Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 15.03.2008, 21:50
Benutzerbild von nevada
nevada nevada ist offline
Moderator
Ältestenrat - Hall of Fame SILBER

nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: 1.Bezirksklasse AMM/FRI/WHV 2007/08

Zitat:
Zitat von DirkEausM Beitrag anzeigen
Was mich hier so langsam richtig sauer macht ist die Tatsache, dass hier schon wieder jemand völlig grundlos gelöscht wurde!

@nevada
Wo ist blubblub hin, und sag jetzt nicht, das warst du wieder nicht...

Klar war dies ein Zweitnick, man kann ja mal sein Paßwort vergessen.

@Eric
So versteht dich niemand, du mußt schon sagen, mit wem du sprichst. Ich vermute mal, ich weis es.

Nachtrag:
Aha, Blubbi wurde nicht gelöscht, nur die ersten drei Beiträge.

@Henning
Oder hast du selbst gelöscht? Bitte um Aufklärung
Hallo Dirk,

erst lesen, dann denken, dann posten !

Ich habe hier keinen Beitrag gelöscht !

regs nevada
Alt 15.03.2008, 21:54
DirkEausM DirkEausM ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

DirkEausM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von nevada Beitrag anzeigen
Hallo Dirk,

erst lesen, dann denken, dann posten !
Diesmal hast Du recht, Sorry
Alt 15.03.2008, 22:17
Benutzerbild von nevada
nevada nevada ist offline
Moderator
Ältestenrat - Hall of Fame SILBER

nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Kein Thema ! Schönen Abend noch.

regs nevada
Alt 15.03.2008, 22:40
=KurzeNoppe=[TSR] =KurzeNoppe=[TSR] ist offline
-------------------------
erfahrenes Forenmitglied

=KurzeNoppe=[TSR] ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Tach auch......

Ich will es auf jeden Fall wissen, keine Frage... ( Steine und der Pranger sind schon klar. )
Alt 17.03.2008, 09:26
medusa manfred medusa manfred ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

medusa manfred ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo,

habe zwar mit der ganzen Sache nichts zu tun, bin aber auch sehr gespannt, wer denn der VHK ist.

Eine schöne Restwoche,
MM
Alt 17.03.2008, 09:44
Jawoll Jawoll ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Jawoll ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

[QUOTE=medusa manfred;1096778]Hallo,

habe zwar mit der ganzen Sache nichts zu tun, bin aber auch sehr gespannt, wer denn der VHK ist.

Nach den Ankündigungen des Wochenendes und den glühenden Verteidigungsreden möchte ich als im Übrigen unbeteiligter Spieler der 1. BK natürlich wissen wer VHK ist oder sein soll. Ansonsten würde man in der nächsten Saison bei dem ein oder anderen Spiel, berechtigt oder unberechtigt, mit einem etwas unguten Gefühl antreten. Insoweit kommt ihr wohl nicht drum rum, die angekündigten Fakten auch zu veröffentlichen. Wer andere Leute als namentlich als Presswurst bezeichnet und sonstige ähnliche Äußerungen von sich gibt, darf sich meiner Meinung nach nicht beschweren, wenn die betroffenen ein Interesse daran haben, jedem Hinweis auf die Person nachzugehen und diesen auch zu veröffentlichen.

Grüße, schöne Restwoche und Osterfeiertage
Alt 17.03.2008, 12:47
Vorhand Killer Vorhand Killer ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Vorhand Killer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

"Aussagen wie deine sind es , die euch im ganzen Landesverband zur LACHNUMMER gemacht haben und man euch auf jedem Wettkampf lieber gehen als kommen sieht!"

". und andere sehen in shirt aus wie ne presswurst, nicht wahr bauer."

"daß ist wie Sprudelwasser: blubber, blubber und kein Geschmack.
besonder getroffen hat es da wohl @ kladdi und seinen vfl. Ihr habt 'n bisschen was von 'ner luftmatratze. viel luft und nix dahinter. du kommst mir vor wie ein übriggebliebener von der kelly family, der zuviel ecstasy geschluckt hat"

"aber eines muß man dir lassen, eins hast du: deinen eigenen schreibstil. aber den find ich absolut scheiße!!! du glaubst wohl echt, nur weil ihr einmal gegen euch unterschätzende jeddeloher gewonnen habt, seid ihr mit eurem trümmerhaufen die helden der liga was. ohoh!!!
nur gut für euch, daß es da immer noch das absolute zu null paarkreuz von der tsg wersterstede gibt. wenn das so weiter geht, holen die unten nicht ein punkt! "

"am montag werde ich dem vfl wilhelmshaven den todesstoß versetzen und dieses volk zurück in die steinzeit befördern!!!"

"Sollten sich diese beispiellosen Vorwürfe als unwiderlegbar erweisen, verlange ich für den betroffenen Verein den Zwangsabstieg aus der 1.Bezirksklasse AMM/FRI/WHV.
Der Spieler selbst sollte mit einer Sperre nicht unter 3 Jahren behaftet werden. Ebenso sollte jeder Spieler dieser Mannschaft für 1. Jahr gesperrt werden. Der VFL Spieler Wolfteich, Hartmut - Staffelleiter der 1.Bezirksklasse AMM/FRI/WHV - der mit Sicherheit von diesen Machenschaften seiner Mannschaft gewusst hat, sollte zum dem mit einer lebenslangen Sperre als Spieler sowie Funktionär belegt werden."

". naja kleines rundes ebert zu schlagen ist ja nun auch kaum ein problem. er und bauer würden ein echt geiles 250 kilo doppel abgeben. @ on fire du kannst ja sooooo stolz sein auf deinen trümmerhaufen.

@ dirkeausm warum gehst du nicht in deinen neuen channel? kreisliga ammerland da biste doch bald wa."

mensch kohlsuppennoppe das sind ja absolut straftat würdige beleidigungen!!!
geh mal samstags ins fussballstadion oder fahrt mal freitagsabends die a1 von köln nach bremen. da kannste beleidigungen erleben.

mensch flexi lies dir mal das strafgesetzbuch durch. schwere beleidigung??

du und kohlsuppennoppe solltet mal lieber aufpassen, daß ihr euch nicht der verleumdung schuldig macht, indem ihr hier einen unschuldigen bezichtigt.
auch wenn ihr es nicht wahr haben wollt, ihr kennt mich nicht!

Geändert von Vorhand Killer (17.03.2008 um 12:52 Uhr)
Alt 17.03.2008, 14:14
flexii flexii ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

flexii ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

"geh mal samstags ins fussballstadion oder fahrt mal freitagsabends die a1 von köln nach bremen. da kannste beleidigungen erleben."

Wie du dich in deinem Umfeld verhälst ist mir scheiss egal. Fakt ist, das du grundlos Mannschaften und Spieler angegriffen hast. Ausdrücke, wie Trümmernhaufen sind aus meiner Sicht unmöglich und können nicht mehr mit einem Lächeln betrachtet werden.
Soweit ich weiss wurden bisher keine Namen genannt. Nur Andeutungen, die jeder anders interpretieren kann. Mir ist mitlerweile nur aufgefallen, dass du dich insgesamt wieder stark für dieses Forum engagierst, obwohl du dich doch garnicht mehr äußern wolltest...

Geändert von flexii (17.03.2008 um 14:25 Uhr)
Alt 17.03.2008, 15:12
Dami1980 Dami1980 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Dami1980 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Heute ist doch Montag!

Wo ist die Aufklärung?

Mfg

Damian
Alt 17.03.2008, 17:31
on fire on fire ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

on fire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wat ist denn jetzt mit der Ankündigung. Guck hier schon zum 15. Mal rein und nix gepostet. Die Gästeanzahl von 30 lässt vermuten, dass es Anderen auch so geht. Sonst sag ne Uhrzeit, dann brauch ich nicht den ganzen Tag F5 drücken.

Gruß
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »