|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: 1. Herren-Bezirksklasse Emsland/Grafschaft
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Wechsel kann man "in beiderseitigem Vernehmen" rückgängig machen.
![]() ![]() Wär das nix?? ![]() Habe einen neuen Spieler (aus Hessen) in der Wechselliste gesehen. Dachte, das sei der Kollege, von dem wir gesprochen haben. Oder irre ich mich? ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich red' von was anderem: Ich steh aus mir bisher noch nicht ersichtlichen Gründen weder auf der Wechselliste vom TTVN noch auf der heute erschienenen vom HaTTV. Hab heut schon alle hier genervt, aber bisher keinen Plan, was da los ist... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Tja, dann eben noch ein Jahr!! ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich nehme an, dass Du in absehbarer Zeit in der Wechselliste erscheinen wirst. Mach Dir mal keine Sorgen! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Hat sich auch geklärt. Poststempel und verspätete Bearbeitung durch Feiertage und so ![]() |
|
||||
|
||||
Moin Moin
Melde mich auch mal wieder zur Wort wenn ich schon so gelobt werde ![]() Ja war sehr erfolgreich am WE nur muss ich sagen hätte ich an dem besagten Sonntag nicht mit Marius gespielt wäre es denk ich nichts mit dem Sieg geworden ![]() ![]() Nochmal zu Samstag der ir-wie ziemlich untergegangen ist: Wie es schon von Schwinger erwähnt hat unsere Liga malwieder geglänzt ![]() 1.BK im Finale besser gehts nicht!! Und man sollte bedenken das Roberto und Schwinger im Halbfinale Haar (der vor 2 Jahren noch Verbandsliga vorne gespielt hat) und Stenk kann nicht versichern das er Stenk heißt ![]() ![]() Naja ich denke ich habe an beiden tagen unserer Liga keine schande bereitet! Tschausen
|
||||
|
||||
@kay,
wir wiederholen das nochmal!!! ![]() ![]() oder? |
|
||||
|
||||
Robrto:
Klaroo Wiederholen wir das ![]()
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Bezirksklasse Herren Ulm 2003/2004 | ttwolferl | Bezirk Ulm | 85 | 12.08.2018 11:27 |
Presseberichte TSV Auerbach | Rückhandriese | Bezirk Süd | 383 | 26.02.2008 09:46 |
2. Bezirksklasse Herren AMM/FRI/WHV 2005/06 | Die Macht im Norden | Bezirk Weser/Ems | 359 | 02.06.2006 09:00 |
Herren - 2. Bezirksklasse CLP/VEC 05/06 | Albi | Bezirk Weser/Ems | 97 | 19.04.2006 19:02 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:39 Uhr.