Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 29.05.2006, 21:56
The Masked Avenger The Masked Avenger ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

The Masked Avenger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: *** Wechselfieber ***

Zitat:
Zitat von sonnyblack
hallo ich spiele nächste saison in altena regionalliga oben.bin jetzt nach nordreihn-westfalen gezogen und hab vor 9 jahren regionalliga oben in berlin die beste bilanz gespielt 39:2.bin dann nach polen gezogen und hab dann 9 jahre pause gemacht.jetzt trainiere ich wieder seit 3 monaten und hab mich für altena entschieden weil ich zurzeit dort wohne.

tomasz kowalski nach altena in die regionalliga.
kleiner justin, bist nicht noch viel zu klein für solche scherze...
Alt 29.05.2006, 22:03
sonnyblack sonnyblack ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

sonnyblack ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

eyyy irgendein vogel weiß mein passwort.sowas war schon mal vor 2 wochen.das ist bestimmt der kai der vogel.wie kann man sein passwort ändern.
Alt 29.05.2006, 22:08
sonnyblack sonnyblack ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

sonnyblack ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

als ob ich so dumm währe und das mit meinem namen rein schreib aber hab es schon gelöscht.
Alt 29.05.2006, 22:29
Benutzerbild von TT-Noob
TT-Noob TT-Noob ist offline
Read-Only-Modus
Foren-Stammgast 2000

TT-Noob ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von sonnyblack
eyyy irgendein vogel weiß mein passwort.sowas war schon mal vor 2 wochen.das ist bestimmt der kai der vogel.wie kann man sein passwort ändern.
Versuch's mal im Kontrollzentrum unter Email & Kennwort ändern
Alt 30.05.2006, 06:32
Benutzerbild von Wombat
Wombat Wombat ist offline
Organisator
Foren-Stammgast 2000

Wombat ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von sonnyblack
als ob ich so dumm währe und das mit meinem namen rein schreib aber hab es schon gelöscht.
Witzbold, willst wohl Leute verarschen? Plumper Versuch...
Alt 30.05.2006, 08:04
enemenemiste enemenemiste ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

enemenemiste ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Idee AW: *** Wechselfieber ***

Ute Wenghöfer
TTF Asbacher Land (Regionalliga Süd-West) -> SC Fortuna Bonn (Regionalliga West)

Quelle: Forum www.fortunabonn.de
Alt 30.05.2006, 11:40
Benutzerbild von Brackweder
Brackweder Brackweder ist offline
Läufer
Foren-Stammgast 1000

Brackweder ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Es steht zwar schon überall...

Alexej Martens verlässt die SV Brackwede nach nur einer Saison in Richtung TTSV Schloß Holte (OL).

Was ein nicht verwandelter Matchball so alles auslöst...
Alt 30.05.2006, 12:37
DER ANTI DER ANTI ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

DER ANTI kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Noch ein Wechsel vom ASV Süchteln

Bernd Delbos (BW Mühlhausen - Verbandsliga) zum ASV Süchteln 2 (jetzt Verbandliga )
Alt 30.05.2006, 13:47
Sunnyboy Sunnyboy ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Sunnyboy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Brackweder
Es steht zwar schon überall...

Alexej Martens verlässt die SV Brackwede nach nur einer Saison in Richtung TTSV Schloß Holte (OL).

Was ein nicht verwandelter Matchball so alles auslöst...
...ja, ja, diese mannschaftsspieler. immer auf der suche nach noch netteren mitspielern dabei hätte ich an seiner stelle noch mindestens eine saison weitergespielt, denn so wird nix daraus nachfolger von karakulak und sombo zu werden und in so hohe spielerische sphären aufzusteigen
damit gehört holtes söldnertruppe aber auf jeden fall zu einem mitfavoriten auf einen der ersten beiden plätze in der ol1 und auch im damenbereich wird mobil gemacht,
sportlichen gruss sanni
Alt 30.05.2006, 14:38
TTplayer21 TTplayer21 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

TTplayer21 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Sunnyboy
...ja, ja, diese mannschaftsspieler. immer auf der suche nach noch netteren mitspielern dabei hätte ich an seiner stelle noch mindestens eine saison weitergespielt, denn so wird nix daraus nachfolger von karakulak und sombo zu werden und in so hohe spielerische sphären aufzusteigen
damit gehört holtes söldnertruppe aber auf jeden fall zu einem mitfavoriten auf einen der ersten beiden plätze in der ol1 und auch im damenbereich wird mobil gemacht,
sportlichen gruss sanni
richtig.vor allem wenn man weiß, dass er nur die nr. 5 sein soll meinen gerüchten nach. dümmer gehts nimmer. aber vielleicht spielen ja auch die 1,2 scheine eine rolle, die in brackwede nicht vorhanden sind.

aber mal ganz davon abgesehen. ein karakulak oder ein somorjai wird er sicherlich nicht mehr werden. beide sind, als sie brackwede verließen, in spielstärkere ligen gegangen, aber nicht von vl oben nach ol unten.

Geändert von TTplayer21 (30.05.2006 um 14:56 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »