|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Landesliga Gr.6 2007/2008
Zitat:
|
|
|||
|
|||
So Jungs, viel Spaß noch in diesem Forum. Den TT-Kollegen aus Lendringsen drücke ich natürlich die Daumen für den Aufstieg und dies ist ernst gemeint! Die jungen Burschen haben es sich sicher verdient. Schön dass mein Ex.-doppelpartner Benedikt Stiller den Anschluss gefunden hat und nun richtig durch startet. Evtl. sehe ich den einen oder anderen ja im September 2008 in der LL Gr. 6 wieder. Ansonsten kritisiert doch bitte sachlich korrekt bestimmte Mißstände und Abläufe. Attendorn und Netphen drücke ich aus alter Verbundenheit die Daumen im Abstiegskampf. Tschüss!
|
|
||||
|
||||
Zitat:
wer meint er müsste mir so ans Bein pinkeln macht sich nicht viele Freunde. Das traurige an der ganzen Geschichte ist das du etwas sagst was mir von 10 anderen ganz anders erzählt wird. Da kann man sich doch mal berechtigter weise ein paar Gedanken darüber machen wer hier was erzählt bzw. wer hier die WAHRHEIT sagt. Und nach langen Überlegen komme ich immer mehr zu der Erkenntnis das die 10 anderen wohl recht haben mit ihrer Aussage...Also überlege dir schonmal wie du mir Samstag das aus deiner Sicht erklären willst oder kannst. Mit freundlichen Grüßen Mambo
|
|||
|
|||
Zitat:
NOCHMALS AUCH AUF DIESEM WEG: VIEL ERFOLG BEI DEN DEUTSCHEN MEISTERSCHAFTEN!!! Auch wenn das Spiel (Bergneustadt ohne 1,2 und 4) nicht wirklich spannend war, waren doch tolle Spiele dabei und wenn man dann sieht, dass die beiden Grotezwillinge in der Oberliga 3 das Spiel von Bergneustadt III mit 5 Punkten (alle Einzel und das Doppel) nahezu im Alleingang gewonnen haben Das hätte nen tolles und dann auch richtig spannendes Spiel werden können.... Wir freuen uns natürlich über zwei weitere (diesmal wirklich einfache) Punkte und sind mal gespannt auf den Auftritt in Pungelscheid Viele Grüße an alle...
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
Du kannst dir sicherlich vorstellen, das schon einige deswegen angerufen haben. Wir Spieler (ich persöhnlich "zwei") werden den ein oder anderen bei uns zu Hause unterbringen. Ansonsten würde sich der Gasthof "Rahrbacher HOF,- in Rahbach (ca.1Km Fußweg -einige Zimmer) anbieten. Vieleicht solltest du mal dort anrufen und nach den Konditionen für eine Gruppenübernachtung fragen. Ansonsten hat unser Vereinswirt "Hotel Haus Höfer" ebenfalls noch Zimmer frei. "Wer zuerst kommt bzw. nachfragt .... hat die Zimmer !!!" Ich hoffe du konntest damit was anfangen ! Schön das Ihr dabei seit !!! P.S. Vieleicht könnt ihr mit Schlafsecken auch bei Reiner Rohlje in der Firma übernachten ! ha,ha ! Gruß Olli ... und nicht vergessen früh genug mit mail usw. anmelden ! |
|
||||
|
||||
Beim Reiner pennen, klar das geht. Nur was sagt Reiner dazu?
Hast Du ne Telefonnummer von den Lokalen? lg Mirco der Durstige
|
||||
|
||||
Moin !
"Rahrbacher Hof" - Tel: 02764 / 268 "Haus Höfer" -Tel: 02764 / 275 Gruß Olli P.S. Wer kommt den von euch ? und was ist mit Meinerzhagen,Pungelscheid Attedorn usw. |
|
||||
|
||||
Ich sprech ' das am Samstag in der Halle noch mal an. Aber für meine Wenigkeit kann ich sagen, dass ich vorhabe zu erscheinen ...
|
||||
|
||||
Das ist doch mal ein Wort!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:00 Uhr.