|
|||||||
| Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister 07/08 | |||
| TSV 1897 Breitenbach III |
|
4 | 9,76% |
| TTC Calden-Westuffeln II |
|
8 | 19,51% |
| TSV 03 Hümme |
|
0 | 0% |
| Tuspo Grebenstein |
|
0 | 0% |
| TSV 1906 Eintr. Naumburg II |
|
0 | 0% |
| VfL 1897 Veckerhagen II |
|
6 | 14,63% |
| TSV 1906 Eintr. Naumburg |
|
0 | 0% |
| SV Espenau 1896/1946 II |
|
3 | 7,32% |
| SV 1945 Nothfelden II |
|
2 | 4,88% |
| TSV 1889/06 Immenhausen |
|
10 | 24,39% |
| SV Espenau 1896/1946 |
|
7 | 17,07% |
| TSV 1906 Niederelsungen |
|
1 | 2,44% |
| Teilnehmer: 41. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksklasse Gr. 3 07/08
Schade,
Aber so können wir nächstes Jahr wieder gegen die äußert sympathische Truppe spielen. Gruß Andy |
|
|
|||
|
|||
|
Habe das Spiel ab 3:5 selber gesehen und bin schon ein wenig enttäuscht von Calden. Mir hat da ein wenig der letzte Biss gefehlt um so ein Spiel zu gewinnen, keine Anfeuerung untereinander, kenne ich so gar nicht von der Truppe. Vielleicht wollten sie ja auch gar nicht gewinnen, da einer der ersten drei wahrscheinlich nächste Serie in der Ersten spielen muss? Marcus hat zwar aufgrund eines Trauerfalls in der Familie gefehlt, Ihringshausen hat aber auch ohne die Nummer 5 gespielt. Insgesamt ist der Sieg für Ihringshausen schon verdient und wird wahrscheinlich auch zum Aufstieg berechtigen, da Elgershausen aus der BL (wie man hört) auseinander bricht und wohl zurück zieht.
Wie sieht es eigentlich bei euch aus Andy? Der Robert geht nach Naumburg, Hüppe nach Göttingen und der Herr Zeiger sowie der Toni studieren ausserhalb. Wenn das alles so stimmt habt ihr es nächste Serie richtig schwer oder zieht ihr vielleicht auch zurück. Von Verckerhagen habe ich jedenfalls gehört das sie die 2. Mannschaft zurück ziehen! Grüße Mario |
|
|
||||
|
||||
|
Ich hätte auch nicht erwartet dass die Caldener das Spiel verlieren würden. Schließlich kennt man von den Ihringshäusern so einige von diversen Turnieren. Ok, Reimann ist sicher kein Schlechter, aber der Rest ist mir nicht sonderlich stark in Erinnerung. Naja, wie Mario schon sagte, möglich das unsere Nachbarn lieber noch ein Jahr in unserer beschaulichen und überaus netten Gesellschaft verbringen wollten
![]() Zu Nothfelden: da bin ich auch mal gespannt, ohne diese Abgänge wird es wohl unmöglich die Klasse zu halten. Es sei denn es werden für die Erste oder eben die Zweite einige namhafte oder besser gesagt spielerisch starke Spieler geholt. Andy kann uns da aber sicher aufklären sobald er was weiß. Von Veckerhagen hab ich das Gleiche gehört: vielleicht kann uns aber auch hier jemand Genaueres berichten. Dachte da in erster Linie an Schweini aka LePig
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen,
bin nach einem Jahr mitlesen auch mal wieder dabei: also Veckerhagen ist derzeit mit 60:40 pro einem Klassenverbleib an zu sehen. Sollte dies der Fall sein, bin ich selbst mit dabei. ![]() Gruß Klaus |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich will niemandem zu Nahe treten..aber wer soll dann bitte punkten (da ja alle aufrutschen müssen)?! Oder habt ihr noch ein Ass im Ärmel...?!
|
|
|
|||
|
|||
|
So, beim 3. Versuch hats wohl forumstechnisch geklappt, zu antworten:
Also, klar ist, dass wir von Beginn an zu den beiden heißesten Abstiegskandidaten gehören. Aber: eine Rückziehung in diesem Jahr ist keineswegs so zwangsläufig, wie sie es vor einem Jahr von der BL in die BK war: weil: a) auch wir nutzen die Möglichkeiten der WSO aus b) mannschaftsintern liegen einige Dinge günstiger als letzte Saison c) ich wäre ja ohne meinen Rückstufungsantrag schon in der letzten Saison dabei gewesen d) wir haben tatsächlich eine euch unbekannte Spielkarte im Ärmel, die sich vielleicht auch in (etlichen) Monaten zur kleinen Trumpfkarte entwickeln könnte, wie gesagt, könnte... Zudem ist die Möglichkeit zur Zurückziehung sicher zumindest bis Monatsende durchaus gegeben Schrat |
|
|
|||
|
|||
|
OK..dann warten wir einfach mal ab...
![]() ![]() Bin mal gespannt, was ihr aus dem Hut zaubert?! Dein Bruder ist ja zur Zeit auch noch nicht verplant (soweit ich weiß), so dass er ggf. auch auflaufen könnte...?! |
|
|
|||
|
|||
|
Ich muss wirklich mal zugeben, ich bin beeindruckt.
Ihr wisst hier immer mehr über einen Verein wie die Spieler dieses Vereins. Da ihr ja bei Veckerhagen auch teilweise mehr wußtet wie Da_Schütz, bekomme ich etwas angst. Teilweise weiß ich von den oben genannten Abgängen, aber absolut nicht von allen. Aber meine Vermutung ist, dass es vielleicht auch ein gewisses Wunschdenken von Naumburg ist. Aber mal im Ernst, warum sollte der Robert nach Naumburg gehen? Die haben jetzt noch eine Mannschaft in der BK und 8-9 Spieler die da spielen wollen. Wozu noch jemanden ins Boot holen? Also ich hoffe mal, dass es nur ein Gerücht ist und bleibt. Aber wenn hier schon von Assen die sich im Ärmel verstecken gesprochen wird, kann ich nur sagen: WER BRAUCHT NEN PLAN B??? Wir gucken mal wer alles im September für uns spielt^^ Also ich bin gespannt. Vielleicht spiele ich ja auch mal wieder mit links, so wie ich es damals in meiner Bundesligazeit gemacht habe ![]() Gruß Andy |
|
|
|||
|
|||
|
Also ich will mal was zu unserem Relegationsspiel sagen. Verschenkt haben wir definitiv nix! Mein erstes Spiel gegen Reiman (im fünften 10:12 verloren) und ein nicht ganz fitter Michi der beide Einzel verlor, waren für die Niederlage verantwortlich. Ebenso konnten wir dem hinteren Paarkreuz nicht so richtig viel entgegen bringen. Auch wenn es jetzt arogant und überheblich klingt, wir hätten uns mehr solcher Spiele in der letzten Saison gewünscht! Aber das wird ja wohl nächste Saison besser. Einige Mannschaften rüsten ja doch enorm auf und es wird noch spannender, was den Aufstieg betrifft. Ach übrigens werden wir versuchen jeden Gegner bei einem Heimspiel mit Brötchen und (viel) Bier zu verwöhnen. Würde uns freuen, wenn die gute Stimmung der letzten Saison erhalten bleibt.
Also bis dahin und Grüße aus Calden |
|
|
|||
|
|||
|
Hey Andel..schön dass du auch den Weg hier in's Forum gefunden hast. So haben wir ja jetzt auch den ersten Caldener...
![]() ![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() Ich denke, dass ist auf jeden Fall so - unabhängig von Bier und Brötchen...
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:21 Uhr.