|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Testphase- Was macht ihr so?
Ich werde auch den Tenergy weglegen...
Die Qualität ist einfach schlechter geworden, weshalb ich dann den Genius mir besorgen werde |
|
|||
|
|||
Nach einer halben Nacht der Recherche werd ich mir den Genius wohl auch mal genauer anschaun...mit der Schwammstärke bin ich mir noch unsicher. Holst du dir (vom 2.1mm T05 kommend) den Genius in 2.0 oder in max?
|
||||
|
||||
Ich denke ich werde erstmal mir den Genius beidseitig 2,0mm holen. Das Plus an Kontrolle wird mir dann auch nicht schaden. Außerdem habe ich irgendwie Respekt vor Belägen in max.
|
|
|||
|
|||
Geht mir im Prinzip auch so (auch wenn T05 in 2.1 ja eigentlich auch "max" ist )....aber sobald da "max" auf der Packung steht, hab ich Angst
|
||||
|
||||
Auf der Verpackung steht dann aber 2,1mm und nicht max (auch wenn es max entspricht)
|
|
|||
|
|||
So, habe gerade zwei gebrauchte Genius erstanden (max und 2.0mm )...so hab ich erstmal zwei verschieden Schwammstärken und kann besser abschätzen wie groß der Unterschied ist (bzw. am eigenen Leib erfahren ob max zu fix ist).
Testhölzer werden Samsonov Alpha und Korbel jap. sein...allerdings wohl erst in einer Woche, da Montag und Mittwoch noch die letzten Punktspiele anstehen, Freitag Training ausfällt (TT-Weihnachtsfeier ) und Sonntag Kreisrangliste ist.
|
||||
|
||||
Kaum angefangen und schon bin ich testmüde .
Werde wohl einfach Klassiker auf der Vor- und Rückhand spielen, d. h. Mark V, Rapid, SpeedySpin oder evtl. Sriver. (Mit dem Sriver komme ich immer noch nicht wirklich zurecht, fragt mich mal wieso...) |
|
|||
|
|||
Du Glücklicher
Oder ists nur ein Test-Kater ?
|
|||
|
|||
Meine Holzsuche hat - erstmal - ein Ende
Bin mit meinem YinHe De-1 sehr zufrieden. Sehr gutes Gefühl, klare Ballrückmeldung, und für ein China-Defensiv Holz sehr Flott (So All+). Meine VH mit dem Mendo steht auch erstmal. Werde bei Gelegenheit noch den Genius Testen, mal schaun was der so her macht. Für die RH muss Ich mir was einfallen lassen. Der Palio HK 1997 miz 46-48° ist schon nicht schlecht, aber deutlich zu Schnittanfällig für mein Spiel. Werde da den FS 799 in 2,0 mal probieren, vielleicht auch mal die Eine oder Andere Lange Noppe mit Schwamm. Abwehr geht wegen meinen Knieproblemen leider nicht/nicht mehr. MFG Kai
|
||||
|
||||
Ne, mich nervt nur dieses ewige Rumgeklebe usw an. Ich bin da eher konservativ und will einfach eine Kombi haben, mit der ich spiele, ohne mir einen Kopf zu machen.
Im Grunde merke ich auch, dass egal welche Beläge ich drauf mache, ich damit irgendwie zurecht komme. Mit manchen mehr, mit manchen weniger. Ich merke aber auch, dass ich mich nicht wirklich verändert habe, was wiederum heißt, dass die Beläge, die mir früher gefallen haben, auch heute noch das Nonplusultra für mich sind. D. h. ich könnte eigentlich fast blind Sriver FX, Mark V, Rapid oder Speedy Spin kaufen und wäre glücklich. Mit Vario, Sriver und den FkE-Belägen komme ich immer noch nicht zurecht. Daher werde ich noch einen Tenergy 05 probieren, um wenigstens mitreden zu können und dann ist Schluss. Mark V 1,8 Vor- und Rückhand und gut ist! |
Lesezeichen |
|
|