|
Kreis Rhein-Ruhr präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Kreisliga Gruppe 2
Macht ja nix,jeder kann mal was verpennen Suppen Anti!!!
|
|||
|
|||
Winterschlaf beendet?
Dann will ich mir mal ne Kiste "Anti"-Bräu gewinnen. PSV Oberhausen III - TTC Union Mülheim IV 3-9 TTC Osterfeld-Heide II - TTSC Mülheim 71 V 9:3 DJK VFR Saarn II - TV Angermund 9:53 Spvgg.Meiderich 06/95 III - Ruhrorter TV III 9:5 Post SV Hamborn - Sportfreunde Walsum 09 II 8:8 Meidericher TTC 47 III - DJK.Rhld.Ruhrort/Meiderich 6-9 (wir spielen ohne Peter Wasserek und ein paar Trainingseinheiten werden auch noch fehlen. Ich setze mal vorraus, das Ruhrort kompl. ist.) Wichtig ist der dritte Spieltag, nicht wahr Ramy!!!!!!!! |
|
||||
|
||||
Mußt dich schon entscheiden ob wir gegen Angermund 9:3 oder 9:5 gewinnen.Zwei Tips zählt nicht,aber man kann es ja mal versuchen Frank
|
||||
|
||||
Ich will auch...
PSV Oberhausen III - TTC Union Mülheim IV 4:9 Meidericher TTC 47 III - DJK.Rhld.Ruhrort/Meiderich 9:6 TTC Osterfeld-Heide II - TTSC Mülheim 71 V 9:4 DJK VFR Saarn II - TV Angermund 9:4 Spvgg.Meiderich 06/95 III - Ruhrorter TV III 9:3 Post SV Hamborn - Sportfreunde Walsum 09 II 8:8 Gruß shamu |
|
|||
|
|||
DJK VFR Saarn II - TV Angermund 9:5
Sorry Mike, wenn man mehrere Sprachen beherrscht, da hat man so seine Probleme bei Zahlen. |
|
||||
|
||||
Hauptsache beherrscht deine Noppe wenn wir wieder aufeinander treffen,denn beim nächsten Mal will ich es dir etwas schwieriger machen
|
|||
|
|||
Entscheide dich bis dahin, welche Sorte Sixpack du haben möchtest. Im Gegenzug entscheiden wir Unioner uns, ob wir einen oder doch zwei Punkte aus eurer Halle mitnehmen werden
|
|
|||
|
|||
PSV Oberhausen III - TTC Union Mülheim IV 5:9
Meidericher TTC 47 III - DJK.Rhld.Ruhrort/Meiderich 9:7 TTC Osterfeld-Heide II - TTSC Mülheim 71 V 9:3 DJK VFR Saarn II - TV Angermund 9:2 Spvgg.Meiderich 06/95 III - Ruhrorter TV III 9:4 Post SV Hamborn - Sportfreunde Walsum 09 II 9:7
|
|||
|
|||
Moin Ramy,
bring ein Sixpack Bleifreies für die Kutscher dieser Welt mit. Bier haben wir immer da. Außerdem haben wir noch die Option in unser Vereinsheim zu fahren. Da ist es gemütlicher und im Geschäftszimmer liegen die Wechselformulare. Die Punkte bleiben natürlich bei uns, weil wir ja gegen die Mannschaften gewinnen werden, gegen die wir in der Hinrunde verloren haben. Wir wollen doch sagen können, das wir gegen alle Mannschaften gewonnen haben. Schönen Sonntag und einen guten Start in die Rückrunde. |
|
|||
|
|||
Grüß dich, Frank!
Wenn du mir auch noch sagst, welche Sorte Bleifreies du bevorzugst, bin ich glücklich . Wenn ich im alkoholisierten Zustand euren Wechselformular unterschreibe, werde ich von der Möglichkeit der Anfechtung Gebrauch machen, also keine Tricks Zitat:
Auch euch mal einen gelungenen Start, obwohl ich dadurch beim Tippspiel einbüßen würde... |
Lesezeichen |
|
|