Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 02.03.2008, 20:38
Maratonni Maratonni ist offline
Gesperrt
erfahrenes Forenmitglied

Maratonni wurde öfters kritisiert und sein Ruf ist mittlerweile im Minus (Renommeepunkte mindestens -10)
AW: Landesliga Gr.6 2007/2008

Zitat:
Zitat von Mambo No.5 Beitrag anzeigen
Tja, da muss ich dir leider oder trauriger weise wiedersprechen. Auch in Menden gab es nach dem Spiel kein BIER. Außerdem sollen wir uns hier nicht immer über das Thema Saufen unterhalten, es gibt ja schließlich noch viel wichtigere Sachen....

Also wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen schmeißen...

Tja, und da wir ja eh den größten Kühlschrank der Liga haben Interessiert mich das eigentlich recht wenig.....
Mambo, was ist eigentlich in dich gefahren. Seit Wochen holst du hier den ZO(A)NK raus und betätigst dich als Sprachrohr. Wir haben euch alle nach dem 8:8 zum Bier eingeladen. Aber zwei Spieler von euch mußten weg, die anderen hatten schon eine Kiste mit den Zuschauern getrunken und sind gefrustet gefahren. Du warst über das vermeidbare Unendschieden bei uns sauer und hast noch befürchtet, dass ihr in Abstiegsgefahr kommt. Ein bisschen Sachlichkeit täte dir bei dieser Tabellensituation wieder ganz gut. Ich hoffe, wir spielen nächste Woche wieder 8:8 und trinken gemütlich ein Bier zusammen. So wie es sein sollte! Übrigens 9:2 gegen TTC Altena gewonnen, hätte aber auch 9:4 ausgehen können. Das wird zumindest die unteren Mannschaften freuen!
Alt 02.03.2008, 21:35
Maratonni Maratonni ist offline
Gesperrt
erfahrenes Forenmitglied

Maratonni wurde öfters kritisiert und sein Ruf ist mittlerweile im Minus (Renommeepunkte mindestens -10)

So Jungs, viel Spaß noch in diesem Forum. Den TT-Kollegen aus Lendringsen drücke ich natürlich die Daumen für den Aufstieg und dies ist ernst gemeint! Die jungen Burschen haben es sich sicher verdient. Schön dass mein Ex.-doppelpartner Benedikt Stiller den Anschluss gefunden hat und nun richtig durch startet. Evtl. sehe ich den einen oder anderen ja im September 2008 in der LL Gr. 6 wieder. Ansonsten kritisiert doch bitte sachlich korrekt bestimmte Mißstände und Abläufe. Attendorn und Netphen drücke ich aus alter Verbundenheit die Daumen im Abstiegskampf. Tschüss!
Alt 02.03.2008, 23:54
Benutzerbild von Mambo No.5
Mambo No.5 Mambo No.5 ist offline
RV Kehrwieder Dinklar
Foren-Stammgast 1000

Mambo No.5 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
stocksauer AW: Landesliga Gr.6 2007/2008

Zitat:
Zitat von Maratonni Beitrag anzeigen
Mambo, was ist eigentlich in dich gefahren. Seit Wochen holst du hier den ZO(A)NK raus und betätigst dich als Sprachrohr. Wir haben euch alle nach dem 8:8 zum Bier eingeladen. Aber zwei Spieler von euch mußten weg, die anderen hatten schon eine Kiste mit den Zuschauern getrunken und sind gefrustet gefahren. Du warst über das vermeidbare Unendschieden bei uns sauer und hast noch befürchtet, dass ihr in Abstiegsgefahr kommt. Ein bisschen Sachlichkeit täte dir bei dieser Tabellensituation wieder ganz gut. Ich hoffe, wir spielen nächste Woche wieder 8:8 und trinken gemütlich ein Bier zusammen. So wie es sein sollte! Übrigens 9:2 gegen TTC Altena gewonnen, hätte aber auch 9:4 ausgehen können. Das wird zumindest die unteren Mannschaften freuen!
Guten Abend,
wer meint er müsste mir so ans Bein pinkeln macht sich nicht viele Freunde. Das traurige an der ganzen Geschichte ist das du etwas sagst was mir von 10 anderen ganz anders erzählt wird. Da kann man sich doch mal berechtigter weise ein paar Gedanken darüber machen wer hier was erzählt bzw. wer hier die WAHRHEIT sagt. Und nach langen Überlegen komme ich immer mehr zu der Erkenntnis das die 10 anderen wohl recht haben mit ihrer Aussage...Also überlege dir schonmal wie du mir Samstag das aus deiner Sicht erklären willst oder kannst.

Mit freundlichen Grüßen

Mambo
Alt 03.03.2008, 12:11
schwobatz schwobatz ist offline
Forenpessimist
erfahrenes Forenmitglied

schwobatz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von schwobatz Beitrag anzeigen
das find ich auch. fand sowohl unser doppel gegen die Grothe Zwillinge als auch jedes Einzel mit deren Beteiligung sportlich hochklassig und sehr fair . Entschuldigen sich IMMER bei Nassen, gratulieren auch ihren Gegnern bei schönen Punkten! Es ist schön zu sehen, dass man in frühen Jahren schon so viel von dem Sport verstanden haben kann... (und damit meine ich nicht das sportliche...) So macht Tischtennis richtig Spass!

Was der kleiner "Herr" Duda da abgeliefert hat geht einfach nicht und hat nichts mit Tischtennis zu tun. Es ist ja schön, hier im Forum als DAS TALENT gefeiert zu werden, aber im Köpfchen muss man auch wachsen können... Und verlieren kann doch jeder mal! Und Kommentare wie "ohne Noppe spielst du doch nur Kreisliga" gegen einen, der schon Oberliga vorne gespielt hat??!! Einfach nicht korrekt...

Naja, aber es ist ein Alter in dem man sowas ja noch abstellen kann. Hoffen wir auf das Rückspiel, vielleicht dann schon deutlich fairer?!

grüße vom Forenpessimisten (vor allem auch nach Welschen Ennest... )
Ich zitier mich einfach mal selbst, das machen ja auch die wenigsten... Nachdem wir uns alle im Hinspiel ziemlich über das Verhalten des kleinen Herrn Duda aufgeregt haben, muss man sagen, dass es im Rückspiel wirklich klasse war!!! Er hat, trotz gebrochenen Daumens, ordentlich gespielt (auch wenn diesmal gg. Jäkel und Bartnik nicht viel drin war...) und sich auch ansonsten wirklich fair verhalten!!!
NOCHMALS AUCH AUF DIESEM WEG: VIEL ERFOLG BEI DEN DEUTSCHEN MEISTERSCHAFTEN!!!

Auch wenn das Spiel (Bergneustadt ohne 1,2 und 4) nicht wirklich spannend war, waren doch tolle Spiele dabei und wenn man dann sieht, dass die beiden Grotezwillinge in der Oberliga 3 das Spiel von Bergneustadt III mit 5 Punkten (alle Einzel und das Doppel) nahezu im Alleingang gewonnen haben
Das hätte nen tolles und dann auch richtig spannendes Spiel werden können....

Wir freuen uns natürlich über zwei weitere (diesmal wirklich einfache) Punkte und sind mal gespannt auf den Auftritt in Pungelscheid

Viele Grüße an alle...

Peter Bamm, 20.10.1897 - 30.03.1975, deutscher Schriftsteller
Alt 03.03.2008, 14:37
schwobatz schwobatz ist offline
Forenpessimist
erfahrenes Forenmitglied

schwobatz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Carstens_Brüderchen Beitrag anzeigen

Und hier nun auch mein Tipp für den Schlusseinlauf am Saisonende:

1 FC Pungelscheid
2 TTC Schwalbe Bergneustadt IV
3 TSG Adler Dielfen
4 TV Attendorn II
5 TTC DJK Lendringsen II
6 TTC Welschen-Ennest
7 TTG Plettenberg/Oestertal
8 TTG Netphen III
9 TTC Altena II
10 TTV Menden-Platteheide
11 TTC Lantenbach
12 TTC Schwalbe Bergneustadt V
ach, was bin ich ein großer Fan von Tipps... Ist nicht alles ein bisschen wie Lotto spielen???

Peter Bamm, 20.10.1897 - 30.03.1975, deutscher Schriftsteller
Alt 03.03.2008, 18:35
Benutzerbild von NEOS
NEOS NEOS ist offline
Mambo GP BEZWINGER
erfahrenes Forenmitglied

NEOS ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Idee AW: Landesliga Gr.6 2007/2008

Zitat:
Zitat von mirco_koerbel Beitrag anzeigen
Moin zusammen,

an die Jungs aus Welschen-Ennest: Kann man bei euch irgendwo pennen (nach eurem Flaterate Turnier)? Vllt. kommen wir mit einigen, aber zurückfahren möchte keiner. Haben doch alle Durst

Grüße
Mirco
Hi Mirco.

Du kannst dir sicherlich vorstellen, das schon einige deswegen angerufen haben. Wir Spieler (ich persöhnlich "zwei") werden den ein oder anderen bei uns zu Hause unterbringen. Ansonsten würde sich der Gasthof "Rahrbacher HOF,- in Rahbach (ca.1Km Fußweg -einige Zimmer) anbieten. Vieleicht solltest du mal dort anrufen und nach den Konditionen für eine Gruppenübernachtung fragen. Ansonsten hat unser Vereinswirt "Hotel Haus Höfer" ebenfalls noch Zimmer frei.

"Wer zuerst kommt bzw. nachfragt .... hat die Zimmer !!!"

Ich hoffe du konntest damit was anfangen !

Schön das Ihr dabei seit !!!

P.S. Vieleicht könnt ihr mit Schlafsecken auch bei Reiner Rohlje in der Firma übernachten ! ha,ha !

Gruß Olli ... und nicht vergessen früh genug mit mail usw. anmelden !
Alt 04.03.2008, 01:46
Benutzerbild von mirco_koerbel
mirco_koerbel mirco_koerbel ist offline
King of the Bongo!!!!
Foren-Stammgast 500

mirco_koerbel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Beim Reiner pennen, klar das geht. Nur was sagt Reiner dazu?

Hast Du ne Telefonnummer von den Lokalen?

lg
Mirco der Durstige
Alt 04.03.2008, 20:21
Benutzerbild von NEOS
NEOS NEOS ist offline
Mambo GP BEZWINGER
erfahrenes Forenmitglied

NEOS ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Moin !

"Rahrbacher Hof" - Tel: 02764 / 268

"Haus Höfer" -Tel: 02764 / 275

Gruß Olli

P.S. Wer kommt den von euch ? und was ist mit Meinerzhagen,Pungelscheid Attedorn usw.
Alt 04.03.2008, 21:44
Benutzerbild von TT-Noob
TT-Noob TT-Noob ist offline
Read-Only-Modus
Foren-Stammgast 2000

TT-Noob ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich sprech ' das am Samstag in der Halle noch mal an. Aber für meine Wenigkeit kann ich sagen, dass ich vorhabe zu erscheinen ...
Alt 04.03.2008, 22:34
Benutzerbild von Carstens_Brüderchen
Carstens_Brüderchen Carstens_Brüderchen ist offline
Isch hol glei mein Bruda!
Foren-Stammgast 3000

Carstens_Brüderchen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TT-Noob Beitrag anzeigen
Ich sprech ' das am Samstag in der Halle noch mal an. Aber für meine Wenigkeit kann ich sagen, dass ich vorhabe zu erscheinen ...
Das ist doch mal ein Wort!

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »