|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Verbandsliga-Nord
Zitat:
Mit der Voraussage wirst du sehr wahrscheinlich richtig liegen,das ist ja auch kein Wunder denn der 5.letzte könnte bei den ausgeglichenen Manschaften auch den Meister(obwohl den Hittfeld sicher hat) bzw. den 2.Platz belegen.Das wird dann schon kein Fallobst sein was da Ball über die Schnur spielt. Hab zwar letzte Saison gegen Lenglern gespielt ,da sah das Team aber noch ganz anders aus,wie sind die ein zuschätzen? p.s. die Motivation wird wohl keinem genommen werden,auch wenn man vielleicht eine "Reise " bekommt,dann weis man wenigstens wo man steht und was man evtl. verbessern kann,ist doch alles ein Lernprozeß Geändert von Mischeilovitsch (26.01.2005 um 12:10 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
"SG Lenglern: Das obere Paarkreuz (beide Rechtshänder) ist von der Gesamtspielstärke her mit unserem (TSV Hagenburg II) vergleichbar. Die Nr. 1 Artur Orlovas ist sicherlich einen Tick stärker als unsere Spieler, wird aber auch nicht ungeschlagen die Saison beenden, die Nr. 2 ist etwas schwächer, kann aber auch jeden Spieler der Liga besiegen. In der Mitte ist die Nr. 3 Galatiltis (Linkshänder, Halbdistanzspieler) etwas stärker als die Nr. 4 Karsten Henkel (der gegen uns aber einen Leistenburch gehabt haben soll, daher weiß ich nicht wie stark er gehandicapt war. Ich habe ihm nichts anmerken können). Im Vergleich zu den anderen Spitzenteams ist der Ausgang der Spiele aus meiner Sicht offen. Die Nr. 5 ist ein reiner Materialspieler mit irgendwelchen Noppen außen, die mich an den Curl erinnern. Ein Blockspieler, der 75 % des Tisches mit der Rückhand (=Noppen) abdeckt und ab und zu mal bei hohen Bällen mit der Vorhand schießt. Die Nr. 6 (Linkshänder) hat gegen uns keinen Satz gewonnen. Ich kann mir vorstellen, daß er gegen die anderen Topmannschaften mit einer negativen Bilanz aus den Einzeln geht. Aus meiner Sicht eine faire und sympathische Mannschaft, die geschlossen auftritt und wie wir alle nur gewinnen will. " Jetzt weißt du alles über Lenglern. @Jimmi: Danke für die Info. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Danke für die Info.Hört sich nicht so schlecht an aber auch nicht unschlagbar bzw.auch noch nicht in "dieser" Oberliga konkurenz fähig! Henkel und den 5. kenne ich glaube noch von der letzten Saison,da müsste für den 2.der verbandsliga eigentlich was drin sein.Mal schauen. |
|
|||
|
|||
[QUOTE=Mischeilovitsch]Danke für die Info.Hört sich nicht so schlecht an aber auch nicht unschlagbar bzw.auch noch nicht in "dieser" Oberliga konkurenz fähig!
Wieso seid ihr euch so sicher, dass Lenglern Zweiter wird? Die können auch noch aus eigener Kraft Meister werden. Desweiteren ist diese Verbandsliga Süd bärenstark, die drei Topteams wären sicher auch in der Oberliga nicht chancenlos. Der fünftletzte der Oberliga hat jedenfalls noch lange nicht gegen Lenglern oder Wennigsen gewonnen. |
|
||||
|
||||
[QUOTE=stefan2]
Zitat:
Hi! Chancenlos sicher nicht ,aber es scheint mir sehr unwahrscheinlich das sich Lenglern,Hagenburg oder Wenigsen(kenne ich nur bedingt durch den 1.) ohne Verstärkung halten können ,vorausgesetzt das wie in dieser Saison so ausgeglichen Mannschaften in der Oberliga spielen bzw. soviel Mannschaften absteigen. Doch möglich ist alles...und wer 2. oder 1 wird keine Ahnung.... Geändert von Mischeilovitsch (26.01.2005 um 16:53 Uhr) |
|
|||
|
|||
[QUOTE=Mischeilovitsch]Hi!
Sicher sind Quervergleiche zweifelhaft, zumal ich die Verbandsliga Nord nur partiell kenne. Ich wage aber mal die Behauptung, dass die Vb-Liga- Süd-Spitzenmannschaften zumindest von 1-3 durchweg stärker sind; siehe Bilanzen der letzten Jahre. Ausserdem wirkt es zumindest für mich so, dass die osteuropäische Fraktion von Lenglern für ein wenig extra Spritgeld noch den ein oder anderen Extraball auspacken kann. Was meinst du, Peter?? Auf jeden Fall ist der Verbandsligateilnehmer nicht so chancenlos wie letztes Jahr, weil eben auch die VB (Süd?) viel stärker ist als in der Vorsaison Gruß Stefan |
|
||||
|
||||
[QUOTE=stefan2]
Zitat:
Und welche Liga nun schwächer oder stärker ist ist schwer zu sagen.Tendenziel ist das 1. Paarkreuz in der Südliga sicher stärker ,doch umso weiter man nach unten schaut ,desto weiter sehe ich die nordliga vorne. Kann man wohl erst bei der Relli vergleichen...wobei da noch 1000 andere Gründe eine Rolle spielen. |
|
|||
|
|||
[QUOTE=Mischeilovitsch] Du hast natürlich recht! Es geht allerdings um die für die Relegation infrage kommenden Mannschaften. Diese sind auch unten gut.
Bist du bei der Relegation dabei? Biete 'ne Wette an, dass der erste Platz zwischen OL oder VB-Süd ausgemacht wird. Stefan |
|
|||
|
|||
Jeder dritte deutsche Mann hat schon einen!
Bierbauch: Wo er herkommt – und wie man(n) ihn wieder wegkriegt Von BETTINA BÖSE Bierbauch Woher kommt der Bierbauch – und wie geht er wieder weg? Pils-Plauze, Schultheiß-Geschwür, Warsteiner-Wampe – es gibt viele „nette“ Umschreibungen für den männlichen Alptraum Nummer eins: den Bierbauch. Fast jeder dritte Mann in Deutschland schiebt inzwischen so eine Plauze vor sich her, Tendenz „wachsend“. Einige scheinen sogar richtig stolz auf ihre Wampe zu sein: Im Internet läuft derzeit die Wahl des schönsten Bierbauches 2005 – der Zulauf ist überwältigend. Waschbrett 10 Übungen für einen richtigen Waschbrettbauch... Aber woher kommt die Plauze überhaupt? Ist wirklich das Bier schuld? Natürlich machen auch eine schlechte Ernährung oder mangelnde Bewegung dick. Aber: Bier ist tatsächlich mit schuld am weltweiten Wampenalarm. Ernährungsexperte Udo Pollmer: „Im Hopfen des Bieres sind natürlich Pflanzenhormone enthalten, die den weiblichen Sexualhormonen ähnlich sind. Das heißt: Manche Männer, die viel Bier trinken, können nicht nur einen Bierbauch, sondern auch einen Brustansatz bekommen.“ Weitere Themen Die großen Ernährungsirrtümer Schokolade, Burger, Kaffee: Sie sind besser als ihr Ruf Brauen Sie sich Ihr eigenes Bier zu Hause Nach Bierbauch jetzt auch Bierbusen? Die Frauenwelt würde sich freuen – für die gilt das nur leider nicht. Udo Pollmer: „Da Frauen ja selbst schon über ausreichend Sexualhormone verfügen, ist für die Bier kein interessantes Getränk. Deshalb hat es auch keine nennenswerte Auswirkung auf ihr Gewicht.“ Was an Bier dick macht, woher die Wampe sonst noch kommt und was man dagegen tun kann – wir haben die Antworten. Klicken Sie hier! |
|
||||
|
||||
[QUOTE=stefan2]
Zitat:
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:57 Uhr.