|
Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Gr. 2 2009/2010
Zitat:
Ja das war keine einfache Entscheidung gewesen nach so vielen JAHREN. War ja fast von Anfang an dabei, dh. 1 Jahr nach der Gründug der Herrenabteilung war ich dazugestoßen. Habe 13 Jahre den Aufwand betrieben für ein Heimspiel fast 2x60 km zu fahren. Es wurde Zeit für einen Tapetenwechsel. Wünsche meinen Freunden viel Erfolg für die Zukunft. Viele Grüße Uwe |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Denn besser als wir ist (zumindest im Moment) niemand. ![]() Aber die 2. Mannschaft wird verstärkt. Er hat bereits gestern beim Training gesagt, dass er in seinem Paarkreuz vor keinem Angst hat und kaum einen sieht, der ihn schlagen kann. Für oben ist das doch ganz gut, oder?? bis später mal, wenn alle ausgeschlafen haben. der Eppe
|
|||
|
|||
wenn er das so gesagt hat, vorallem, dass ihn keiner schlagen KANN, dann ist das mehr als lächerlich. das er vor keinem angst hat, sollte jeder für sich in anspruch nehmen, aber verlieren KANN er gegen einige in dieser liga, wer im vorjahr 12:9 vorne und 13:3 in der mitte spielt, der spielt diesmal nicht 22:0... traue ihm durchaus zu positiv zu spielen, aber hoch positiv glaube ich nicht!
|
|
|||
|
|||
Ihr zwei solltet erst mal von der gleichen Person reden, das erleichtert die Kommunikation
![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() Aber ok, schlagen kann = Möglich aber nicht, schlagen muss!!! ![]() Der wird einschlagen wie eine Bombe. Vielleicht ja auch schon am Wochenende!?!?!? ![]() also, weiter munter drauf los der Eppe
|
|||
|
|||
![]()
weißt du, wen Gladi meint??
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
nur mal mein gedankengang dazu...
max sagt, wo soll er (entz) denn in der ersten spielen (was ich mich auch schon gefragt hatte gestern) und sagt, dass er (entz) in der zweiten oben spielt. daraufhin sagst du, dass einer nicht so gut steht in der ersten unten. max wiederum, der spielt zweite vorne, damit die gegen preußen 9:7 gewinnen. dann kommen zwei beiträge, die mit dieser sache nix am hut haben und du gehst auf das 9:7 ein. "ist ok, dann werden vorher noch andere dran glauben müssen". und dann schreibst du "aber die zweite wird verstärkt..." dass du jetzt von eurer zweiten sprichst, konnte ich nicht erkennen und wird für mich erst jetzt deutlich... trotzallem eine interessante aussage, er sieht keinen, der ihn schlagen kann... anders herum wird ein schuh draus, er sieht keinen, den er nicht schlagen kann... das ist die richtige bedeutung aus meiner sicht!!! ![]() |
|
|||
|
|||
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:01 Uhr.