|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Zitate im Spiel !
Diese genannten Trainer wurde doch hoffentlich alle schnellstmöglichst gefeuert ;-) ?
|
|
||||
|
||||
Wir hatten gestern ein Spiel gegen eine Mannschaft mit einem Ex-Bundesligaspieler. Ist zwar schon ca. 100 Jahre her, aber der kanns noch immer ganz gut. Als unser Spieler dann die ersten 2 Sätze klar verloren hatte und auch im Dritten langsam aber sicher abrutschte dachte ich mir: bring doch mal den in diesem Forum gelernten Spruch KOMM, NIMM IHN ERNST!!!
War ein echter Lacher - und oh Wunder, den Satz hat unser Mann gewonnen!!! - bevor er dann im Vierten abgestunken hat |
|
||||
|
||||
war davon schon was:
"der schläger muss zum auswuchten...." "tt ist ein bewegungssport" "du darfst zurückschlagen - ist kein brennball hier..." |
|
||||
|
||||
Den hat mir mein Jugendtrainer früher auch des öfteren an den Kopf geschmissen.
|
|||
|
|||
ja gut des is normal glaub ich, vorallem wenn es es etwas flachsig sagt.
|
|
||||
|
||||
Noch nicht gehört, aber den find' ich gut
Am schönsten ist's immer noch, wenn der Gegner sich gefühlte Stunden lang selber beleidigt |
|
|||
|
|||
ja des is witzig.
|
|
|||
|
|||
Schön war beim letzten Spiel:
Den haste vor 20 Jahren doch noch getroffen!? Auch sehr schön: Unser 1ser trifft gefühlte 1000 Netzbälle und alle fliegen hinten weg. Er schreit : Netz, Weg! So ne Sche**e! Antwort 2er : Ey, das ist mein Spruch. Da gibt es auch ein Video von
|
|||
|
|||
Letztens unserer Trainer:
Einer wollte nen Ball haben und fragtewie viele Sterne dieser hatte. Trainer: Ach, scheiß auf Sterne. Ich bin hier doch kein Astronaut Ich konnt net mehr .. |
|
|||
|
|||
Ab und zu kommt der von mir nach einem leichten, vergebenen Ball:
"A Mischung aus an Schas-Aug´ und ana Betonhand". Schasaugert auf hochdeutsch: schwachsichtig, blind. LG Gernot |
Lesezeichen |
|
|