|
TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Oberliga 2010/2011
Der neue bei der TUS soll wohl Lokay (vorher Torp. Göttingen) sein !
|
|
||||
|
||||
ich denke nicht
|
|||
|
|||
Wahnsinn! Magdeburg schafft es in der Relegation!
Glückwunsch von mir! Ihr habt es verdient drin zu bleiben! |
|
|||
|
|||
Hallo an alle! Was Boerde Magdeburg geleistet hat, ist in Worten kaum zu beschreiben. Selbst der DJK Biederitz stand geschlossen hinter MD Boerde! Habe keine Stimme mehr un
das als Zuschauer Solch eine geschlossene Mannschaftsleistung hab ich selten erlben. Wir der DJK Biederitz gratulieren von ganzem Herzen und freuen uns jetzt schon auf spannende und geile Derbies! Ihr habt es einfach nur verdient! Chapeaux!!!! |
|
|||
|
|||
mir werden warscheinlich drei tage die hände und hals schmerzen.
das war ein hexenkessel!!! ... also die magdeburger valpurgisnacht ...das war gerecht und verdient! ähnlich hat sich frank kasiske von herta 06 respektvoll nach dem spiel vor allen anwesenden in der halle geäußert! (harz)lichen glückwunsch an die "erste" und alle schlachtenbummler von ttc börde! lg volki Geändert von junvol (01.05.2011 um 08:38 Uhr) |
|
|||
|
|||
Glückwunsch auch von meiner Seite, sehr unerwartetes Ergebnis.
|
|||
|
|||
Unglaublich. Herzlichen glückwunsch sagt auch einheit potsdam. Es war schön bei euch gestern und hat spaß gemacht! Viel spaß und erfolg weiterhin in der oberliga!
|
|
|||
|
|||
Hallo nach Magdeburg. Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche an euch alle. Das hätte ich nicht für möglich gehalten. Viel Erfolg und Spaß weiter in der Oberliga.
|
|||
|
|||
Auch von mir herzlichen Glückwunsch! Ich ziehe meinen Hut vor dieser Leistung!
|
|
||||
|
||||
Im Namen des Vorstandes des TTC Börde möchte ich mich bei allen Fans in der Halle, und dabei insbesondere bei unseren Nachbarn aus Biederitz bedanken. Wer weiss wie die Spiele ohne die frenetischen Anfeuerungen ausgegangen wären.
Wir sehen uns in der nächsten Saison wieder. PS.: Für alle die nicht in der Halle sein konnten und mal die Stimmung bei Börde sehen wollen: http://www.youtube.com/watch?v=K4kCaEfn14k
www.ttc-boerde.de Geändert von Henning (01.05.2011 um 18:56 Uhr) Grund: Link eingefügt |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:24 Uhr.