|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: kicktipp BuLi 2012/2013
Zitat:
...und 15Cent find ich für Wolle noch besser als 30Cent ;-) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Hätt fast unfreiwillig mein kühles Flens hier übern Bildschrim verteilt |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() 30Cent hat gesprochen ![]() Peter gibt eine Zusage das die Tippgemeinschaft TT-news in Höhe der Einlagen erbt, dann is alles gut.
|
|||
|
|||
Doch doch richie, machts ... ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() wenn ich vorher den Löffel abgeb', guckt Ihr in die Röhre. partiarisches Darlehen! (sowas hatte ich mal bei WIBEX, aber alles auf den letzten Cent wiedergekriegt incl Zinsen; jetzt sindse pleite ![]() also, das heißt, Ihr müsst den wirtschaftlichen Totalverlust des eingesetzten Kapitals einkalkulieren 100 oder 50? ich schick euch allen nachher ne PN mit Kontonummer erstmal drei Stunden arbeiten ![]() Geändert von Peter Igel (24.08.2012 um 06:38 Uhr) Grund: Konsonant geändert |
|
||||
|
||||
Wir machen die Aufteilung so:
Platz 1 -> 60 % Platz 2 -> 30 % Platz 3 -> 10 % Platz 4 -> 1 Brezel vom Aldi, gestiftet von Platz 1 :-)
|
||||
|
||||
die tippabgabe ist sehr umständlich, ich muss jedes ergebnis einzel freigeben und dann einzeln abspeichern... da verliert man schnell die lust.. vergleich das mit kicktipp, dann weisst was ich mein
|
|||
|
|||
Zitat:
(bist mein Lieblingstürke also keinen Stress Dicker, zahl ein und meld dich an) Die Regeln: 1) Einsatz 100 € (50 € für Chris überweise ich) 2) the winner takes .... Pedro olle Sogge lech los, Kontokram erledigen
|
|||
|
|||
...aber nur, weil wir dir die Tage ein paar Hunnis überweisen ;-)
Zitat:
Müssen Chris und clausi entscheiden. Der Rest hat dem Hunni ja schon zugestimmt... So sieht dein Steuersparmodell also aus! Du bist auf Halbtagsjob umgestiegen ![]() |
|
|||
|
|||
Ach ja Freunde. Vergesst mir die Zusatzfragen nicht zu beantworten...
Nicht das nachher die Jammerei wieder losgeht. Sonderlocken gibt's dies Jahr nicht :-) |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Kicktipp Ligen | Knallbumm | Bezirk West | 1 | 30.08.2007 12:41 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:11 Uhr.