|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: TTBL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2018/2019 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen
Zitat:
Zum Glück habe ich um nichts gewettet |
|
|||||||||||||
|
|||||||||||||
AW: TTBL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2018/2019 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen
Zitat:
Zum ersten Teil deines Beitrages: Ich habe mich mal auf die Recherche gemacht wie oft Turbo in diesem Jahr tatsächlich Rätsel selbst gelöst hat und wie oft er daneben lag, bzw. bereits von anderen gelöste Rätsel falsch interpretiert hat. Die Mühe würde ich mir natürlich nicht machen, wenn nicht er selbst behaupten würde das er so viele Rätsel löst und der großteil richtig hat. In meiner Wahrnehmung war es nämlich anders. Deshalb folgende Fakten: Zitat:
Zitat:
Zitat:
Assar also doch zu DD. (so wie natürlich vom Scheich und nicht von Turbo prophezeit) Am 31.01. hat der Scheich 7 Rätsel gestellt. Turbo hat nicht mal versucht eines dieser 7 Rätsel zu lösen! Stattdessen reagiert er auf eine korrekte Lösung eines Users wie folgt: Zitat:
Wenn er nicht finanzierbar wäre, hätte Ochsenhausen nicht mit ihm verhandelt. Letztendlich war das Geld dann aber doch ausschlaggebend das er nach Japan gewechselt ist. In der Sache kann man Turbo vielleicht ein halben Pluspunkt geben. Am 07.02. kamen dann ein nächstes Rätsel vom Scheich. Es ging um den Neuzugang von Bad Königshofen, Bence Majaros. Nachdem @Armandariz das Rätsel gelöst hatte, kam dann auch Turboblubb mit folgenden Beitrag: Zitat:
Am 11.02. kamen denn die nächsten 5 Rätsel vom Scheich. An der direkten Auflösung hat sich Turbo erneut nicht beteiligt. Er hat allerdings eine Vermutung aufgestellt: Zitat:
Zitat:
Zitat:
Auch ein weiteres Rätsel wurde von einem anderen (Trillian) enttarnt. Turbo plappert natürlich wieder nach: Zitat:
Zitat:
Insgesamt gab es ca. 15 Rätsel vom Scheich. Turboblubb hat keins versucht direkt zu lösen. Und er hat 4 mal obwohl andere die Rätsel zum teil oder komplett schon gelöst hatten, trotzdem noch falsch "antizipiert". Fazit: Langsam solltest du auch mal selbst erkennen das du nicht das bist was du dir einbildest. Du schreibst viel, aber entweder du plapperst anderen die Rätsel gelöst haben, bzw. Dinge durch andere Quellen wissen nur nach oder du stellt gegenteilige Behauptungen auf von denen keine einzige richtig war. Besonders enttäuscht bin ich echt das du als aktiver Forennutzer nicht mal versuchst Rätsel des Scheichs zu lösen sondern dich immer auf die anderen verlässt und denen dann meist nachplapperst... Jeder soll in diesem Forum machen was er will. Aber der ein oder andere, damit meine ich insbesonderen DICH, sollte mal von seinem hohen Ross runter kommen! Vielleicht fällt es dir ja nach meiner Zusammenfassung leichter einzuschätzen wie gut deine "Erfolgsquote" wirklich ist. |
|
||||
|
||||
@tt-hannes:
auch wenns wohl mal wieder perlen vor die säue sein, aber da du fast alles komplett verzerrst dazu folgendes: 1)ob das SO egal ist, wieviele beiträge jemand schreibt, okay gut dann lass mal einen jeden nur sagen wir mal 5 beiträge im jahr schreiben, DANN ists hier halt richtig tod, wenn das SO egal ist?...inhalte sollte darüberhinaus immer einigermaßen stimmig sein, das ist wohl unstrittig. 2)was den assarwechel anging war ich einer der wenigen der ihn als real ansah (hab ich ausführlich begründet) erst als eine ganz große masse dagegengeschwommen ist und der scheich dahingehend sehr lang nicht einlenkte kam ich ins schwanken. aber das ist schon ein unterschied zu denjenigen die das von anfang nicht wahrhaben wollten. 3)zu wong: es wird doch faktisch nicht falscher. die ochsen haben ihn NICHT bekommen, warum nicht kräht doch hinterher kein hahn mehr nach. und nur weil ein verein mit einem spieler verhandelt heißt das noch lang NICHT dass er automatisch auch zu finanzieren wäre, man kann sich auch erst mal informieren wollen was der spieler überhaupt für gehaltvorstellungen hat usw... 4)was majoros betrifft kann ich auch nichts dafür wenn das ein anderer vorher erwähnt, hätte ja auch falsch sein können, das ist doch kein indiz dafür. hier war ich mir aus diversen gründen recht sicher... 5)mit tsuboi lang ich nicht richtig, da hab ich mich auf die falsche fährte führen lassen, der rest sind haare in der suppe. wenn ich mal nach anderen rechercherien würde, die GENAUSO viel wie ich voraussagen und nach ähnlichen quoten suchen müsste, müsste ich lang suchen. aber gut lassen wir das ist eh perlen vor die säue. nur eins noch, wenn man sich an diesen dingen nicht beteiligt, und bestenfalls allgemeines zeug stammelt oder sogar nur offtopicgespamme,dann kann man auch NICHT falsch liegen, oh wunder...... das trifft für dieGANZ große masse dazu. die können aber auch nichts gewinnen, das kann somit ein jeder!! im allgemeinen gehts auch nicht nur allein um die rätsel zu lüften (die werden bald erledigt sein) sondern um das große und ganze. wie bringe ich mich ins forum ein, wie sachbezogen bin ich, wie oft beteilige ich mich, wieiviel wissen kann ich anbringen, wieviel richtig antizipieren, tippen etc,pp... Geändert von Turboblock (15.02.2018 um 16:56 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wenn man Fehler macht dann sollte man dies auch einsehen und nicht immer was anderes behaupten... Du bist hier ein User wie jeder andere. Nur weil du mehr schreibst gibt es dir nicht das Recht zu denken, das du etwas besseres bist und schon gar nicht das du mehr weißt bzw. besser antizipierst als andere. |
|
|||
|
|||
Bad Königshofen fix: Majoras, Oikawa, Ort, Zeljko, Hiraya
Oikawa wird nur 10 Spiele machen, dafür wird dann Koudai Hiraya öfters spielen bzw. Zeljko zum Einsatz kommen Jetzt kann gerne antizipiert werden, ob und dass das mal wieder keine schlagkräftige Truppe ist. War es ja vor der Runde angeblich auch nicht ;-) |
|
|||
|
|||
He ? Was ist denn jetzt los ? Dachte tomislav pucars gehaltsvorstellungen wären 48% höher (also fast doppelt so viel ) wie das was sich Fulda leisten kann ?!
Nicht alle gucken am Anfang ihrer Karriere schon nach dem großen Geld. Da ist oftmals die Chance Bundesliga oder allgemein die sportliche Perspektive wichtiger. Ist nicht jeder der typische Söldner. Deswegen spielt tommi nächstes Jahr in Fulda... |
|
|||
|
|||
Ja, verständlich als junger Spieler, hat der Scheich auch geschrieben.
Zitat:
|
||||
|
||||
Übernächste Saison dann Marko Medjugorac in die ttbl
|
||||
|
||||
Zitat:
der scheich kommt aus der branche hat totales insiderwissen und steht nicht zur debatte... der rest kommt aus der fanwarte, da hat von grund auf ein jeder die gleichen möglichkeiten. aber daraus macht längst nicht ein jeder das gleiche draus.. wer sich nicht beteiligen will gut ok ist wieder ein thema für sich zwingen kann man dazu kein. bei den beteiligungen ist es doch auch lediglich so dass kaum infos kommen die einem weiterbringen, die insider noch nicht wüssten, es kommt viel allgemeines bla bla. das ist was was jeder kann, dazu braucht man kein wissen und von daher zähle ich diesen beteiligungen nicht ersthaft hinzu, maximal an der groben oberfläche, aber das tut substanziell einfach nichts zur sache... schon gar nicht wenn sie sich auch noch aufspielen möchten..ich behaupte nicht, dass ich allwissend bin, das ist nun wirklich keiner, ich will aber behaupten dass ich GUT informiert bin und das will ich hier so gut es geht auch beweisen. nicht mehr, nicht weniger...da gehts nicht darum ob ein rätsel mehr oder weniger richtig oder falsch war sondern um das allgemeine. ich könnte dir click tt, und beinahe sämtliche statitisken vom tt reihenweise um die ohren schlagen wenn ichs wollen würde. basiswissen kann man sich aneignen, mit recherchen, motivation, beharrlichkeit, wenn man dann richtig am bleibt, kanns auch irgendwann zum insider reichen. ev. sollten meine eingebungen nicht als angabe dienen, sondern viel mehr als motivationshilfe für den ein oder anderen, nur so ein gedanke. nur klar ist auch, wenn blinde partout von der farbe reden wollen, muss sich ein gutsehender nicht zwingend verstecken, von daher sollte man erst man an sich selbst arbeiten. wenn das besser gelingen würde, könnte mans auch ernster nehmen und sich nicht hinter oberflächlichen und total falschen floskeln verstecken wie auch nicht besser wie andere. junge dazu fehlen dir die beweise!!! Geändert von Turboblock (15.02.2018 um 18:15 Uhr) |
|
|||
|
|||
Mihai Boboccia nach Grenzau
|
Lesezeichen |
|
|