|
Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: BOL Hannover SÜD Herren
Jan Eggeling von Adensen nach Hasede.
Am Rande des Spiels gab Jan seinen Wechseln nach Hasede bekannt. Dort wird er in der nächsten Saison in der Bezirksoberliga an Position drei oder vier auflaufen. Jan kam vor zwei Jahren nach Adensen, spielte Niedersachsenliga und Bezirksliga und entwickelte sich so gut, dass eine Teilnahme an der letztjährigen Landesmeisterschaft der Lohn war. Wir wünschen Jan auf seiner weiteren sportlichen Laufbahn, als nächstes in Hasede, viel Erfolg.
|
|||
|
|||
Zitat:
Wir haben gestern 9:6 in Hagenburg gewonnen. Doppel 2:1 (Matze/ich und Torsten/Maik) Oben 2:2 Wiechi beide - gegen Botta ging bei ihm im ersten Satz garnichts (Abwehrphobie ), danach hat der "alte Mann" sich aber wirklich reingekniet - dafür , Gegen Jens dann ohne Probleme Torsten diesmal ohne Erfolg. Spielte in den entscheidenden Phasen gegen beide unglücklich. Mitte 2:2 Torsten und ich gewinnen gegen Sven "Krabbel-Toto" liegt dabei gegen Sven mit 4:8 und 0:2-Sätzen zurück und spielt einen Mega-Ball. Auf einem läuft es und sven trifft so gut wie keinen Ball mehr (auch gegen mich) Unten 3:1 Punktegarant Matze nur gegen Falke mit Problemen, wobei Matze den ersten Satz bei 9:9 durch zwei Kantenbälle verliert. Bei 10:9 im fünften für Matze macht er einen Fehlaufschlag . Hat ja aber trotzdem gereicht. Maik macht dann mit seinem ungefährdeten Sieg über Daniel den Sack zu. Jens Grimm und Hans Botta werden nach eigenen Angaben wechseln. Jens studiert in München und Hans geht nach Lindhorst in die 1.Kreisklasse. Ansonsten bleibt das Team (dann mit Stefan und "Diktator" Carsten) aber so zusammen. So heute werden wir in unserem letzten Spiel gegen Eschershausen nochmals alles geben. Wir wollen endlich gegen ein Team aus unserem Kreis einen Punkt holen. Das würde uns im Kampf um den dritten Platz auch weiterbringen. Bis dann und hasta la vista Micha Geändert von Michael Podwonek (29.03.2008 um 12:13 Uhr) |
|
|||
|
|||
Werde ich machen!!!
|
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
Zu den Gerüchten um Dominik und Adensen: Wir haben bis heute kein Gespräch mit Dominik Lohmann geführt, dass kann ich versichern. Evtl. ist da jemand etwas durcheinander gekommen.... NILS Lohmann soll aus der 2. in die 1. Herren von Wennigsen aufrücken, aber dazu kann Kai sicherlich mehr sagen. Oder es gibt den doppelten Lohmann, nicht Löhmann, wobei der nun auch mit dabei ist.
Lasst Eure Quellen nicht versiegen... |
|
|||
|
|||
Herrlich zu sehen und zu hören, wer so alles mit uns in Verbindung gebracht wird. Wenn alle Genannten bei uns unterschreiben muss ich zweite Herren unten spielen zukünftig
Aber Gerüchte sind doch was herrliches.... Wir werden erstmal nächsten Samstag fleissig feiern und am nächsten morgen nachzähler wer noch alles für die BOL zur Verfügung steht.... Schönes Wochenende !!! |
|
|||
|
|||
Hallo,
hier ist ja richtig etwas los... Da nun hier schon über Sören und mich geschrieben wird, muss ich mich ja auch mal äußern. Denke ebenfalls, dass man die unterschiedlichen Klassen nicht zu sehr miteiander vergleichen sollte. Trotzdem denke ich, dass die Landesliga oben, Verbandsliga Mitte und Oberliga unten ungefähr gleich stark sind und jemand der LL-oben positiv spielt, dies auch in der Oberliga tun sollte. Allerdings gibt es ja noch ein paar andere Faktoren, die die Bilanz beeinflussen und wenn man von 2x pro Woche Training auf 1x alle 2 Wochen kommt, könnte das ja evtl. auch einen Einfluss haben:-) Leider weiß ich über die aktuellen Transfermarktaktivitäten nicht so gut Bescheid, aber wie es scheint, werden die beiden Mannschaften aus dem Kreis HOL ja in der LL eine gute Rolle spielen können. |
|
|||
|
|||
Wie bereits beschrieben: derzeit werde jede Menge Namen genannt und mit uns in Verbindung gebracht. Derzeit kann ich nur Kontakt zu jungen Spielern bestätigen, die die TT-Zukunft noch vor sich haben .... (war das diplomatisch
|
|
|||
|
|||
Ist denn der Wechsel mit dem Spieler Eggeling in trockenen Tüchern?!
|
||||
|
||||
Naja, ob das für Jan eine gute Idee ist. Nur um eine Klasse höher zu spielen, zu Hasede zu wechseln. Dann müsste schon ein weiterer Joungster mitziehen, sonst könnte er sich dort bald verloren fühlen unter den alten Haudegen dort, oder Norbert?
Ausserdem ist er noch nicht trinkfest!!!! Bis die Tage! Aime', spielst Du nächstes Jahr weiter in der Ersten? |
Lesezeichen |
|
|