Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > alte Bezirke > ehemaliger Bezirk Düsseldorf
Registrieren Hilfe Kalender

ehemaliger Bezirk Düsseldorf präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Themen-Optionen
Alt 04.12.2004, 22:13
Benutzerbild von >>> ToBi <<<
>>> ToBi <<< >>> ToBi <<< ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

>>> ToBi <<< ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga West 04/05

Zitat:
Zitat von sirrocool

Hoffentlich sehe ich den Einen oder Anderen bei dem(n) letzten Spiel(en) (?) mal wieder. Da greife ich nämlich wieder an, wenn mein Corsa die 700km nochmal bewältigen sollte
Also zieht euch warm an
Schönes WE und allen viel Erfolg, - außer Vanikum !!!!!

so meld mich mal zur Feier des Tages hier im Forum =)

Die sensationist perfekt!

TTC- Breyell Schlägt! Vanikum mit 9:7 und 3 Zuschauern =)

Breyell jedoch nur mit 5 leuten und einem verletzten hensel der nach dem ersten einzel aufgeben musste!

Vanikum mit 1 ersatz, ansonsten komplett.

Doppel 1:2
Oben 2:2
mitte 3:1
unten 2:2
Schlussdoppel 1:0

Doppel:

Schmitz /hensel siegen Clemens/ Ringendahl verlieren knapp Doppel 3 nicht gespielt.

Oben: Clemens Ringendahl siegen beide gegen Schmitz Jüssen Clemens easy ohne Probleme. Gegen lübberich sehen beide relativ schlecht aus verlieren zurecht. wobei man anmerken muss, das Lübberich schon nach seiner roten kopffarbe und nase einige biere aushaben musste =))

mitte: Was gespielt wurde gewannen Hensel und Schmitz, Hensel musste verletzungsbedingt sein 2 einzel abgeben ohne anzutreten.

Unten:

Ucher gewinnt was zu gewinnen war.2:0
Breyell leider nur zu 5 daher 2 spiele kampflos.

Schlussdoppel:

3:1 Breyell damit war die sensation perfekt =)

Fazit: Das kleine Gallische Dorf Breyell siegt mit einer tollen moral, tollem kampfgeist und mit nur 5 leuten gegen den Topfavorit Vanikum.

Geändert von >>> ToBi <<< (04.12.2004 um 23:21 Uhr)
Alt 05.12.2004, 01:11
sirrocool sirrocool ist offline
Rennschnecke
Junior-Forenmitglied

sirrocool ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Geil Jungens! Herzlichen glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wenn man dazu noch bedenkt welche Personalprobleme zur Zeit den TTC heimsuchen. Respekt.
Aber Jonas und Andi spielen oben eigentlich schon die ganze Hinrunde recht ausgeglichen und Larry ist diese Saison in Top Form. Wenn jetzt der Markus über die Winterpause seine Verletzung auskuriert, ist der Klassenerhalt durchaus zu schaffen. Außerdem gehe ich davon aus,dass in der Rückrunde die Ersatprobleme beseitigt werden, da die Mannschaft wohl nicht mehr durch ständig wechselnde Ersatzspieler komplettiert werden muss.
Jedenfalls wird man die Breyeller nach diesem Kantersieg nicht mehr unterschätzen dürfen, denke ich.

@Tobi: Das mit dem Gallischen Dorf wird dir der Henning wohl nicht durchgehen lassen. Der Titel ist bereits vergeben
Alt 05.12.2004, 01:16
semmel semmel ist offline
bär mit einem haar auf de
Foren-Stammgast 500

semmel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

unglaublich das vanikum gegen 5 breyeller verlieren.ich hoffe vanikum reisst sich im letzten spiel zusammen und gewinnt gegen hilfarth.

so jetzt zu unserem spiel.

ttc rheindahlen - asv süchteln 9:1

so klar hät ich es gegen eine komplette süchtelner manschaft nicht geglaubt.in einem absolut fairen spiel gewinnen wir etwas zu deutlich.süchteln verliert 3 der 5 satz spiele.so ist es leider wenn man unten steht.nochmals vielen dank für die nikoläuse und ich hoffe das süchteln ihre ziehle noch erreichen werden.

meytin/mettler - kroppen/rebig 3:0 (soverän wie immer)
semmel/theuni - güdden/stienen 3:2(endlich ein 5 satz spiel nach hause geholt,norbert und wolfgang sorry wegen den nassen im 5 in der verlängerung)
meyer/malirsch - haase/hespers 3:0(klares spiel)
meytin - kroppen 3:2(sehr gutes spiel von beiden,mikka mit dem glück den man braucht und hat wenn mann schon eine gute bilanz hat)
semmel - rebig 3:2(nicht gut gespielt aber gekämpft,relativ klare sätze für beide)
mettler - haase 3:0(er spielt wirklich gut ist aber einfach noch zu grün)
meyer - güdden 2:3(leider hat unser sorgenkind ein knpes matsch verloren,schon wieder matchball nicht genutzt)
theuni - hespers 3:1(die ersten 3 sätzte sehr knapp,im 4 klare sache für unseren noppentod)
malirsch - stienen 3:1(ist schon unglaublich wie gut axel im moment spielt)
meytin - rebig 3:2(war etwas müde unser ukrainischer freund)

jetzt geht es morgen mittag in wickrath um die herbstmeisterschaft.
Alt 05.12.2004, 01:31
Bezirkssportwart Bezirkssportwart ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Bezirkssportwart ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von >>> ToBi <<<
so meld mich mal zur Feier des Tages hier im Forum =)

Die sensationist perfekt!

TTC- Breyell Schlägt! Vanikum mit 9:7 und 3 Zuschauern =)

Breyell jedoch nur mit 5 leuten und einem verletzten hensel der nach dem ersten einzel aufgeben musste!

Vanikum mit 1 ersatz, ansonsten komplett.

Doppel 1:2
Oben 2:2
mitte 3:1
unten 2:2
Schlussdoppel 1:0

Doppel:

Schmitz /hensel siegen Clemens/ Ringendahl verlieren knapp Doppel 3 nicht gespielt.

Oben: Clemens Ringendahl siegen beide gegen Schmitz Jüssen Clemens easy ohne Probleme. Gegen lübberich sehen beide relativ schlecht aus verlieren zurecht. wobei man anmerken muss, das Lübberich schon nach seiner roten kopffarbe und nase einige biere aushaben musste =))

mitte: Was gespielt wurde gewannen Hensel und Schmitz, Hensel musste verletzungsbedingt sein 2 einzel abgeben ohne anzutreten.

Unten:

Ucher gewinnt was zu gewinnen war.2:0
Breyell leider nur zu 5 daher 2 spiele kampflos.

Schlussdoppel:

3:1 Breyell damit war die sensation perfekt =)

Fazit: Das kleine Gallische Dorf Breyell siegt mit einer tollen moral, tollem kampfgeist und mit nur 5 leuten gegen den Topfavorit Vanikum.
Herzlichen Glückwunsch nach Breyell! Ist so, als wenn Mainz gegen Bayern gewinnt, alles andere muß ich mir alles Staffelleiter verkneifen, da ich ja objektiv (neutral) bleiben mu0.
Alt 05.12.2004, 01:31
Benutzerbild von eyrin
eyrin eyrin ist offline
TTR: Total Traurige Regel
Foren-Stammgast 1000

eyrin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Waldniel verliert nach 5:2 Führung noch mit 6:9 gegen Wickrath

Doppel 1:2(nur Jonas/van Helden gewinnen)
Oben:
Makowski 3:0 gegen Plönißen, 2:3 gegen Schwarz
Spönemann beide klar 3:0 gegen Schwarz, 3:1 gegen Plönißen
Mitte:
Wilden schlägt Schüller 3:2 und verliert gegen Hoog 1:3
Theloy schlägt Hoog 3:2 und verliert gegen Schüller 2:3
Unten: nada
Jonas verliert beide 1:3
van Helden gegen Mürkens 2:3, gegen Kuhn 0:3

Das wars, war eigentlich schade nach der Führung aber das 0:4 unten(erstmals diese Saison negativ) war einfach zu wenig für einen Punktgewinn....

Geändert von eyrin (05.12.2004 um 01:37 Uhr)
Alt 05.12.2004, 02:08
Apfelmuss Apfelmuss ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Apfelmuss ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Tzo!!

Sind wir geil!

Also ist ja schon viel gesagt. Aber mir liegt doch was daran, dass gesagt wird, dass die Vanikumer sicher nicht in Normalform waren. Aber wen interessiert das unterm Strich? Also mich nicht!!

Nach Sätzen waren die Gäste auch besser, aber wir hatten heute echt ein megaglück! Und genau dieses glück fehlte uns in den spielen zuvor gegen hilfahrth oder auch rheindahlen gegen nen punktgewinn. wenn man sich die serie von uns mal anguckt haben wir in keinem spiel wirklich schlecht ausgesehen. 5:9 wurde leider zm standartergebnis. aber ´sollten wir nächstes spiel hückwlhoven noch schlagen geht die post nochmal ab.

Übrigens könnte ich es echt schaffen und ne ausgeglichene Bilanz spielen!!

TZO!!
Alt 05.12.2004, 02:17
Apfelmuss Apfelmuss ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Apfelmuss ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Bezirkssportwart
Herzlichen Glückwunsch nach Breyell! Ist so, als wenn Mainz gegen Bayern gewinnt, alles andere muß ich mir alles Staffelleiter verkneifen, da ich ja objektiv (neutral) bleiben mu0.

Das lasse ich dir gerade noch einmal durchgehen Bernd
Alt 05.12.2004, 10:13
Benutzerbild von Standspieler
Standspieler Standspieler ist offline
Vorhandumlaufer
Foren-Stammgast 1000

Standspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hab jetzt den Spielbericht & Kommentar auf unserer Seite eingepflegt.

Als ich das Ergebnis Gestern Abend per SMS bekommen habe bin ich auch erstmal auf den Hintern gefallen...

Zur Ehrenrettung der Mannschaft muss man sagen, dass dies unser letztes Aufgebot war. Axel (Mitte) ist verletzt und wird noch diesen Monat operiert. Er hat nur mitgespielt damit wir keine Ordnungsstrafe zahlen müssen (dachte eigentlich er stellt sich nur hin und "schenkt"). Frank ist auch seit Wochen verletzt. Was mit ihm wird entscheidet sich nächste Woche. Leider haben wir aber keine weiteren Ersatzspieler mehr. Jacobs und ich haben schon 3x gespielt, Rainer Koltermann ist seit Freitag krank und ein anderer Spieler hat am Samstagmittag endgültig abgesagt. Einen 6ten Spieler besitzt unsere 2.Mannschaft ja auch nicht da dieser verletzt ist.
Dazu kamen dann (wie ich das im Spielbericht gesehen habe, war ja nicht vor Ort) bei vier 5-Satz-Spielen drei Niederlagen (SJ und Neunzig jeweils zu 9, die beiden anderen klar).

Naja was sollen wir machen, will auch nix schön reden, dies nur zur Erklärung der momentanen Situation. Ich behaupte mal das kein Verein in einer annähernd so beschissenen Lage ist wie wir. Das die Moral & Einstellung leidet lässt sich nicht vermeiden.
Die Seuchensaison nimmt ihren Lauf. Jetzt nochmal im letzten Spiel gegen Hilfarth mit einer starken Truppe wenigstens nochmal einen versöhnlichen Hinrundenabschluss schaffen...

Gruß aus Lebrakirch... ääähhh Rommerskirchen
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	breyell_vanikum.jpg
Hits:	57
Größe:	163,5 KB
ID:	2621  
Alt 05.12.2004, 10:26
Benutzerbild von Harnisch
Harnisch Harnisch ist offline
Dunkler Lord
Foren-Stammgast 1000

Harnisch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hilfarth-Elsen 9:6

Moin Moin,

9:6 bezwang der TTV in einem fairen Spiel den sympathischen Gast aus Elsen!

DOPPEL:
Ratet mal wer wieder nur gepunktet hat ?
Richtig, Henßen/Jahn mußten diesmal kämpfen, konnten sich aber im 5.Satz letztendlich verdient durchsetzen.

1. Durchgang
Als erstes schlug die Hilfarther Punktefabrik zu.Henßen(3:2 gegen Vos nach 0:2 Rüchstand, trotzdem klar),Albrecht(3:0) und Jahn(3:0) brachten den TTV mit 4:2 in Führung. Lemm, Frenken und Paulussen verloren.Nico Lemm eher etwas unnötig gegen Schiffer, war aber ein schönes Spiel für die Zuschauer.Ballwechsel wie in der Bundesliga, aber auch leichte Fehler wie in der 3.Kreisklasse.
Nun lagen wir 4:5 hinten.

2.Durchgang
Marc Winkler an diesem total von der Rollev erlor 0:3 gegen Henning Henßen. Roger Albrecht hatte nur im ersten Satz gegen Vos Probleme, und brachte uns dann mit 6:5 in Führung. Ecki und Nico traffen auf wenig Gegenwehr und erhöhten auf 8:5. Manni(Große Rückenprobleme) mußte nach 5.Sätzen Kramp gratulieren. Michael Paulussen sorgte mit einem klaren 3:0 für den 9:6 Endstand.

Fazit:
Von Nummer 1-4 kann Vanikum kommen,
Unten ist endlich Aufwind zu erkennen.

MFG

Henning
"Und da steht ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten,und mit Grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der Herr,wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe!"
Alt 05.12.2004, 10:28
Benutzerbild von Harnisch
Harnisch Harnisch ist offline
Dunkler Lord
Foren-Stammgast 1000

Harnisch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

[PHP]@Tobi: Das mit dem Gallischen Dorf wird dir der Henning wohl nicht durchgehen lassen. Der Titel ist bereits vergeben [/PHP]

Richtig, so geht das nicht!

Das kleine Gallische Dorf gibt es nur einmal,
und das sind WIR !!!!!!!!!!!!!!

Also nicht frech werden, sonst wird Zaubertrank ausgeschenkt......
"Und da steht ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten,und mit Grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der Herr,wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe!"

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »