Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 02.06.2009, 15:31
Benutzerbild von AlexM.
AlexM. AlexM. ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

AlexM. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Herren-Bezirksklasse Emsland/Grafschaft

Zitat:
Zitat von pedro Beitrag anzeigen
Ich freue mich schon auf die neue Saison!!
Am WE waren viele alte und neue Bekannte beim Euregio-Turnier. Hat echt Spaß gemacht. Wird bestimmt eine nette Saison.

Ich wünsche dem TV Meppen den Aufstieg, denn der Kollege Günster wäre sonst ja völlig unterfordert.

@Kay: War ganz großer Sport am WE!! Nochmal Herzlichen Glückwunsch!!

@Robert: Er hat mit Marius Varel auch die Herren B Klasse gewonnen.

Noch mal ein paar Gerüchte:

1) Schüttorf wäre ohne van der Kamp (ganz aufgehört) und Breitenbach (soll nur selten spielen) klarer Abstiegskandidat. Man munkelte, die beiden Stockhorst dafür rein

2) Lohne mit einem Neuzugang, der wohl Mitte spielen so,ll und Kranzusch ist auch nicht sicher. Wäre noch ein Kandidat für die "südlicheren Regionen".
Vielleicht Lohne doch noch mit äußerst unerwartetem Neuzugang...
Alt 02.06.2009, 16:40
pedro pedro ist offline
.
erfahrenes Forenmitglied

pedro ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von AlexM. Beitrag anzeigen
Vielleicht Lohne doch noch mit äußerst unerwartetem Neuzugang...
Wechsel kann man "in beiderseitigem Vernehmen" rückgängig machen.
Wär das nix??

Habe einen neuen Spieler (aus Hessen) in der Wechselliste gesehen. Dachte, das sei der Kollege, von dem wir gesprochen haben. Oder irre ich mich?
Alt 02.06.2009, 18:04
Benutzerbild von Robert-BWD
Robert-BWD Robert-BWD ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Robert-BWD ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von schwinger,
hey roberto - knochen wieder zusammen?
yoooooo,alles wieder ordnung!! und selber?

Zitat:
Zitat von pedro,
@Robert: Er hat mit Marius Varel auch die Herren B Klasse gewonnen
da hat der kollege günster ja richtig abkassiert!!!
Alt 02.06.2009, 23:35
Benutzerbild von AlexM.
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

AlexM. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von pedro Beitrag anzeigen
Wechsel kann man "in beiderseitigem Vernehmen" rückgängig machen.
Wär das nix??

Habe einen neuen Spieler (aus Hessen) in der Wechselliste gesehen. Dachte, das sei der Kollege, von dem wir gesprochen haben. Oder irre ich mich?
Ja ja, das ist der aus Hessen.
Ich red' von was anderem: Ich steh aus mir bisher noch nicht ersichtlichen Gründen weder auf der Wechselliste vom TTVN noch auf der heute erschienenen vom HaTTV. Hab heut schon alle hier genervt, aber bisher keinen Plan, was da los ist...
Alt 03.06.2009, 14:57
pedro pedro ist offline
.
erfahrenes Forenmitglied

pedro ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Ich red' von was anderem: Ich steh aus mir bisher noch nicht ersichtlichen Gründen weder auf der Wechselliste vom TTVN noch auf der heute erschienenen vom HaTTV. Hab heut schon alle hier genervt, aber bisher keinen Plan, was da los ist...
Stimmt!! Ist mir gar nicht aufgefallen.
Tja, dann eben noch ein Jahr!!
Alt 03.06.2009, 20:05
Der springende Punkt Der springende Punkt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Der springende Punkt ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Der springende Punkt ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Der springende Punkt ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Der TTVN arbeitet mit click-TT, Hamburg nicht. Vereinswechsel innerhalb eines click-TT-Verbandes wie auch solche zwischen zwei click-TT-Verbänden (Niedersachsen, Bremen, Sachsen-Anhalt, WTTV, Hessen, Rheinland, Baden, Südbaden, Württemberg-Hohenzollern und Bayern) laufen vollautomatisch ab und sind deshalb bereits am 01.06. in der Wechselliste online. Die Wechsel zu einem nicht-click-TT-Verband müssen noch manuell verarbeitet werden und werden nach und nach in die Wechselliste eingearbeitet.

Ich nehme an, dass Du in absehbarer Zeit in der Wechselliste erscheinen wirst. Mach Dir mal keine Sorgen!
Alt 04.06.2009, 01:13
Benutzerbild von AlexM.
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Der springende Punkt Beitrag anzeigen
Der TTVN arbeitet mit click-TT, Hamburg nicht. Vereinswechsel innerhalb eines click-TT-Verbandes wie auch solche zwischen zwei click-TT-Verbänden (Niedersachsen, Bremen, Sachsen-Anhalt, WTTV, Hessen, Rheinland, Baden, Südbaden, Württemberg-Hohenzollern und Bayern) laufen vollautomatisch ab und sind deshalb bereits am 01.06. in der Wechselliste online. Die Wechsel zu einem nicht-click-TT-Verband müssen noch manuell verarbeitet werden und werden nach und nach in die Wechselliste eingearbeitet.

Ich nehme an, dass Du in absehbarer Zeit in der Wechselliste erscheinen wirst. Mach Dir mal keine Sorgen!
Alles klar, danke für die Info.
Hat sich auch geklärt. Poststempel und verspätete Bearbeitung durch Feiertage und so Auf der aktualisierten HaTTV-Liste steh ich angeblich drauf. Gut!
Alt 04.06.2009, 15:29
Benutzerbild von bestangriff-joungstar
bestangriff-joungstar bestangriff-joungstar ist offline
Mr. RUMS
erfahrenes Forenmitglied

bestangriff-joungstar ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Moin Moin

Melde mich auch mal wieder zur Wort wenn ich schon so gelobt werde

Ja war sehr erfolgreich am WE nur muss ich sagen hätte ich an dem besagten Sonntag nicht mit Marius gespielt wäre es denk ich nichts mit dem Sieg geworden Marius hat ein sehr geiles Tunier gespielt ohne ihn wäre es auf jedenfall schwerer geworden!! Aber trotzdem schlecht habe ich nicht gespielt

Nochmal zu Samstag der ir-wie ziemlich untergegangen ist: Wie es schon von Schwinger erwähnt hat unsere Liga malwieder geglänzt 4 Spieler aus der
1.BK im Finale besser gehts nicht!! Und man sollte bedenken das Roberto und Schwinger im Halbfinale Haar (der vor 2 Jahren noch Verbandsliga vorne gespielt hat) und Stenk kann nicht versichern das er Stenk heißt (stenke hat auch vor kurzem noch Oberliga mitte positiv gespielt) mit einem 3:2 zitter sieg niedergerugen haben!! Wenn Roberto und Schwinger nicht nach diesem 3:2 so fertig gewesen wären hätte es bestimmt ganz anders ausgesehen als ein 3:1 für die junge genration

Naja ich denke ich habe an beiden tagen unserer Liga keine schande bereitet!

Tschausen
Alt 04.06.2009, 15:36
Benutzerbild von Robert-BWD
Robert-BWD Robert-BWD ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Robert-BWD ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@kay,
wir wiederholen das nochmal!!!
oder?
Alt 07.06.2009, 10:59
Benutzerbild von bestangriff-joungstar
bestangriff-joungstar bestangriff-joungstar ist offline
Mr. RUMS
erfahrenes Forenmitglied

bestangriff-joungstar ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Robrto:
Klaroo Wiederholen wir das
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »