|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
Umfrageergebnis anzeigen: | |||
![]() ![]() ![]() ![]() |
0 | 0% | |
Teilnehmer: 0. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: WM 2009 in Yokohama
Gestern war Li Xiaodong, langjaehriger Betreuer von Wang Liqin, Gast-Kommentator bei der CCTV-Uebertragung. Er sagte, ja, die japanische Jugend sei derzeit, aber die Erfahrung zeige, dass sie relativ gesehen abschwaechern wuerden, wenn sie erwachsen werden. Grund dafuer sei, dass die japanische Schule grundsaetzlich zu sehr auf Sicherheit und zu wenig auf Aggressivitaet setze. Das funktioniere im Jugend-Bereich sehr gut, im Erwachsenen-Bereich dann nicht mehr.
Diese These ist nicht neu, aber ich habe sie noch nicht so klar formuliert vernommen wie gestern von Li. Persoenlich kann ich da nur zustimmen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Mit "funktionieren" ist nicht gelegentliche Siege gegen Weltklassen-Spieler gemeint, sondern Gewinn grosser Turniere.
Geändert von henrypijames (01.05.2009 um 09:19 Uhr) |
|
|||
|
|||
Gibt es denn jetzt für heute schon einen Livestream der WM?
|
|
||||
|
||||
Auf CTTV-5 läuft grad nen Damen-Doppel.
Aber sonst... |
|
||||
|
||||
Jetzt läuft Joo/Seo gegen Ma Long/ Xu Xin.
Es steht 2:1 für Joo/Seo. Wie heißt denn Seo mit ganzem Namen? Den kenn ich gar nicht ^^ |
|
||||
|
||||
Seo Hyun Deok heißt er.
Nun steht's 2:2, wird auch auf CCTV übertragen, das Match. |
|
|||
|
|||
Kann mir mal einer den Link schicken wo das Spiel Joo/Seo gegen Ma Long/Xu Xin läuft
|
|
||||
|
||||
Du kannst dir dazu Sopcast am einfachsten runterladen, und dann CCTV5 auf der Senderliste auswählen.
|
|
|||
|
|||
Ich seh gerade das Spiel (auf bwin) zwischen Shiwen Liu (China) und Mikie Tasei (Japan) und muss sagen, dass die Japanerin eingestampft wird
![]() aktueller Stand 11:2, 11:3, 11:3 ... |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
japan, Weltmeisterschaften, WM, WM 2009, World Championships, WTTC, Yokohama |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
HIS World Championships 2009, Yokohama (JPN) Matsudaira Kenta vs Ma Lin | tt-0 | VIDEOS: WM / EM / Olympia / World Cup / Europe Top12 | 1 | 19.03.2012 17:24 |
22. Erich-Schulze-Gedächtnis Turnier 2009 (Ostern 2009) | Ued | Turniere (bundesweit & international) | 6 | 14.04.2009 09:33 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:19 Uhr.