Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 07.02.2007, 23:02
Meister Eder Meister Eder ist offline
Twinpower!!
erfahrenes Forenmitglied

Meister Eder ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren BOL Süd Saison 2006/2007

Oh Leute! Nun beruhigt euch erstmal wieder. Jetzt wird aber
auch wieder alles unnötig hochgekocht. Komisch, kaum ist hier
wieder ein wenig Pfeffer drin, schon sind sie alle wieder da.
Ist doch nun mal so, der eine findets lustig der andere halt nicht.
So ist das nun mal und das nicht nur hier im Forum. Wer sich angegriffen
fühlt, der darf auch seinen Unmut äußern. Wer halt deutlich seine Meinung
hier preisgibt, der muss auch mit Reaktionen rechnen. Es gibt halt nicht nur
die Snyder´s oder Newmann´s hier sondern auch andere, die halt sowas nicht
so komisch finden. Was habt ihr denn erwartet? Das alle schreiben "Ja, ihr
habt recht!". Wer eine Lawine lostritt, muss auch mit den unterschiedlichsten Reaktionen rechnen. Jetzt einfach zu sagen, dann schreib ich eben gar nichts
mehr oder die anderen als eigenartig bezeichnet, ist schlichtweg zu billig. Also
Mund abwischen und weitermachen.
Alt 07.02.2007, 23:46
Benutzerbild von BieneMaja
BieneMaja BieneMaja ist offline
Trainingswunder
Foren-Stammgast 500

BieneMaja ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Bin ja nun schon ein paar Jahre nicht mehr hier aktiv gewesen.
Ich stelle jedoch fest das sich die Unioner immer sehr leicht angegriffen fühlen.
Eine kleine falsche Bemerkung und schon platzt dem Einen oder Anderen der Kragen. Dabei seit ihr doch ne ganz nette Truppe (jedenfalls war es bei unseren Duellen so). Also bleibt doch entspannt wenn das Snyderlein so etwas schreibt.

@Snyder: Wo warst Du heute? Hätte gern ein Bierchen mit Dir getrunken. Dazu hätten wir Deinen Wahnsinns Applaus bei dem Kantenball nochmal ausdiskutieren können

@Hüüüüüüüüüüüüüder: Gönne Euch aber auch noch den Meistertitel. Wird aber sehr schwer.
Alt 07.02.2007, 23:47
Metto Metto ist offline
Forty
erfahrenes Forenmitglied

Metto ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Meister Eder Beitrag anzeigen
Oh Leute! Nun beruhigt euch erstmal wieder. Jetzt wird aber
auch wieder alles unnötig hochgekocht. Komisch, kaum ist hier
wieder ein wenig Pfeffer drin, schon sind sie alle wieder da.
Ist doch nun mal so, der eine findets lustig der andere halt nicht.
So ist das nun mal und das nicht nur hier im Forum. Wer sich angegriffen
fühlt, der darf auch seinen Unmut äußern. Wer halt deutlich seine Meinung
hier preisgibt, der muss auch mit Reaktionen rechnen. Es gibt halt nicht nur
die Snyder´s oder Newmann´s hier sondern auch andere, die halt sowas nicht
so komisch finden. Was habt ihr denn erwartet? Das alle schreiben "Ja, ihr
habt recht!". Wer eine Lawine lostritt, muss auch mit den unterschiedlichsten Reaktionen rechnen. Jetzt einfach zu sagen, dann schreib ich eben gar nichts
mehr oder die anderen als eigenartig bezeichnet, ist schlichtweg zu billig. Also
Mund abwischen und weitermachen.

Das nennt man wohl Rudelbildung!
Jetzt aber mal wieder "RUHIG BLUT" und spielt eure Saison weiter.
May der Bessere would be Zweiter! (Sorry Ebby!)
Alt 08.02.2007, 08:29
Pumuckl Pumuckl ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Pumuckl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Komische Reaktionen hier. Gerade vom Snyder. Bezogen auf Deine Beiträge habe ich doch gar nicht viel geschrieben, außer abwarten und schauen, was passiert (oder ist mir da irgendwas entfallen?). Und wenn ich mich recht erinnere, hat der Meister auch nichts anderes geschrieben. Bezogen darauf reagierst Du gerade sehr empfindlich und setzt Dich trotzig wie ein kleines Kind in Dein Zimmer und schmollst (nur bildlich gesprochen).

Der Beitrag von newman hat mich genervt, daß gebe ich zu. Vieleicht habe ich der Ausage mehr Bedeutung zugemessen als nötig. Am Ende eines Arbeitstages kann das mal passieren. Allerdings übertreibt Tom auch ein wenig, wenn er schreibt, er habe keine Lust dreimal über seine Sätze nachdenken zu müssen. Das habe ich auch nicht. Aber ich kann mir nicht vorstellen, daß man bei Beiträgen wie von newman, überhaupt denken muß. Und ich finde, bevor man schreibt, sollte man wenigsten einmal kurz angedacht haben, was man sagen will. Sonst kann es eben zu solchen Reaktionen kommen.

Nachdem das Forum fast eingeschlafen ist, kommt doch nun endlich mal wieder sowas wie Stimmung auf. Die Saison ist noch lange nicht vorbei und nach wie vor spannend. Ich habe die Huder immer noch im Auge. Darum konzentrieren wir uns um so mehr auf jedes Spiel. Und am 25.02. gibt es einen heißen Tanz, der hoffentlich nicht so deprimierend enden wird, wie die letzten gefühlten 600 Vergleiche von uns in Hude.

Ich stimme Carsten also zu: "Mund abwischen und weitermachen."

Noch eine Sache an die beiden schmollenden Huder: Bitte verschont uns für den Rest der Saison mit euren "hätte", "wäre" und "wenn" Sätzen. Nicht auszudenken was passieren würde, könntet ihr am 25.02. nicht komplett antreten.

Mut ist: Du kommst weit nach Mitternacht total besoffen nach Hause. Deine Freundin erwartet Dich schon mit einem Besen in der Hand und Du fragst: Machst Du sauber oder willst Du noch 'ne Runde fliegen?
Alt 08.02.2007, 09:16
noppennorbert noppennorbert ist offline
1.Pinguin m. Riesterrente
Foren-Stammgast 3000

noppennorbert kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

@ Olli M:
Dein nachgeschobener Beitrag als Replik auf den meinen macht die Sache wie erwartet keinen Deut besser. Es bleibt bei einer argumentativ ganz schwachen Pauschalverurteilung.
Erst denken, dann schreiben. Konsequenz: Wenn der erste Teil Schwierigkeiten macht, auf den zweiten besser ganz verzichten.
Ich habe Dich jedenfalls noch nicht bei einem unserer Spiele in der Halle gesehen, ebenso wenig kann ich mich erinnern, dass Du Auftritte der Ersten verfolgt hast.
Klassischer Fall von Vorurteil.
Beim gestrigen Training wurde Dein Beitrag durchaus diskutiert. Die Meisten waren der Überzeugung, dass es sich bei Dir schlicht nicht lohne, Überzeugungsarbeit leisten zu wollen.
Ich vertrat den Standpunkt, dass eine solche Pauschalverurteilung "meines" Vereins hier so nicht unwidersprochen stehen bleiben kann.
Meine Richtigstellung zielt folglich auch weniger in Deine Richtung als vielmehr auf die anderen Leute, die evt. glauben, Du wüsstest, worüber Du schreibst.

@Meppener:
Ich hab ne Menge Verständnis, wenn Snyder und Newmann für sich beschließen, sich hier nicht mehr beteiligen zu wollen.
Hier im Forum empfinde ich Euch als mimosenhaft, dabei bleibe ich.
Das Herangehen an den Austausch hier scheint zwischen uns einfach zu unterschiedlich zu sein.
So macht es auch mir keinen Spass und ich werde mich nach Abschluss dieser "Auseinandersetzung" ebenfalls erneut zurückziehen.

Ich selbst werde demnächst wohl noch deutlich kürzer treten als derzeit schon (Gesundheit, Motivation).
Gedanklich hab ich mich eigentlich schon länger aus der Saison verabschiedet.
So langsam bekomm ich allerdings angesichts der Faselei hier Lust, die letzten 6 Wochen nochmal richtig gaszugeben.

@Hude:
Denke, wir sollten es nochmal probieren. Ein bißchen Ehrgeiz schadet vielleicht doch nicht.

@Peter:
Für Kuno Scheiben oder doch eher am Stück? Kann er selbst die Pelle abziehen?

@Ebbywan:
Meinetwegen bringt alles mit, was Ausgang bekommt.
Dann würden wir versuchen, eine Cafeteria auf die Beine zu stellen. Die Jungs, die den Job übernehmen, würden sich freuen.
Eine frühzeitige Ankündigung wäre hilfreich, um entsprechend einzukaufen.
Könntest Dich ja per PN entsprechend melden.

Gruß Tom, arrogant, sich selbst überschätzend und billige Lösungen wählend.
Alt 08.02.2007, 09:31
Pumuckl Pumuckl ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Pumuckl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@noppennorbert: Was bist Du denn am frühen morgen schon so genervt? Kann den Ton Deines Beitrages nicht nachvollziehen. Mal schauen, ob sich mir der Sinn im Laufe des Tages noch erschließen wird.

Frage mich aber langsam ernsthaft, wer hier die Mimose ist.

Mut ist: Du kommst weit nach Mitternacht total besoffen nach Hause. Deine Freundin erwartet Dich schon mit einem Besen in der Hand und Du fragst: Machst Du sauber oder willst Du noch 'ne Runde fliegen?
Alt 08.02.2007, 09:35
Meister Eder Meister Eder ist offline
Twinpower!!
erfahrenes Forenmitglied

Meister Eder ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Tom

Wie so oft kann man dir fast nicht widersprechen. Jedoch find ich
die Konsequenz aus unseren Reaktionen fragwürdig. Wenn jemand also
nicht so reagiert auf meinen offensiven Beitrag wie ich das will, dann kann ich das nicht
verstehen und werde als mimosenhaft und eigenartig dargestellt. Dafür
wird man verurteilt, weil man so ist. Als Konsequenz fühlt sich der, der es los-
getreten hat auch noch angepisst und verläßt das Forum. Wer hier Dinge
solcher Qualität schreibt, muss auch mit Reaktionen der unterschiedlichsten
Art rechnen. Die Kollegen sind ja auch gar nicht an einer Diskussion in-
teressiert, sondern wollen wahrscheinlich nur ihrer Enttäuschung Luft machen,
dass sie nicht da stehen. Vielleicht sollte man den kompletten BOL Süd Thread
einfach schließen. Wäre zwar nicht mein Ding, aber vllt. das Beste für alle
Beteiligten.
Alt 08.02.2007, 09:52
spielmalkrum spielmalkrum ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

spielmalkrum ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo?
Kommt einfach mal runter und macht weiter!
Gruß von einem Unbeteiligten, der aber die BOL-Süd gerne liest...
Alt 08.02.2007, 11:01
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Also ich werde auf jeden Fall am 25.02 dabei sein.
Ob ich den Umweg über Altenesch nehme oder auf direktem Weg über Stenum anreise, entscheide ich kurzfristig.
Momentan allerdings tendiere ich zu ersterem...
...Jürgen hab' ich übrigens noch nicht erreicht...

@Tom
Kuno präferiert Scheiben.
"Am Stück" hingegen Emsländer...
Alt 08.02.2007, 16:03
Benutzerbild von Ebbywan
Ebbywan Ebbywan ist offline
dicker großmäuliger Jedi
Foren-Stammgast 1000

Ebbywan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Tom: Ich schau mal was ich so auf die Beine gestellt kriege und melde mich.

@PeterIgel: Endlich meldet er sich mal wieder hier und schon kommt wieder heisse Luft. Man erinnere sich an das TTSV Spiel.......

@Dennis: Ich hab dich doch lieb !!!!

@Metto: Sprücheklauer und dann noch falsch. Ich spiel ja nicht in unserer Ersten und von daher kann ich ja auch das Maul aufreissen. Der Spruch müßte richtigerweise heißen: May Meppen be Erster

Und damit dürfte sich der Kollege Weber angesprochen fühlen. Aber glaub jetzt ja nicht das ich dir ´ne Wette anbiete. Die letzte Saison war teuer genug.

Freu mich auf die heißen Hüüüüüüder Kameraden. Bin mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit am Start. Laßt uns hier doch noch ein bisschen weiter rumzicken. By the way: Irgendwie fehlt doch noch´n Spruch von Carl, oder ?

Bis die Tage
Ebbywan Kenobi
(Make TT-Peace not Forum-War) mal was anderes
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »