Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Fußball
Registrieren Hilfe Kalender

Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr!

Antwort

Themen-Optionen
Alt 27.04.2015, 09:32
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: BV Borussia 09 e.V. Dortmund

Zitat:
Zitat von Brett13 Beitrag anzeigen
murks...
Wo ist der eigentlich abgeblieben. Nach England gewechselt...?

Sorry Bretti, wenn ich hier dazwischenkalauere, aber hier is so geiles Wetter, laufen war ich schon, die Vöglein zwitschern...
Alt 27.04.2015, 10:12
User 17544 User 17544 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

User 17544 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hier ist leider Kackwetter

...aber ums Gezwitscher der Vögel muss ich mir hier (daheim und auch im Forum) keine Sorgen machen, denn die werden immer gut gefüttert, sodass das Gezwitscher nicht abreißt
Alt 27.04.2015, 14:04
Noppe_im_Herzen Noppe_im_Herzen ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Noppe_im_Herzen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Na ja, er fing für mich das "Spinnen" an, als er von einem sicher talentierten Spieler aus Nürnberg kommend relativ weit oben angekommen war. Das hat durchaus ein-zwei Jährchen gedauert. Bis dahin war er mehr damit beschäftig sich zu etablieren als aus irgendwas einen Hehl zu machen

Da im Profifußball das Geschäftliche nicht ganz unwesentlich ist, tippe ich mal drauf, dass die Vertragsverlängerung, die während seiner Verletzung vollzogen wurde, nur deshalb zu Stande kam, weil Dortmund sonst evtl. ganz in die Röhre geguckt hätte.

Sorry, ich mag so Typen nicht. Trotzdem sehe ich Dortmund selbst auch nicht als ganz unschuldig an. Wäre ja niht der Erste, bei dem man es versäumte rechtzeitig ein lukratives Vertragsverlängerungsangebot zu machen. Siehe Lewandowski. Wenn das Kind einmal in den Brunnen gefallen ist, wird's halt schwer

Morgen rechne ich übrigens in München mit einem BvB der sich fürchterlich den A**** aufreisst. Ein Hummels, ein Gündogan und jeder andere abwanderungswillige Spieler können sich halt auch nur durch Leistungen für andere Vereine interessant machen. Wobei ich 'nen 6er im Lotto für wahrscheinlicher halte, als einen Sieg in München. Mehr als nicht fürchterlich vorgeführt zu werden, dürfte leider nicht drin sein
Die Vertragsverlängerung kam zustande, weil er keinen Verein hatte der ihn durch seine Verletzung verpflichten wollte, Dortmund aber grundsätzlich den Spieler halten wollte und keiner sogenau wusste, ob er überhaupt wieder fit werden würde. Dass er nur um ein Jahr verlängert hat zeigt ganz klar, dass er kein Interesse daran besitzt dauerhaft in Dortmund zu spielen.

Das Märchen mit Lewandowski hält sich ja auch hartnäckig, dass man da angeblich zu spät dran war. Aber vollkommener Nonsense, denn Lewandowski war ebenfalls nur auf der Durchreise und wurde von den Südländern schon um den Finger gewickelt.

Sorry, aber beide Spieler die du nennst kommen auch ohne große Leistungen bei anderen Topvereinen unter. Denn beide genießen ein sehr hohes Ansehen.

Wie man gegen die Südänder erwarten kann "nicht nur fürchterlich vorgeführt zu werden" erschließt sich mir auch in keinster Weise.
Alt 27.04.2015, 14:56
...

User 17544 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Noppe_im_Herzen Beitrag anzeigen
Die Vertragsverlängerung kam zustande, weil er keinen Verein hatte der ihn durch seine Verletzung verpflichten wollte, Dortmund aber grundsätzlich den Spieler halten wollte und keiner sogenau wusste, ob er überhaupt wieder fit werden würde. Dass er nur um ein Jahr verlängert hat zeigt ganz klar, dass er kein Interesse daran besitzt dauerhaft in Dortmund zu spielen.
Da ging es mit Sicherheit viel weniger ums Haltenwollen als du annimmst. Rein wirtschaftliche Erwägungen standen in erster Linie dahinter...

Zitat:
Das Märchen mit Lewandowski hält sich ja auch hartnäckig, dass man da angeblich zu spät dran war. Aber vollkommener Nonsense, denn Lewandowski war ebenfalls nur auf der Durchreise und wurde von den Südländern schon um den Finger gewickelt.
Falls du dir mal die Entwicklung von Lewandowski angeschaut haben solltest, dann sollte dir aufgefallen sein, dass er mal ganz kurz vorm Aussortieren stand und da wäre es ganz sicher nicht in Richtung Bayern gegangen...

Dass Dortmund den Lewandowski, nachdem er durchgestartet ist lange hat finanziell zappeln lassen, ist jan nun alles andere als ein Märchen

Zitat:
Sorry, aber beide Spieler die du nennst kommen auch ohne große Leistungen bei anderen Topvereinen unter. Denn beide genießen ein sehr hohes Ansehen.
Aha, schaun wir doch mal, ob und wo sie unterkommen. Für mich sind beide ziemlich verletzungsanfällig. Ansehen hin, ansehen her, mit Topleistungen glänzen beide in den letzten zwei Jahren auf Vereinsebene eher selten...

Zitat:
Wie man gegen die Südänder erwarten kann "nicht nur fürchterlich vorgeführt zu werden" erschließt sich mir auch in keinster Weise.
Nicht das ich mich nicht auch freuen würde, wenn Dortmund es schafft, aber realistisch betrachtet, ist man gegen Bayern augenblicklich chancenlos. Da darf man dann ruhig auch mal froh sein, wenn man nicht gandenlos untergeht...
Alt 27.04.2015, 15:09
Noppe_im_Herzen Noppe_im_Herzen ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Noppe_im_Herzen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Nicht das ich mich nicht auch freuen würde, wenn Dortmund es schafft, aber realistisch betrachtet, ist man gegen Bayern augenblicklich chancenlos. Da darf man dann ruhig auch mal froh sein, wenn man nicht gandenlos untergeht...
Hat man ja zu Ostern gesehen wie chancenlos Dortmund da war.
Oder wie super toll die Südländer gegen Berlin gespielt haben.

Alles andere werde ich nicht kommentieren, weil es sich nicht lohnt darüber zu diskutieren, wenn jemand wie du das anders sieht (und damit sehr offensichtlich daneben liegt).
Alt 27.04.2015, 16:19
...

Zitat:
Alles andere werde ich nicht kommentieren, weil es sich nicht lohnt darüber zu diskutieren, wenn jemand wie du das anders sieht (und damit sehr offensichtlich daneben liegt).
Nun ja, ist ja nur Fußball und ich fürchte, dass du das zu sehr durch eine schwarz/gelbe Brille siehst

...und wenn du nun Berlin oder das BuLi-Spiel gegen Dortmund zum Maßstab nimmst um Bayern zu bewerten, musste auch die dortmunder Grottenkicks, von denen es leider viel zu viele gab, dagegen halten

Trotzdem wünsche ich mir, dass du morgen richtig liegst und die alte Fußballweisheit, dass der Pokal seine eigene Gesetze hat, zum Tragen kommt
Alt 27.04.2015, 17:07
Benutzerbild von T.T m4ttl
T.T m4ttl T.T m4ttl ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

T.T m4ttl trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)T.T m4ttl trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

im pokal kann alles passieren!
Alt 28.04.2015, 05:41
Wiesinger Wiesinger ist offline
Gesperrt
erfahrenes Forenmitglied

Wiesinger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
ratlos AW: BV Borussia 09 e.V. Dortmund

Zitat:

Aha, schaun wir doch mal, ob und wo sie unterkommen...

Nicht das ich mich nicht auch freuen würde, wenn Dortmund es schafft, aber realistisch betrachtet, ist man gegen Bayern augenblicklich chancenlos.
I werd narrisch, Gündogan offenbar beim FCB. Für diesen mittelmäßigen Beinahe-Invaliden noch 30 Mios hinblättern? Jetzt spinnens total, die Bayern. Sollten das Geld lieber in einen neuen Coach investieren.

Pokal passt scho, aber CL geht nix. Leider.
Alt 28.04.2015, 07:46
...

Zitat:
Zitat von Wiesinger Beitrag anzeigen
I werd narrisch, Gündogan offenbar beim FCB. Für diesen mittelmäßigen Beinahe-Invaliden noch 30 Mios hinblättern?
Lass den mal von 'nem anständigen spanischen médico betreut werden, dann spielt der noch mit 40 wie mit 20

Packt noch 20 Mios drauf, dann kriegt ihr 'nen Italiener dazu
Alt 28.04.2015, 08:50
...

...so mein Tipp für heute Abend: 2:2 nach der Verlängerung und dann im Elfmeterschießen macht uns das Känguru den Finaleinzug perfekt
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »