Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Lüneburg
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 27.03.2006, 18:37
theoneandonly theoneandonly ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

theoneandonly ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: wechselgerüchte

Also bis zur Saison 06/07 stimme ich dir ja zu, der Aufstieg in die Kreisliga mag ja mit viel Glück und Bestechungsgeldern auch noch zu schaffen sein, aber alles darüber hinaus ist ohne einen kompletten Austausch der derzeitigen I.Herren von Lübberstedt nicht schaffbar!!! Ein guter Spieler macht noch keine Mannschaft. Und ich denke nicht, dass Kurt Puckhaber noch weitere gute Spieler folgen werden. Die guten Spieler gehen dann eher nach Hambergen!!!
Aber träumen ist ja erlaubt, also mach' weiter!!
Alt 27.03.2006, 23:52
Benutzerbild von der aufschläger
der aufschläger der aufschläger ist offline
Ex-Sen-KM Ü40
Foren-Stammgast 1000

der aufschläger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TT-Crack85
Schau doch mal bei uns vorbei. In Lübberstedt wird ne starke Mannschaft um Kurt Puckhaber gebaut. Training Montags ab 20:00 Uhr und Donnerstags ab 19:30 Uhr.
Hat Lübberstedt mehr Einwohner als Padingbüttel
http://www.cosgan.de/images/smilie/sportlich/p050.gif Der Aufschlag ist einer der wichtigsten Schläge im Tischtennis. Erstens beginnt jeder Ballwechsel mit einem Aufschlag. Zweitens ist er der einzige Schlag, auf den der Gegner keinen direkten Einfluss ausüben kann.
Alt 28.03.2006, 07:41
Benutzerbild von TT-Crack85
TT-Crack85 TT-Crack85 ist offline
EL CAPITANO
erfahrenes Forenmitglied

TT-Crack85 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von theoneandonly
Also bis zur Saison 06/07 stimme ich dir ja zu, der Aufstieg in die Kreisliga mag ja mit viel Glück und Bestechungsgeldern auch noch zu schaffen sein, aber alles darüber hinaus ist ohne einen kompletten Austausch der derzeitigen I.Herren von Lübberstedt nicht schaffbar!!! Ein guter Spieler macht noch keine Mannschaft. Und ich denke nicht, dass Kurt Puckhaber noch weitere gute Spieler folgen werden. Die guten Spieler gehen dann eher nach Hambergen!!!
Aber träumen ist ja erlaubt, also mach' weiter!!
Ja träumen darf man. In Lübberstedt wohnen ja auch gute Spieler aus Hambergen, die ab Kreisliga einem Wechsel nach Lübberstedt nicht abgeneigt wären. Aber bis dahin dauert es ja noch. Und genug Talente haben wir ja auch.
Alt 28.03.2006, 08:00
EL CAPITANO
erfahrenes Forenmitglied

TT-Crack85 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von der aufschläger
Hat Lübberstedt mehr Einwohner als Padingbüttel
Laut meinestadt.de, um die 200 Einwohner mehr als padingbüttel und wenn ich es richtig weiß, sind 505 Mitglieder im Verein also fast das gesamte Dorf.
Ich als Hamberger weiß nur, dass dort ne Mühle steht, als Sehenswürdigkeit. Wenn ich ehrlich bin. Hätte jemand mir vor 2 Jahren gesagt, dass ich jetzt in Lübberstedt spiele, hätte ich mich totgelacht. Ich musste meine Meinung nun ändern. Tja was tut man nicht alles für seine eigentliche Ziele.
http://www.hambergen.de/inhalt.php?i...sprache=extern
Alt 28.03.2006, 13:04
theoneandonly theoneandonly ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

theoneandonly ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Und genug Talente haben wir ja auch.
Wen beszeichnest du denn als Talent??? Außer Sönke Ziel ist mir da keines bekannt und bis er bei den Erwachsenen mitspielt dauert es noch!
Alt 28.03.2006, 14:16
EL CAPITANO
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von theoneandonly
Wen beszeichnest du denn als Talent??? Außer Sönke Ziel ist mir da keines bekannt und bis er bei den Erwachsenen mitspielt dauert es noch!
Unsere 1.Schüler mit Tim Horsch, Thore Klein und Sönke Ziel, die werden früher oder später in der 1.Herren spielen.
Alt 28.03.2006, 16:21
Buxbaum Buxbaum ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Buxbaum befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Welche Liga spielen denn eure Schüler? Wenn ihr nämlich erst mal aufsteigt denke ich net das eure Schüler so schnell auf dem Stand der Herren Kreisliga sind oder noch höher. Es sei denn sie spielen Bezirksliga oder so dann kann ich es mir vorstellen das sie in 2-3 Jahren schon mal das ein oder andere Spiel bestreiten könnten
Alt 28.03.2006, 16:35
EL CAPITANO
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Buxbaum
Welche Liga spielen denn eure Schüler? Wenn ihr nämlich erst mal aufsteigt denke ich net das eure Schüler so schnell auf dem Stand der Herren Kreisliga sind oder noch höher. Es sei denn sie spielen Bezirksliga oder so dann kann ich es mir vorstellen das sie in 2-3 Jahren schon mal das ein oder andere Spiel bestreiten könnten
Noch spielen die 1.Schüler in der Kreisliga, aber ich hab mit dem Jugendwart gesprochen und wir werden zur kommenden Saison die Mannschaft für die Bezirksliga melden, weil alle positiv Bilanzen haben.
http://www.osterholz.ttvn.de/punktsp...r-KL/index.htm

Geändert von TT-Crack85 (28.03.2006 um 16:37 Uhr)
Alt 28.03.2006, 16:59
KingBushido KingBushido ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

KingBushido ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TT-Crack85
Noch spielen die 1.Schüler in der Kreisliga, aber ich hab mit dem Jugendwart gesprochen und wir werden zur kommenden Saison die Mannschaft für die Bezirksliga melden, weil alle positiv Bilanzen haben.
Also dein Bruder und Sönke könnten meiner Meinung nach den Sprung schaffen. Aber ich glaube sie würden dann eher nach Hambergen wechseln.
Du würdest doch auch höher spielen, wenn es dort nicht mit dir gekracht hätte. In der 2.Herren wäre für dich bestimmt noch noch Platz. Bist Vatertag auch beim Turnier dabei?
Alt 28.03.2006, 17:37
Benutzerbild von der aufschläger
der aufschläger der aufschläger ist offline
Ex-Sen-KM Ü40
Foren-Stammgast 1000

der aufschläger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TT-Crack85
Mal ganz ehrlich, wenn interessiert ob Eure Schüler in der 1.Schüler-Kreisliga spielen ? Kurt spielt nächste Saison bei Euch und gut.

Wer hat den jetzt noch Wechselabsichten ?

Hat Midlum schon Ersatz für Jens S. gefunden ?

Findet Peter O. dieses Jahr einen Verein der Kohle auf den Tisch legt ...und wechselt dann Axel nach M.?

Reicht Lothar´s Geld Wechselwillige weiter in Grünhöfe zu halten ...und spielt Anton D. mit Lothar in einer Mannschaft oder hat Spaden noch einen Fuß in der Tür ?

Wechselt Olaf M. nach Otterndorf ?

Rüstet Lunestedt noch weiter auf ...oder wird erst die Halle vergrößert bzw. gleich in Hollen gespielt

Spielt Flo nächstes Jahr weiter Zweite (was ich bedauern würde) oder meint er mit seiner Aktion der Ersten gezeigt zu haben, das es ohne ihn nicht geht und kommt wieder bei Michael und Dirk angekrochen. Wir haben auf jeden Fall noch Platz für eine spielstarke Nr. 1.

....und was ist eigentlich mit Claas V., der bei uns leider nicht Erste spielen kann (SORRY), aber bei Blau-Gelb zumindest im uP einen Platz finden könnte - Kai-Uwe würde sich freuen wieder Zweite spielen zu dürfen.

Was ist an den Gerüchten dran, das sich mein Ex-Verein TSG sich auflöst und Rolf H. auch nach Otterndorf wechseln möchte????

...und was passiert nach dem Klassenerhalt in Ankelohe, zieht ihr zurück, wenn Marc nicht mehr weiterspielt - oder wird er ständig zu den Spielen eingeflogen ? Hat Günter sich schon mit Bargstedt in Verbindung gesetzt ?

Heiko Fischer wartet auf einen Anruf, nachdem der beste Spieler (Nils Meyer) jetzt weg ist und Lamstedt dadurch auch in der Landesliga mitspielen kann.

...und wer gibt dem ubekannten eine neue Chance ????

...und darf ernsteforengegner (nach seinem Wechsel) nächstes Jahr wieder in der BL aufschlagen ?

Lasst Euch überraschen, was bis zum 31.05.06 (noch 64 Tage) noch alles passieren wird.

der aufschläger
http://www.cosgan.de/images/smilie/sportlich/p050.gif Der Aufschlag ist einer der wichtigsten Schläge im Tischtennis. Erstens beginnt jeder Ballwechsel mit einem Aufschlag. Zweitens ist er der einzige Schlag, auf den der Gegner keinen direkten Einfluss ausüben kann.

Geändert von der aufschläger (28.03.2006 um 17:41 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »