Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Fußball
Registrieren Hilfe Kalender

Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr!

Antwort

Themen-Optionen
Alt 19.05.2011, 08:00
Benutzerbild von Sven M.
Sven M. Sven M. ist offline
Aushilfscaptain
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Sven M. befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
AW: Eintracht Frankfurt

In dem man sich gegenseitig die Schädel eindrischt, oder was?
Alt 19.05.2011, 15:40
Benutzerbild von nevada
nevada nevada ist offline
Moderator
Ältestenrat - Hall of Fame SILBER

nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

http://bundesliga.t-online.de/heisst...46559542/index
Alt 19.05.2011, 15:41
Benutzerbild von stk
stk stk ist offline
Schönspieler
Foren-Stammgast 500

stk ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Dumm gelaufen, mit dem Abstieg. Die aktive Fanszene gehört, meiner Meinung nach, zum Besten, was deutsche Vereine bieten können. Und finanziell ist Frankfurt sicher auch besser als einige andere Bundesligavereine aufgestellt. Aber so ist halt Sport, man muss die vorhandenen Möglichkeiten auch nutzen...

@Keulenschwinger: sich mit vermeintlichen Kat.C-Erfolgen in nem Tischtennisforum rühmen zu wollen, ist doch irgendwie bitter. Eventuell wärst du da bei ultras.ws besser aufgehoben.

Edith:
@nevada: das ist doch eigentlich schon fast wieder witzig. Zumindest, solange man kein Frankfurter ist.
Alt 19.05.2011, 16:13
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Remigriert euch ins Knie!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Fozzi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von stk Beitrag anzeigen
...

Edith:
@nevada: das ist doch eigentlich schon fast wieder witzig. Zumindest, solange man kein Frankfurter ist.
Das einzige, was an dem Artikel geil ist, ist, das die Fans im Moment was neues über die Eintracht lesen wollen und die Zeitungen einfach gar nix wissen. Also wird wild über irgendwelche Leute spekuliert und Nebenkriegsschauplätze eröffnet (schließlich geht es in dem Streit darum, dass die Ringer die Marke "Eintracht" nicht mißbrauchen, und nicht umgekehrt!). Mein Tipp an die Zeitungen: "Wenn man keine Ahnung hat, einfach ..."
Alt 19.05.2011, 17:05
Benutzerbild von Chris_tt
Chris_tt Chris_tt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Chris_tt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
@Keulenschwinger: sich mit vermeintlichen Kat.C-Erfolgen in nem Tischtennisforum rühmen zu wollen, ist doch irgendwie bitter. Eventuell wärst du da bei ultras.ws besser aufgehoben.
Die meisten Ultras sind nicht gewaltbereit! Völlig falsche Vorstellung, die da von den Medien vermittelt wird!

Und in England ist in den Stadien wohl mal gar nichts mehr los.
Alt 19.05.2011, 21:54
Benutzerbild von stk
stk stk ist offline
Schönspieler
Foren-Stammgast 500

stk ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Chris_tt Beitrag anzeigen
Die meisten Ultras sind nicht gewaltbereit! Völlig falsche Vorstellung, die da von den Medien vermittelt wird!

Und in England ist in den Stadien wohl mal gar nichts mehr los.
Einfach mal ins Forum dieser Seite schauen und mich hier nicht belehren wollen wäre sicher angebrachter. Ich kann sehr wohl zwischen Kat. C und Ultras unterscheiden.

Zitat:
Zitat von Fozzi
(schließlich geht es in dem Streit darum, dass die Ringer die Marke "Eintracht" nicht mißbrauchen, und nicht umgekehrt!). Mein Tipp an die Zeitungen: "Wenn man keine Ahnung hat, einfach ..."
Habe tatsächlich keine Ahnung. Kann mich aber an die Probleme diverser Ostvereine erinnern (bspw. BFC Dynamo), die ihre Marke nicht gesichert hatten. Das haben dann einfach Dritte gemacht und verdienten dann später an allen Fanartikeln mit Name/Logo des Vorgängervereins mit. Der Fall hier kann natürlich ganz anders sein, weil Eintracht Frankfurt ja nach wie vor Eintracht Frankfurt heißt. O.g. Verein hieß zwischenzeitlich nicht mehr BFC Dynamo, sondern FC Berlin.
Alt 20.05.2011, 15:48
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Remigriert euch ins Knie!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Fozzi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
...
Habe tatsächlich keine Ahnung....
Hab ja geschrieben, dass es mir hier eben nicht um Deine Meinung geht. Du nimmst halt auf, was über die Eintracht in der Zeitung steht. Aber viele Zeitungen schreiben zZ reflexartig bei jeder Schnickschnack-Meldung was von Chaos, Absturz und Sodom. Nervt mich langsam - die wollen doch nur verbergen, dass sie zur Zeit einfach nix neues zu schreiben haben. Dann sollen sie wegen mir halt irgendeine platte Saisonanalyse mit dem Tenor, "Haben wir schon immer gesagt" machen - besser als sich irgendeinen Müll und wilde Spekulationen aus den Fingern zu saugen!
Alt 20.05.2011, 15:56
Benutzerbild von RedStar
RedStar RedStar ist offline
Der Berg ruft.
Foren-Stammgast 1000

RedStar ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Frage mich, warum die Ringer nicht RC Eintracht Frankfurt heißen können, ohne daß es die SG Eintracht Frankfurt juckt?!
Muß man da vor Gericht? Wen kümmerts? Wo ist der Schaden?
Alt 20.05.2011, 18:44
Benutzerbild von Chris_tt
Chris_tt Chris_tt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Chris_tt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Einfach mal ins Forum dieser Seite schauen und mich hier nicht belehren wollen wäre sicher angebrachter. Ich kann sehr wohl zwischen Kat. C und Ultras unterscheiden.

Habe die von mir von dir zitierte Stelle wohl falsch interpretiert. Tut mir leid!
Alt 21.05.2011, 16:32
Noppenfreak Noppenfreak ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Noppenfreak ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zensierung a lá TT News...
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »