|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: ** Landesliga 3 2oo7 / 2oo8 **
TTF Bönen III : TTC GW Bad Hamm II 1:9
Hamm deutlich zu stark .... TuRa Bergkamen : DJK Borussia Münster II 9:3 Oben sehe ich für Münster die besten Chancen zu punkten ![]() TTV Preußen 47 Lünen : DJK Westfalia Senden 9:2 geht deutlich an Lünen ! TTV Waltrop 99 : 1. TTC Münster 9:5 Was auch immer mit Max los ist ?! Ladehemmung ? ![]() TuS Hiltrup II : DJK TTR Rheine ?:? mal schaun ![]() ![]() DJK SuS Brambauer : TTV Emsdetten 9:6 Brambauer schlägt wieder zu ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Preußen Senden 9:0 falls das jemanden interessiert
|
|||
|
|||
TTF Böen - GW Bad Hamm 0:9
|
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
Waltrop gegen muenster 9:5
|
|||
|
|||
bergkamen-bor.münster 9-2
3-0 doppel schlüter 1-1 fengler 2-0 langele 1-0 stratmann 0-1 reinoldsmann 1-0 hühmer 1-0 der sieg ist um 1-2 punkte zu hoch ausgefallen,geht aber in ordung danke für die kiste bier m.janasik
|
||||
|
||||
Soweit ich mich erinnern kann, habe ich vor dem hinspiel gesagt, dass ihr beiden gegen buschi (meinen alten mannschaftskollegen
![]() und am freitag beim training habe ich schlüdi an die wette erinnert und gesagt, dass ihr wieder nicht gegen ihn gewinnen werdet.... supi, jetzt habt ihr gegen ihn 1:3 gespielt... und dafür willst du nen kasten?!?! ![]() ![]() ich denke ich habe einen vodka verdient für diese vorhersage ![]() _-=DeViL=-_ ![]()
Ein Mann muss in seinem Leben zwischen zwei Übeln entscheiden. Meist nimmt er das jüngere und hübschere ![]() ![]() Scheißeeee Androoo, ich mach so / Ball geht so \ ![]() Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht! |
|
||||
|
||||
Hiltrup II - Rheine 10:1
Top-Leistung unserer Zweiten!
|
||||
|
||||
Naja...ich glaube ich hatte schonmal erwähnt das ich nen riesen Fan vom Föcki bin...aber wenn er so weiterspielt, dann muss ich ihm bald nen Denkmal setzen...Hut ab...!!!! Denke ihr werdet jetzt auch den zweiten Platz halten und dann durch die Relegation hochgehen...zumindest wünsche ich es euch!!!
|
|
||||
|
||||
Brambauer (
![]() Brambauer mit Mühlenbeck und auch Emsdetten komplett. Ich hab ja selten so einen Idiot wie Mühlenbeck erlebt!!! 1) Markus Nübel führt 5:2 und 2:0 Sätze gegen ihn, da provoziert Mühlenbeck nur noch,sodass Markus am Ende total angepisst noch verliert! ![]() 2) Philip führt 8:4 im fünften Satz, da fängt Mühlenbeck die nächsten beiden Aufschläge einfach, geht zum Zählgerät und stellt auf 10:4 für Philip! Als nächstes macht er extra nen Aufschlagfehler und gratuliert Philip provozierend zum Sieg ![]() 3) In der Kabine erzählt er Marner,dass er wenn er gewollt hätte, Philip durch die Halle geschossen hätte und Markus normalerweise auch 3x zu 2 kriegt ![]() Ansonsten lief einfach nur alles daneben. Philip verliert nach 2:0 und Führung im fünften noch. Ich verlieren beide Dinger knapp. Doppel 1:2 gegen uns. Michi Nübel kann im Abschlussdoppel nicht mehr Vorhand ziehen,weil sein Arm kaputt gegangen ist (Was der für eine Bombe ansonsten hat, wisst ihr ja ![]() Torsten sieht nix, weil seine Linsen nicht reingehen und er auf einem Auge so gut wie blind ist. Als die Dinger dann reingehen schießt er die Nummer 6 gnadenlos ab. Insgesamt am Ende sogar noch ein spannendes Spiel, obwohl wir zwischenzeitlich 2:7 zurück liegen. @ Brambauer@ Schießt den Idioten in den Wind und macht ne geile Bezirksliga - Mannschaft auf! Ich komm dann rüber ![]() Naja... hört sich jetzt alles ein bisschen nach einem schlechten Verlierer an, aber wenn der 1ser da oben so einen "Scheiß" labert, vergeht mir echt die Lust auf Tischtennis ![]() Egal...wir sind denke ich durch und freuen uns wahnsinnig auf eine mega coole,nette Truppe aus Lünen! Ich hab schon überlegt, wo wir Döner bestellen ![]() Gruß, -Jannick- TTV Emsdetten
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Landesliga Gruppe 4 2oo8/2009 | Spinmax | Westdeutscher TTV | 578 | 07.05.2009 08:14 |
Landesliga 3 2006 - 2007 | DeViL | Westdeutscher TTV | 996 | 10.05.2007 22:05 |
Landesliga Gruppe 9 2006/2007 | Topspinmonster89 | Westdeutscher TTV | 883 | 09.05.2007 06:18 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:58 Uhr.