|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Landesliga Gruppe 3 2008/09
So, Thomas, ein Tipp-Nachtrag (muss Theone ja wenigstens im Tippspiel schlagen, wenn schon nicht in der Ligatabelle...):
DJK Borussia Münster II - TTV Emsdetten 7 : 9, 1. TTC Münster - TTV Metelen 9 : 7 (kannst Recht haben mit der ersten Saisonniederlage, die Luft ist nach dem verpassten Aufstieg jedenfalls raus...kombiniert mit starken Gegnern kann das schon mal schiefgehen...), DJK TTR Rheine - TTC SG Selm 9 : 3, TV Borken - SV Cheruskia Laggenbeck 6 : 9. Allen viel Spaß heute, Grüße, Stifti |
|
|||
|
|||
Metelen gewinnt gegen TTC Münster mit 9:3
Doppel: 3:0 oben: Heiko Fislage 0:2, Stefan Fislage 2:0 (Stefan führt 2:0 und 10:8 gegen Peter Koelen und gewinnt dann klar im 5. mit 11:9) ![]() ![]() ![]() Mitte: Frank Holtkamp 1:1, Jan Tewes 1:0 unten: Martin Weßling 1:0, Stephan Reuter 1:0 Jetzt nur keine Sommerpause in Metelen! ![]() Schönes Wochenende Hansi
Stop making sense. - Denn es ergibt keinen Sinn. Zu unserer Schulzeit wusste man noch, dass Gramm mit "g" abgekürzt wurde wie auch Millimeter mit "mm". 3-facher Seniorendoppelweltmeisterbezwinger andro Hexer Powergrip SFX 1,9 - DONIC Appelgren All+ World Champion 89 - andro Hexer Powersponge 1,7 |
|
|||
|
|||
Wie Hansi Blocker schon präzise zusammenfasste: Metelen hat uns heute aus der Halle geschossen. Wie schon vorher geschrieben, war die Luft etwas raus, was aber nicht heißen soll, dass Metelen kein klasse Spiel abgeliefert hat, das war schon top
![]() Jede Serie hat mal ein Ende (dass der Boonk auch noch recht mit seiner Prognose hatte, ist viel ärgerlicher... ![]() Um jedweden Spekulationen vorzubeugen; nächste Saison spiele ich wieder für meinen Heimatverein, den TTC BW Geldern-Veert, in der Bezirksliga. Die Saison in der LL3 hat riesen Spaß gemacht und ich hoffe, sie wird in Emsdetten mit einem Sieg beschlossen ![]() Viele Grüße und einen schönen Sonntag, Peter |
|
||||
|
||||
Philip wechselt ja zu Borussia Münster in die Verbandsliga, Torsten zieht ja nach Essen um und wird dort irgendwo spielen und Markus, Michi & Ich wissen es noch nicht.
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() tö
|
||||
|
||||
Zitat:
Die WSU ist ein schoener Verein ![]() Aber seht mal zu das ihr als Mannschaft zusammen bleibt -. ware Schade fur den Tischtennissport in Emsdetten.
|
|||
|
|||
Stefan, die Granate, Fislage holt tatsächlich nen Punkt gegen Koelen und kann auch das zweite Spiel gewinnen. Demnach haben wir gegen Münster 2 PUNKTE geholt.
Demnach stehen uns doch 2 Kisten PREMIUM Pils und Hartzock zu, oder? Wie suehts aus meine lieben Freunde aus Warendorf???? |
|
||||
|
||||
das wird teuer offi auweia auweia...
![]()
|
||||
|
||||
Münster will wohl wieder in die Ol aufsteigen, wenn Sie die Leute bekommen die im Gespräch sind bzw. schon unterschrieben haben, dann stehen die Chancen nicht schlecht.
|
|
|||
|
|||
Tag TT-Freunde,
aktueller Zwischenstand: TV Borken - Laggenbeck = 7:5 ![]() Der Klassenerhalt rückt immer näher!!!!! ![]() ![]() Es lebe der TVB Ole Ole. Grüße vom TVB-Frank. |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:25 Uhr.