|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wechselfieber_2009
Zitat:
Fakt ist, dass wir mit einigen Spielern gesprochen haben, um unsere 1. Mannschaft für kommende Aufgaben zu rüsten, aber glaub mir Erdal und Orhan stehen nicht auf unserer Liste... Gruß aus Buschhausen, Michael Lange |
|
|||
|
|||
Dem ist nichts mehr hinzuzufügen!
|
|
|||
|
|||
Jungs ich finde das Der Gluza auf jeden Fall Potenzial hat-.....vielleicht wird er jetzt nicht zum Super Spieler des mittleren Paarkreuzes aber vielleicht gewiinnt er das ein oder andere Spiel und das gibt ja auch selbstvertrauen...
naja und für unten denke ich ist er schon ein guter, zwar keine bombe aber kann man nix gegen sagen....BVB steigt niemals ab. |
|
||||
|
||||
Ich habe mal überhaupt null Ahnung wer ein Gluza ist, aber wieso lasst ihr den jungen nicht einfach zocken und man hat doch schon öfters erlebt das manche Leute über sich hinauswachsen und wie wäre es mit etwas Unterstützung und Aufbau des Jungens, anstatt ihn runterzumachen und als Pfeife abzustempeln für die Mitte...gerade jungen Spielern sollte man immer einiges zutrauen und vielleicht überrascht er ja alle Kritiker...auch wenn ich ihn nicht kenne, wünschen würde ich es einem jungen Spieler wie ihm!!!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Aufsteigen wollen/dürfen sie eh nicht, also kommen Zuschauer nicht wegen eines potentiellen Aufstiegziels. Die Gegner bleiben ja die Saison über die gleichen, deshalb weiß ich nicht ob die Zuschauerresonanz so nachläßt ![]() Als Gladbacher Borusse wünsche ich den Dortmundern natürlich den Abstieg ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Der Fred hier verkommt langsam aber sicher völlig.
Wir sind hier weder im 2. Liga noch im Guiza oder Gizeh oder sonstwas fürn Kraut Fred... Also entweder Wechsel posten und zwar ernsthafte (Das ist auch nicht der Wechselgerüchte-Fred) oder das Ding hier schließen Danke |
|
|||
|
|||
Zitat:
Was haltet ihr davon, dass Gönnern ihre Lizenz abgeben möchte. Als Lizenzsneuinhaber meldt sich Bezirksligist TG Hanau an. Freitag soll es eine Pressekonferenz dazu geben. Laut sport1.de stehen Hampel (als Trainer) und Rosskopf als mögliche Zugänge im Raum. Artikel hier: http://www.sport1.de/de/tischtennis/artikel_96078.html Komischerweise berichtet tischtennis.de noch nicht drüber. Das könnte auch noch mal das Karusell ankurbeln ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Gibt es gute Leute für Bezirksliga oben,die noch zu haben sind ?
Würde ordentlich Knete geben ![]() |
|
||||
|
||||
Knete? Von Fimo oder was?
![]() Da könnt ihr auch nach Rahm kommen. Da gibts jede menge "Kohle" ![]() ![]()
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - WTTV 2010/2011 | Wolli1 | Westdeutscher TTV | 993 | 02.12.2010 18:44 |
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - Kreis Südmünsterland 2009/2010 | EinspielPole | Kreis Südmünsterland | 510 | 02.04.2010 10:19 |
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - Badischer TTV 2009/2010 | Plänkschda Gängschda | Badischer TTV | 515 | 02.12.2009 14:53 |
DTTL | 1. Bundesliga: Spielerkarussell 2009/2010 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen | Scheich Abdullah | allgemeines Tischtennis-Forum | 895 | 04.06.2009 17:15 |
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - TTVWH 2009/2010 | schwachspieler | Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) | 267 | 04.06.2009 12:49 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:19 Uhr.