|
Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: wechselgerüchte
Also bis zur Saison 06/07 stimme ich dir ja zu, der Aufstieg in die Kreisliga mag ja mit viel Glück und Bestechungsgeldern auch noch zu schaffen sein, aber alles darüber hinaus ist ohne einen kompletten Austausch der derzeitigen I.Herren von Lübberstedt nicht schaffbar!!! Ein guter Spieler macht noch keine Mannschaft. Und ich denke nicht, dass Kurt Puckhaber noch weitere gute Spieler folgen werden. Die guten Spieler gehen dann eher nach Hambergen!!!
Aber träumen ist ja erlaubt, also mach' weiter!! |
|
||||
|
||||
Zitat:
http://www.cosgan.de/images/smilie/sportlich/p050.gif Der Aufschlag ist einer der wichtigsten Schläge im Tischtennis. Erstens beginnt jeder Ballwechsel mit einem Aufschlag. Zweitens ist er der einzige Schlag, auf den der Gegner keinen direkten Einfluss ausüben kann. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich als Hamberger weiß nur, dass dort ne Mühle steht, als Sehenswürdigkeit. Wenn ich ehrlich bin. Hätte jemand mir vor 2 Jahren gesagt, dass ich jetzt in Lübberstedt spiele, hätte ich mich totgelacht. Ich musste meine Meinung nun ändern. Tja was tut man nicht alles für seine eigentliche Ziele. http://www.hambergen.de/inhalt.php?i...sprache=extern
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Welche Liga spielen denn eure Schüler? Wenn ihr nämlich erst mal aufsteigt denke ich net das eure Schüler so schnell auf dem Stand der Herren Kreisliga sind oder noch höher. Es sei denn sie spielen Bezirksliga oder so dann kann ich es mir vorstellen das sie in 2-3 Jahren schon mal das ein oder andere Spiel bestreiten könnten
|
|
||||
|
||||
Zitat:
http://www.osterholz.ttvn.de/punktsp...r-KL/index.htm
SV Komet Pennigbüttel auf Facebook besuchen Geändert von TT-Crack85 (28.03.2006 um 16:37 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Du würdest doch auch höher spielen, wenn es dort nicht mit dir gekracht hätte. In der 2.Herren wäre für dich bestimmt noch noch Platz. Bist Vatertag auch beim Turnier dabei? |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wer hat den jetzt noch Wechselabsichten ? Hat Midlum schon Ersatz für Jens S. gefunden ? Findet Peter O. dieses Jahr einen Verein der Kohle auf den Tisch legt ...und wechselt dann Axel nach M.? Reicht Lothar´s Geld Wechselwillige weiter in Grünhöfe zu halten ...und spielt Anton D. mit Lothar in einer Mannschaft oder hat Spaden noch einen Fuß in der Tür ? Wechselt Olaf M. nach Otterndorf ? Rüstet Lunestedt noch weiter auf ...oder wird erst die Halle vergrößert bzw. gleich in Hollen gespielt Spielt Flo nächstes Jahr weiter Zweite (was ich bedauern würde) oder meint er mit seiner Aktion der Ersten gezeigt zu haben, das es ohne ihn nicht geht und kommt wieder bei Michael und Dirk angekrochen. Wir haben auf jeden Fall noch Platz für eine spielstarke Nr. 1. ....und was ist eigentlich mit Claas V., der bei uns leider nicht Erste spielen kann (SORRY), aber bei Blau-Gelb zumindest im uP einen Platz finden könnte - Kai-Uwe würde sich freuen wieder Zweite spielen zu dürfen. Was ist an den Gerüchten dran, das sich mein Ex-Verein TSG sich auflöst und Rolf H. auch nach Otterndorf wechseln möchte???? ...und was passiert nach dem Klassenerhalt in Ankelohe, zieht ihr zurück, wenn Marc nicht mehr weiterspielt - oder wird er ständig zu den Spielen eingeflogen ? Hat Günter sich schon mit Bargstedt in Verbindung gesetzt ? Heiko Fischer wartet auf einen Anruf, nachdem der beste Spieler (Nils Meyer) jetzt weg ist und Lamstedt dadurch auch in der Landesliga mitspielen kann. ...und wer gibt dem ubekannten eine neue Chance ???? ...und darf ernsteforengegner (nach seinem Wechsel) nächstes Jahr wieder in der BL aufschlagen ? Lasst Euch überraschen, was bis zum 31.05.06 (noch 64 Tage) noch alles passieren wird. der aufschläger
http://www.cosgan.de/images/smilie/sportlich/p050.gif Der Aufschlag ist einer der wichtigsten Schläge im Tischtennis. Erstens beginnt jeder Ballwechsel mit einem Aufschlag. Zweitens ist er der einzige Schlag, auf den der Gegner keinen direkten Einfluss ausüben kann. Geändert von der aufschläger (28.03.2006 um 17:41 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|