|
Bezirk Oberbayern präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 2.Bezirksliga Ammer/Würm, Herren 2011/2012
PSV - burgrain 9 - 3
für burgrain zwei doppel und thomas frimmer. sonst keine chance |
|
|||
|
|||
zu stefan nur noch kurz: er übertreibt es mit der anfeuerung sicher, aber er ist nie unfair oder bescheißt ( da gibts ganz andere... ). er ist ein junger/übermotivierter spieler, aber dass sich jemand´, speziell ein erfahrener spieler darüber aufregt, dass der gegner aufs klo geht... das wär mir doch so wurscht wie nochwas.
übrigens haben spieler von hohenpeißenberg auch die box verlassen während des spiels. habe gezählt: ganze sieben mal ;-) so, und jetzt hau ma a ei drüber, weil sich schlussendlich immer dei bessere mannschaft durchsetzt, und das war eindeutig hohenpeißenberg. und damit ende im gelände. ganz liebe grüsse zum desiginierten aufsteiger aus dem tiefen süden :-) |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
@Armin - Was ist Dir denn für eine Laus über die Leber gelaufen, dass Du so nach allen Seiten austrittst? (Damit will ich ausdrücklich NICHT das Pinkelpausenthema wieder aufgreifen.) Ich möchte mich übrigens von "all den anderen" ausnehmen - hab' Stefan beim Turnier in Dachau als sehr freundlich und angenehm kennen gelernt, "obwohl" wir dort auch gegeneinander gespielt haben. Gegen Anfeuern und Motivieren ist doch nichts einzuwenden...
Damit soll's jetzt aber auch gut sein.
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Wahnsinn, super Ball, klasse gespielt, was für ein Schnitt, klasse Jungs ihr seit im Spiel, rief Stefan bei folgenden Ballwechsel: erster Satz, HPbg schlägt auf, Burgrain schiebt zurück und ich mache einen Schiebefehler 1:0 Burgrain, so ging das die ganze Zeit. Bei jedem Scheisshauspunkt (sorry) solche zwischenrufe, als ob Burgrain gerade die Weltmeisterschaft gewonnen hätte. Ich musste sogar einen Spieler von uns zurück halten, er wollte Stefan eine Klatschen, damit er sein Schandma... endlich hält. Bei jeden zweiten Punkt in seinem Spiel, geht er an sein Handtuch, damit provoziert er den Gegner unwahrscheinlich. Selbst im fünften Satz bei 9:7 für Georg geht er an sein Handtuch. Sein Handtuch liegt dann am Boden neben der Platte, auch das kann den Gegner irritieren bzw ist eine eigene Gefährdung. Er soll sich mal ein Schweißband kaufen. Vor dem Spiel ging Stefan noch kurz auf die Toillette, Stefan und Michi spielten sich kurz ein. Der erste Satz war gleich vorbei, Stefan verschwand auf die Toilette ohne den MF, Spieler oder Schiedsrichter zu fragen. Es dauerte ca 10min zwischen dem ersten Besuch und dem zweiten Besuch auf der Toilette. Als ich das mitbekam, stand ich auf und sprach zu Michi: Michi das Spiel hast du gewonnen, Harry schaute mich an und holte den Pinkelsünder zurück. Das Spiel ging weiter. Stefan musste im Spiel gegen Georg nicht einmal auf die Toilette. Dann kann es zumindest nicht an seiner Blase liegen. Das Schreien während dem Ballwechsel, da brauch ich nichts dazu sagen. Ich habe bestimmt einiges vergessen, macht auch nichts. Ich werde unseren Vorstand bitten, dass wir im Rückspiel einen Oberschiedsrichter im Spiel haben. Damit wir in Ruhe TT spielen können. Und Harry, falls einer der Wielenbacher während dem Spiel auf die Toilette muss, werden wir ihn auch lassen, aber ich bin mir sicher, dass keiner muss |
|
|||
|
|||
Hallo Armin,
lies dir mal folgenden Thread durch http://forum.tt-news.de/showthread.php?t=97710&page=18 #177 Das war Anfang April. Seitdem schreib ich nichts mehr und lese nur noch belustigt mit, was "der Burgrainer Jung" zum besten gibt. Er hat ein massives "Aufmerksamkeitssyndrom" aber das kann Harry auch nicht wegzaubern. Auch ich wollte ihm damals in Burgrain eine klat.... lediglich der Frimmer Thomas hat mich zurückgehalten. Na ja, jetzt habt ihr das Problem in der 2. Bezirksliga. Ob ein Oberschiedsrichter den "Schreihals" ruhig stellen kann, bezweifle ich, versucht es doch mit Panzertape weiterhin viel Erfolg wünscht euch Tete |
|
|||
|
|||
ihr habt in vielem recht. aber ganz viele dinge werden auch verschwiegen. aber es gibt ja in manchen punkten immer nur schwarz und weiß...
ps: ich würde es sehr begrüßen, wenn in unserer liga oberschiedsichter dabei wären. |
|
|||
|
|||
ich find es viel viel schlimmer, wenn alte erfahrene spieler bewußt betrügen ( damit meine ich keinen hier im thread, könnte aber namen nennen ) als wenn ein junger unreifer spieler übermotiviert ist.
ich arbeite an seiner erziehung ;-) so, und jetzt ende mit dem thema!!! |
|
|||
|
|||
kaum verlassen wir ammer/wuerm und schon geht's los mit dem zirkus
da sind wir die stummen in unserer runde lieber.... wenn ich immer lese die jungen... sportliches verhalten hat nichts mit dem alter zu tun. wir alle ticken mal im spiel aus, wegen unserem eigenen unvermoegen, aber wir spielen nur in einer guten hobby liga und freuen uns auf unser after work bier, das hat wohl keinem geschmeckt. |
Lesezeichen |
|
|