Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION MITTE > TTV Sachsen-Anhalt
Registrieren Hilfe Kalender

TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Umfrageergebnis anzeigen: Sollen die Tippspiele separiert werden?
Ja! 7 46,67%
Nein! 8 53,33%
Teilnehmer: 15. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 23.09.2010, 11:13
Benutzerbild von Maskottchen
Maskottchen Maskottchen ist offline
Christian Hille, SV Wo/No
Foren-Stammgast 1000

Maskottchen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Alles rund um www.ttvsa.de

Ist ja wirklich wieder ein Armutszeugnis... Wie lange wollen sich die Mitglieder des Verbandes das eingentlich noch bieten lassen...???
Alt 23.09.2010, 11:22
Darth Vader Darth Vader ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Darth Vader ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

gibts da nicht ne satzung oder so, wenn die fachverbände, in denen die beteiligten "operieren", als e.V. arbeiten dort müsste doch was wegen ausschluss/absetzung bei "unsportlich,.... usw." drin stehen. ansonsten gäbs in s-a andere gesetze als wie bei uns
zumindest sollten die anderen fairen vereine einen misstrauensantrag gegen diese sogenannten "funktionäre" stellen, notfalls auch gegen jene, die dies immer wieder dulden (siehe stellungnahme).
oder sich gleich an den obersten justitiar des dttb wenden
Alt 23.09.2010, 12:36
Beatle1 Beatle1 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Beatle1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

[QUOTE=Darth Vader;1913039] gibts da nicht ne satzung oder so, wenn die fachverbände, in denen die beteiligten "operieren", als e.V. arbeiten dort müsste doch was wegen ausschluss/absetzung bei "unsportlich,.... usw." drin stehen.

Die Satzung und WO gelten meiner Meinung nach nur für diejenigen, die solche Machenschaften wie zuletzt innerhalb des TTVSA passiert sind, nicht unterstützen. Wie schon geschrieben, ich habe schon mehrmals gegen solche hervorragend ehrenamtliche Funktionäre ankämpfen müsse. Für mich eine Zumutung für alle Mitglieder des TTVSA, dass soche Funktionäre ihre Funktion ungestraft weiter ausüben können und bei Vergehen anderer Vereine weiterhin diese zur Kasse bitten können. Nach welchen Punkt der WO wollen diese Funktionäre urteilen? Übrigens, vor 3 Jahren habe ich M.Fischer nachgewießen, dass die Auslosung bei der Bezirksjugendmeisterschaft nicht der WO endsprach.
Meiner Meinung nach ist M.Fischer nicht gerade ein vertrauenswürdiger Funktionär. Ein andere Beurteilung des Betruges habe ich allerdings nicht erwartet. Schade nur, dass die ehrlichen Funktionäre im Präsidium in der Minderheit sind und unser Präsident mit seinen Anhängern wallten und schalten können wie es ihnen paßt. Wenn keiner einen außerordenlichen Verbandstag anstrebt, müssen wir noch fast 2 Jahre mit diesen Präsidium leben. In einen anderen Verband für mich nicht vorstellbar.
Beatle
Alt 23.09.2010, 13:40
SCHWERZforever SCHWERZforever ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

SCHWERZforever ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich denke die Entscheidung geht in Ordnung! Das geschobene Spiel endet für beide Teams mit 0:9. Alle beteiligten Funktionäre dürfte es eh peinlich genug sein. Eventuell wäre noch eine kleine Geldstrafe für beide Teams angebracht, wie es auch in anderen Verbänden gemacht wird.

Geändert von SCHWERZforever (23.09.2010 um 13:55 Uhr)
Alt 23.09.2010, 14:45
Benutzerbild von Carstens_Brüderchen
Carstens_Brüderchen Carstens_Brüderchen ist offline
Isch hol glei mein Bruda!
Foren-Stammgast 3000

Carstens_Brüderchen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Vor 20 Jahren gehörte Sachsen-Anhalt noch zu einer Bananenrepublik ohne Bananen. Heute sieht das anders aus - jetzt bekommt man dort wenigstens auch welche...
Alt 23.09.2010, 14:50
ttlg ttlg ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

ttlg ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hut ab vor deiner Meinung, Schwerzforever.
Aber du scheinst zu vergessen, das es hier um Betrug geht. Dann brauchen wir doch nicht mehr spielen. Zwei Mannschaftskapitäne "hecken im stillen Kämmerlein" die Spiele aus, der Staffelleiter genehmigt das Spiel. Sollte es rauskommen, dass nicht gespielt wurde, sorry, kann ja mal passieren.
Bischen einfach, meinst nicht auch.
Alt 23.09.2010, 15:06
Skolari Skolari ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Skolari ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo @ all,

0:9 und 0:9 Wertung kann nicht ausreichen.

1.
Hier muss ein saftiges Bußgeld her. Gerne 1000,00 € pro beiteiligten Verein.

2.
Die beteiligten Funktionäre (= Führungsposition innerhalb eines Verbundes, Verbandes oder einer Organisation - mit Vorbildfunktion) müssen ihre Sachen packen.
Aufgrund ihrer bisherigen ehrenamtlichen Tätigkeiten müssen sie nicht mit einer Ordnungsstrafe bestraft werden, aber zumindest mit Aufgabe ihrer Tätigkeiten innerhalb des Verbandes und mit zusätzlich einer Spielsperre für die laufende Saison.

MfG, skolari
Alt 23.09.2010, 15:44
w_W_ w_W_ ist gerade online
0zu11-Spieler & Moderator
Foren-Urgestein - Master of discussion *

w_W_ ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)w_W_ ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)w_W_ ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Also ich weiß nicht...

Es ist beruhigend, nicht in dem Verband spielen zu müssen.
Persönliche Meinung: Es ist beschämend, daß so etwas im
Tischtennis möglich ist und das man dann wagt, es so auf
diese Weise im Nachhinein noch schön schreiben zu wollen.
Man kann so etwas auf Kreisebene machen - aber nicht,
wenn man (auch wenn "nur" ehrenamtlich) solche Ämter
wie die hier Beteiligten bekleidet. Den Vorfall dann noch
auf diese Art und Weise schön reden zu wollen ist unglück-
lich, denn damit macht man die Sache eigentlich noch viel
schlimmer als sie vorher schon war.

Aus der Erinnerung: Bei Helmut Kohl mußte Geißler damals auch
gehen, als er meinte, der Kanzler habe halt ein "blackout" gehabt.
D.h.: Für einen "misslungenen Schönredeversuch" kann man sein Amt verlieren...

--

Geändert von w_W_ (29.09.2010 um 08:36 Uhr)
Alt 23.09.2010, 21:47
SCHWERZforever SCHWERZforever ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

SCHWERZforever ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Skolari Beitrag anzeigen
Hallo @ all,

0:9 und 0:9 Wertung kann nicht ausreichen.

1.
Hier muss ein saftiges Bußgeld her. Gerne 1000,00 € pro beiteiligten Verein.
Die Kirche bitte mal im Dorf lassen! Ein anderer leistungsstarker Landesverband hat beispielsweise mal so entschieden:
http://www.bttv.de/service/urteile/sg-oberfranken/
Alt 23.09.2010, 23:11
junvol junvol ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

junvol ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von SCHWERZforever Beitrag anzeigen
Ich denke die Entscheidung geht in Ordnung! Das geschobene Spiel endet für beide Teams mit 0:9. Alle beteiligten Funktionäre dürfte es eh peinlich genug sein. Eventuell wäre noch eine kleine Geldstrafe für beide Teams angebracht, wie es auch in anderen Verbänden gemacht wird.
Zitat:
Zitat von SCHWERZforever Beitrag anzeigen
Die Kirche bitte mal im Dorf lassen! Ein anderer leistungsstarker Landesverband hat beispielsweise mal so entschieden:
http://www.bttv.de/service/urteile/sg-oberfranken/
...in zukunft, denke ich, wird es zwangsläufig weitere anträge an rechtsausschüsse, sportgerichte und wenn nötig höher geben.
die verursacher der einsprüche sind aber andere!!!
zündstoff gibt es ja inzwischen im wochentakt...und immer aus der gleichen ecke.

andererseits gibt es auch in der bananenrepublik menschen (sportler) die geradeaus gehen, die keine krankhafte harmoniebedurft haben und nach dieser (neverending) story nicht sagen "Ich denke die Entscheidung geht in Ordnung!"

sport frei

Geändert von junvol (23.09.2010 um 23:29 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »