterhaltung wünsche ich dir weitere Uneinsicht, im Sinne der Menschlichkeit einen Geistesblitz. Mit freundlichen Grüßen, Ein 18-jähriger Schüler mit wenig Lebenserfahrung, der sich aber gerne Gedanken um alles mögliche macht.
|
||||
|
||||
18 Jahre sind nicht wenig!
|
||||
|
||||
... und 68 nicht immer viel!
|
||||
|
||||
@ Armendariz
Nein, Ihr meint das nicht persönlich. Ciao Schmidt |
|
||||
|
||||
"Laß Dir nichts einreden. Geh selber hin und sieh nach!"
BRECHT Ciao Schmidt |
|
|||
|
|||
Würde ich ja gerne...
Ich darf ja nicht, weil du mir nicht verraten willst, wo man dich antreffen kann...
|
|||
|
|||
Viel zu warm zur Zeit
|
Lesezeichen |
Stichworte |
penholdergriff |
|
|