|
|||||||
| Bezirk Oberbayern präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 2.Bezirksliga Ammer/Würm, Herren 2012/2013
Der TTR-Durchschnitt ist zwar immer recht plakativ, weil einfach eine Zahl - aber es kommt doch viel mehr auf die inneren Werte an.
Auch TTR-mäßig nutzt der höhere Durchschnittswert gar nix, wenn der Gegner zB. in zwei Paarkreuzen die höheren Werte hat. Last not least bildet ein TTR+-50 völlig normale Saisonschwankungen ab, von dem her interpretiere ich einen punktuellen Unterschied von 50 Punkten als gleichwertig. Und dann gibt's ja auch noch die Sache mit den persönlichen Vorlieben...Außerdem muss der TTR-Ausreisser Sir erstmal zeigen, dass er sich nach dem Rumgeschupfe im mittleren Paarkreuz der LL der harten Realität eines vorderen Paarkreuzes der Bezirksliga stellen kann. ![]() Und noch eine kleine Rechnung: Selbst wenn Murnau ein 70%iger Favorit gegen die 3 Spitzenteams ist, bleiben rein wahrscheinlichkeitstechnisch nur 35% für 3 Siege. Wie auch immer halte ich es aber durchaus für wahrscheinlich, dass Murnau das beste Ergebnis in der RR erzielt. Zufrieden bin ich übrigens (fast) immer, danke der Nachfrage.
|
|
|
|||
|
|||
|
Markx, unser Statistik- respektive Stochastikgott! LG
![]() OMG, wie konnte ich mich nur in diesen Thread verirren?!
|
||||
|
||||
|
Zitat:
sollte eine mannschaft gegen uns 5 oder mehr punkte machen hast du die wette verloren falls nicht ich. wetteinsatz : 3 gänge menü in der "auszeit" in murnau der verlierer zahlt die zeche... und du kannst mir glauben ich würde sehr sehr gerne die rechnung bezahlen, nur dazu wird es leider wohl sicherlich nicht kommen .... mir läuft jetzt schon das wasser im munde zusammen - ich hab hunger!!!! ![]() vorspeise Gebratene Riesengarnelen (Seawaterqualität) und Krebsfleisch in Kräuterbutter auf Salaten der Saison hauptgericht Rinderfiletsteak 200g Rohgewicht (Spitzenqualität aus der Region) in einer Pfefferkruste gebraten mit Speckbohnen und Bratkartoffeln nachspeise Dessertvariation „Auszeit“ als aperitiv vieleicht... Portwein Tawny, trocken ein wunderbarer harmonischer Porto mit allerfeinsten Aromen und vollreifen Tanninen ...und das ein oder andere "sportler" nicht vergessen und das ganze letztlich mit einem digestiv vorzugsweise leckerm grappa und espresso beschließen... freu mich drauf so oder so ...... |
|
|
|||
|
|||
|
Diese Speisenzusammenstellung erklärt einiges, Eure Durchlaucht
|
|
|
|||
|
|||
|
Verdammt - jetzt hab ich gar keine Lust mehr auf die anstehenden Würstlmit Brezn...
|
|
|
||||
|
||||
|
@ Sir Henry: Wieso hast Du dann nach dem letzten Punktspiel Wiener gegessen?
|
|
|
||||
|
||||
|
so siehts aus oder mann habe ich viele muskeln......
![]() Ihr BMI Ihr BMI ist 28,7. Dieser Wert liegt für Ihre Altersgruppe leicht über dem Normalbereich von 22-27. Mit regelmäßiger Bewegung und einer gesunden, ausgewogenen Ernährung können Sie langfristig Ihr Gewicht reduzieren. Hinweis: Sportler haben auf Grund ihrer größeren Muskelmasse oftmals einen BMI-Wert über 25. In diesem Fall liegt kein Übergewicht vor. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
wobei ich aber bemerken möchte das diese erstens durchaus lecker waren und es mitunter auch von vorteil ist nach einem punktspiel am mo. abend einfach mal die treppe raufzufallen und nahrungstechnisch selbst zu später stunde noch versorgt zu werden.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Der TTR WERT ist ziemlich eng zusammen, Ich sehe Murnau mit dieser Aufstellung als sehr stark doch jedes Spiel hat seinen eigenen Verlauf. ansonsten dürften wir doch alle nicht gegeneinander antreten. und gegen Oberalting haben die Murnauer schon mit einer besseren Mannschaft ihre Federn gelassen. dass Goldi jetzt so untertreibt ist für mich schon sehr zum schmunzeln, da es sonst immer mein part war. Murnau wird mit dieser Aufstellung im Abstiegkampf nichts mehr zu tun haben.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
denn mein Trikot mit der Größe XS ist schon verdammt eng geworden
|
![]() |