Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 22.04.2009, 13:50
Michael Lange Michael Lange ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Michael Lange ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechselfieber_2009

Zitat:
Zitat von bumbum65 Beitrag anzeigen
Erdal Atmaca Ruhrorter TV --->SC Buschhausen VL.
Orhan Aydin Ruhrorter TV --->SC Buschhausen VL.
Christian Knorr Meiderich 06/95--->SC Buschhausen VL.
Sorry, aber der Thread heißt Wechselfieber, nicht Wechselmärchen !!!

Fakt ist, dass wir mit einigen Spielern gesprochen haben, um unsere 1. Mannschaft für kommende Aufgaben zu rüsten, aber glaub mir Erdal und Orhan stehen nicht auf unserer Liste...

Gruß aus Buschhausen,
Michael Lange
Alt 22.04.2009, 14:01
Siggi Grohs Siggi Grohs ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Siggi Grohs ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Michael Lange Beitrag anzeigen
Sorry, aber der Thread heißt Wechselfieber, nicht Wechselmärchen !!!
Dem ist nichts mehr hinzuzufügen!
Alt 22.04.2009, 14:23
Rollomatexpress Rollomatexpress ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Rollomatexpress ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Jungs ich finde das Der Gluza auf jeden Fall Potenzial hat-.....vielleicht wird er jetzt nicht zum Super Spieler des mittleren Paarkreuzes aber vielleicht gewiinnt er das ein oder andere Spiel und das gibt ja auch selbstvertrauen...
naja und für unten denke ich ist er schon ein guter, zwar keine bombe aber kann man nix gegen sagen....BVB steigt niemals ab.
Alt 22.04.2009, 14:27
Benutzerbild von The Cat
The Cat The Cat ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

The Cat ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich habe mal überhaupt null Ahnung wer ein Gluza ist, aber wieso lasst ihr den jungen nicht einfach zocken und man hat doch schon öfters erlebt das manche Leute über sich hinauswachsen und wie wäre es mit etwas Unterstützung und Aufbau des Jungens, anstatt ihn runterzumachen und als Pfeife abzustempeln für die Mitte...gerade jungen Spielern sollte man immer einiges zutrauen und vielleicht überrascht er ja alle Kritiker...auch wenn ich ihn nicht kenne, wünschen würde ich es einem jungen Spieler wie ihm!!!
Alt 22.04.2009, 14:30
Kalla79 Kalla79 ist offline
Grobmotoriker
Foren-Stammgast 1000

Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von KUWE Beitrag anzeigen
wenn ein fc bayern auf einmal nicht mehr oben mitspielt, sondern gegen den abstieg, kann ich mir nicht vorstellen, das sich das positiv auf die zuschauerränge auswirkt.
.
Aber wirklich vergleichbar ist das nicht. Wenn ich es diese Saison richtig mitbekommen habe, ist es doch wurscht ob Dortmund ganz oben, nur oben, im Mittelfeld oder gegen den Abstieg spielt oder
Aufsteigen wollen/dürfen sie eh nicht, also kommen Zuschauer nicht wegen eines potentiellen Aufstiegziels. Die Gegner bleiben ja die Saison über die gleichen, deshalb weiß ich nicht ob die Zuschauerresonanz so nachläßt

Als Gladbacher Borusse wünsche ich den Dortmundern natürlich den Abstieg (Kleiner Scherz)
Alt 22.04.2009, 14:34
Verbandsgraupenliga Verbandsgraupenliga ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Verbandsgraupenliga ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Der Fred hier verkommt langsam aber sicher völlig.
Wir sind hier weder im 2. Liga noch im Guiza oder Gizeh oder sonstwas fürn Kraut Fred...
Also entweder Wechsel posten und zwar ernsthafte (Das ist auch nicht der Wechselgerüchte-Fred) oder das Ding hier schließen

Danke
Alt 22.04.2009, 14:39
Linnephino Linnephino ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Linnephino ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Chicago Bulls Beitrag anzeigen
Walther wechselt aller vorraustsicht zu Borussia Düsseldorf...denn da er jeden Tag dort trainiert und auch öfters mit den Profis wurde ihm wohl angeboten dort zu spielen, denn Düsseldorf hat nur Boll, Süß, Kishikawa, da Freitas nach Jülich gewechselt ist.....
also soweit ich weiß trainiert Freitas, wie viele aus Jülich in Düsseldorf. Zudem trainieren auch viele aus Bremen in Dortmund. Namentlich kann ich hier Lars Hielscher zb nennen. Also Trainingsgruppe besteht niemals nur aus 3 Leuten!

Was haltet ihr davon, dass Gönnern ihre Lizenz abgeben möchte. Als Lizenzsneuinhaber meldt sich Bezirksligist TG Hanau an. Freitag soll es eine Pressekonferenz dazu geben. Laut sport1.de stehen Hampel (als Trainer) und Rosskopf als mögliche Zugänge im Raum.
Artikel hier: http://www.sport1.de/de/tischtennis/artikel_96078.html
Komischerweise berichtet tischtennis.de noch nicht drüber. Das könnte auch noch mal das Karusell ankurbeln
Alt 22.04.2009, 14:51
allesklar82 allesklar82 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

allesklar82 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Verbandsgraupenliga Beitrag anzeigen
Der Fred hier verkommt langsam aber sicher völlig.
Wir sind hier weder im 2. Liga noch im Guiza oder Gizeh oder sonstwas fürn Kraut Fred...
Also entweder Wechsel posten und zwar ernsthafte (Das ist auch nicht der Wechselgerüchte-Fred) oder das Ding hier schließen

Danke
Brauchst hier ja nicht deine kostbare Zeit verschwenden. Lies doch woanders. Ich finde es sehr unterhaltsam und informativ. Außerdem gehören hier auch Wechselgerüchte hin.
Alt 22.04.2009, 15:02
Ligo Ligo ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Ligo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Gibt es gute Leute für Bezirksliga oben,die noch zu haben sind ?
Würde ordentlich Knete geben
Alt 22.04.2009, 15:04
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Knete? Von Fimo oder was?

Da könnt ihr auch nach Rahm kommen. Da gibts jede menge "Kohle" Hat der erste Vorsitzende mal gesagt "Glückauf Uli"
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »