Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Umfrageergebnis anzeigen: Wirst Du Dir ein Abo für Liveübertragungen unter dttl.tv im Internet zulegen?
Ja, ich werde mir ein Abo zulegen. 15 18,99%
Nein, ich werde mir kein Abo zulegen. 34 43,04%
Ich bevorzuge, mir alle Übertragungen live ansehen. 5 6,33%
Ich bevorzuge, mir nur bestimmte Live Übertragungen anzusehen (Pay per View). 32 40,51%
Ich bevorzuge, mir die Übertragungen per Download zuzulegen. 21 26,58%
Ich bevorzuge, mir die Übertragungen auf DVD zuzulegen. 3 3,80%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 79. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 17.06.2009, 18:01
Benutzerbild von *~green_@TT~*
*~green_@TT~* *~green_@TT~* ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

*~green_@TT~* ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: TT-Bundesliga live im Internet - Eine Chance für unseren Sport?

Wie könnte man es besser machen ?: das ist bestimmt sehr, sehr, sehr, sehr schwierig und leichter gesagt als getan. Meiner Meinung nach sollten Konzerte vllt. mit Tischtennis verbunden werden, wie es auch bei Ich+Ich getan wurde. Nur durch andere "größere Verantstaltungen" ist es meiner Meinung nach möglich größere Massen zu begeistern.
Alt 17.06.2009, 18:13
Benutzerbild von *~green_@TT~*
*~green_@TT~* *~green_@TT~* ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

*~green_@TT~* ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

den Meisten ist sogar oft die Zeit zu schade um sich die Spiele anzuschauen egal ob live oder per internet. -.-
Alt 17.06.2009, 18:20
Tackiness Tackiness ist offline
Klassischer Outsider
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Was soll man sich wohl hierunter vorstellen (Auszug aus dem Artikel) - kleine Werbegags oder richtige Matches?

"Um auf die neuen Plattformen aufmerksam zu machen, greifen die Verbände zu ungewöhnlichen Aktionen. Damit das Tischtennis in die Schlagzeilen gerät, hat Contenthouse-Geschäftsführer Neumüller für die nächste Saison 25 Veranstaltungen angekündigt, bei denen sich Spieler am Flughafen, im Museum oder in der Hotellobby duellieren. Was verrückt klingt, soll hübsche Bilder liefern - und Zuschauer anlocken."
Alt 17.06.2009, 20:03
w_W_ w_W_ ist offline
0zu11-Spieler & Moderator
Foren-Urgestein - Master of discussion *

w_W_ ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)w_W_ ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)w_W_ ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)w_W_ ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Da hat er sich nix neues einfallen lassen, sondern sich wohl bei TW1
was abgeschaut... die übertragen die CL- Spiele ja auch aus Hotels,
Veranstaltungshallen etc.

Vermutlich werden einige Buli- Spiele aus der Halle heraus in
Flughafen- Hallen gebracht... oder in Einkaufszentren.... wer weiß?

--
Alt 17.06.2009, 20:32
Benutzerbild von KÖNIGSBLAU04
KÖNIGSBLAU04 KÖNIGSBLAU04 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame SILBER

KÖNIGSBLAU04 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Tischtennis ist und bleibt leider eine RANDSPORTART, da nützen auch keine Auslagerungen in Flughafenhallen, Hotels, Einkaufszentren oder ähnliche Events.
Alt 17.06.2009, 20:37
Benutzerbild von nevada
nevada nevada ist offline
Moderator

nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Sorry wenn ich Dir widerspreche, aber die Medien schaffen es, Randsportarten durch genau solche Aktionen telegen zu machen. Ob dadurch dann aber mehr Zuschauer kommen darf getrost bezweifelt werden.

regs nevada
Alt 17.06.2009, 20:42
registrierter Besucher

KÖNIGSBLAU04 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von nevada Beitrag anzeigen
Sorry wenn ich Dir widerspreche, aber die Medien schaffen es, Randsportarten durch genau solche Aktionen telegen zu machen. Ob dadurch dann aber mehr Zuschauer kommen darf getrost bezweifelt werden.

regs nevada
Welche Randsportart wurde denn in den letzen Jahren durch die Medien telegen gemacht? Ich kann keine Beispiele finden.
Alt 17.06.2009, 20:44
Benutzerbild von nevada
nevada nevada ist offline
Moderator

nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Schau Dir mal die Zahlen beim Snooker, Dart, Eisstockschießen im Fernshen an.

regs nevada

Geändert von nevada (18.06.2009 um 13:20 Uhr)
Alt 17.06.2009, 21:15
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von nevada Beitrag anzeigen
Schau Dire mal die Zahlen beim Snooker, Dart, Eisstockschießen im Fernshen an.

regs nevada
O.K., hinsichtlich Snooker und Dart muss ich Dir zustimmen; sehe sie allerdings auch nicht als klassische Sportarten an.

Eisstockschießen habe ich bis dato noch nicht im Fernsehen gesehen oder meinst Du etwa Curling?
Alt 17.06.2009, 21:26
Rudi Endres Rudi Endres ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Rudi Endres ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Rudi Endres ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Rudi Endres ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Rudi Endres ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Rudi Endres ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von KÖNIGSBLAU04 Beitrag anzeigen
O.K., hinsichtlich Snooker und Dart muss ich Dir zustimmen; sehe sie allerdings auch nicht als klassische Sportarten an.

Eisstockschießen habe ich bis dato noch nicht im Fernsehen gesehen oder meinst Du etwa Curling?
Und wer sieht TT als Sportart an?
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »