|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Kreisliga Bergstr. Saison 08/09
|
|
|
||||
|
||||
|
Ja, ja Opi iss ja gut!
![]() Na, wer wird denn hier in die Wunde greifen? Sausack ![]() Also gehe dann mit den Opis in die Au und trink ein Alcfreies Hefe..
|
|
|
||||
|
||||
|
genau, dass passt besser zu Dir
Ich hätte übrigens noch durchgehalten und bin um 07:00 Uhr wieder aufgestanden, da kenne ich einen, der da Probleme hatte ![]() ![]() ![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Jetzt aber aus!! ![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() ![]() Sehe ich auch so und wie so oft in der Liga, kann jede Mannschaft mal gewinnen und mal verlieren!! |
|
|
|||
|
|||
|
Ich habe mich wegen Unsportlichkeit und dummen Srüchen geärgert,nicht weil wir verloren haben! Sicherlich ist es ärgerlich, wenn man im 5. ten Satz 10:12 verliert, aber das geht jedem Mal so, das kann ich ab! Im Übrigen kennst Du mich viel zu wenig, um das behaupten zu können!
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
War schade, dass wir nicht komplett spielen konnten. Dieser Spielplan hat es halt echt in sich. Christian konnte in dieser Woche gar nicht spielen und bei mir war auch relativ schnell klar, dass es nur am Montag klappen wird. Spiel verlegen ging auch nicht, weil man ja nicht wirklich etwas machen kann, wenn ihr an den entsprechenden Tagen nicht in die Halle könnt. Naja, so ist das Leben... Vielleicht kommen wir in der nächsten Saison ja noch zu unserem Match... |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() ![]() Du hast Dich da einfach völligst unsportlich (ich wiederhole mich hier gerne) verhalten und hast danach noch nicht Mal ein "sorry" oder sonstiges über die Lippen gebracht, eher im Gegenteil und das finde ich einfach nicht gut. Und wenn mich die anderen Forumsteilnehmer danach fragen, dann antworte ich selbstverständlich! |
|
|
||||
|
||||
|
Übrigens: Die Funktion PN funktioniert entgegen anderslautender Gerüchte immer noch
![]() regs nevada
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:17 Uhr.

und die Musik 
Ich hätte übrigens noch durchgehalten und bin um 07:00 Uhr wieder aufgestanden, da kenne ich einen, der da Probleme hatte