Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Mitte
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 30.05.2007, 10:42
Cheftrainer Cheftrainer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Cheftrainer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechselgerüchte zur neuen Runde !?

Zitat:
Zitat von Kurt_Krömer Beitrag anzeigen
Quo vadis, Linden?
Naja, man hat sich wohl entschieden das gesparte Geld in die Jugendarbeit zu stecken. So eine ähnliche Entscheidung hat man in Dorheim vor vielen Jahren auch mal getroffen. Wir sind dann zwar bis in die Bezirksliga "abgestürzt" aber inzwischen halt ohne "Söldner" bis in die Hessenliga gekommen.

Es wird auch bei Linden lange dauern. Wenn da aber mehrere Personen da sind, die da Ihre Zeit opfern, wird es langfristig funktionieren.

@TS:

Gerade für den Kreis Giessen könnte es aber zumindest im Nachwuchsbereich langfristig gut sein. Es gibt nicht so viele Vereine die da dem NSC überhaupt Konkurrenz machen und Konkurrenz belebt ja das Geschäft. Es dürfte aber lange dauern bis man die "Früchte" dieser Entscheidung ernten kann, wenn man es denn wahr macht, dass man die Nachwuchsarbeit entsprechend forciert.
Alt 30.05.2007, 11:34
Daim Daim ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Daim ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Somit bleibt Höchst zunächst einmal in der Oberliga und steigt nicht ab.

Mit welcher Mannschaft wird denn Höchst antreten ?
Bin mal gespannt, ob sie den Klassenerhalt annehmen. Könnte mir das gut vorstellen, denn die Hoffnung stirbt immer zu letzt.

In Folge dessen steigt dann wohl auch der 2. der VL Mitte in die Hessenliga auf und Assenheim steigt dann in die VL auf und bekommt die Chance sich für das letzte Spiel gegen Gründau zu revanchieren.

Wenn Grebenhain doch zurückziehen sollte, dann käme Eichenzell auch noch dazu. Für Gründau sicher nicht schlecht.
Alt 30.05.2007, 11:43
GNtt GNtt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

GNtt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

welch durcheinander,blickt ja keiner mehr genau durch wer wo spielt
Alt 30.05.2007, 11:51
Daim Daim ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Daim ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Mit Wissen hat das nichts zu tun. Das waren nur Schlussfolgerungen daraus, dass sich Linden auflöst oder in die BL zurückzieht.

Laut WO des SWTTV bleibt der TTC Höchst dann in der OL und somit ist ein Platz in der HL frei.

Zumindest wird es langsam spannend, was möglichen zusätzlichen Aufstieg oder Klassenerhalt betrifft.
Alt 30.05.2007, 13:00
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Daim Beitrag anzeigen
Mit Wissen hat das nichts zu tun. Das waren nur Schlussfolgerungen daraus, dass sich Linden auflöst oder in die BL zurückzieht.

Laut WO des SWTTV bleibt der TTC Höchst dann in der OL und somit ist ein Platz in der HL frei.

Zumindest wird es langsam spannend, was möglichen zusätzlichen Aufstieg oder Klassenerhalt betrifft.
da steht aber auch was von sollspielstärke drin in der WSO und die wäre mit dem lindener rückzuug erreicht, insofern ist die Frage, ob höchst drin bleiben kann.

wenn es allerdings so weitergeht, kann ich mir auch vorstellen, dass die HL nächste saison nur mit 9 mannschaften antritt, falls das regeltechnisch möglich ist, oder wollend ie noch alle VL-dritten fragen bzgl. aufstieg? ich hoffe nicht.
Alt 30.05.2007, 13:03
Eifelturm Eifelturm ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Eifelturm ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Die spinnen, die Römer.......
Alt 30.05.2007, 13:25
Killerspin666 Killerspin666 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Killerspin666 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also bei den Neuzugängen muss man nicht bei Flieden vom Aufstieg reden!!! News aus Eichenzell: Sie ziehen NICHT ZURÜCK u haben Manfred Hopp aus Hettenhausen geholt.... WAHNSINN... So ein Mann!
Alt 30.05.2007, 13:41
Daim Daim ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von sunfire Beitrag anzeigen
da steht aber auch was von sollspielstärke drin in der WSO und die wäre mit dem lindener rückzuug erreicht, insofern ist die Frage, ob höchst drin bleiben kann.

wenn es allerdings so weitergeht, kann ich mir auch vorstellen, dass die HL nächste saison nur mit 9 mannschaften antritt, falls das regeltechnisch möglich ist, oder wollend ie noch alle VL-dritten fragen bzgl. aufstieg? ich hoffe nicht.
Höre ich da eine versteckte Angst vor Langenselbold heraus ?
Alt 30.05.2007, 13:50
Benutzerbild von sj
sj sj ist offline
... is going Mad
Foren-Stammgast 1000

sj ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Daim Beitrag anzeigen
Höre ich da eine versteckte Angst vor Langenselbold heraus ?
das glaube ich nicht ...
Alt 30.05.2007, 14:01
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von sj Beitrag anzeigen
das glaube ich nicht ...
das liegt daran, dass du es natürlich auch besser weisst und weisst, wer 3. geworden ist in der VL.
das hat übrigens rein gar nichts damit zu tun, wer 3. geworden ist, finde es nur langsam schon etwas arg lächerlich für den tt-sport. wir haben ja jetzt schon 40% an aufsteigern in der HL, wenn künzell auch noch hochgeht.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »