|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: BV Borussia 09 e.V. Dortmund
Wo ist der eigentlich abgeblieben. Nach England gewechselt...?
Sorry Bretti, wenn ich hier dazwischenkalauere, aber hier is so geiles Wetter, laufen war ich schon, die Vöglein zwitschern...
|
|||
|
|||
Hier ist leider Kackwetter
...aber ums Gezwitscher der Vögel muss ich mir hier (daheim und auch im Forum) keine Sorgen machen, denn die werden immer gut gefüttert, sodass das Gezwitscher nicht abreißt |
|
|||
|
|||
Zitat:
Das Märchen mit Lewandowski hält sich ja auch hartnäckig, dass man da angeblich zu spät dran war. Aber vollkommener Nonsense, denn Lewandowski war ebenfalls nur auf der Durchreise und wurde von den Südländern schon um den Finger gewickelt. Sorry, aber beide Spieler die du nennst kommen auch ohne große Leistungen bei anderen Topvereinen unter. Denn beide genießen ein sehr hohes Ansehen. Wie man gegen die Südänder erwarten kann "nicht nur fürchterlich vorgeführt zu werden" erschließt sich mir auch in keinster Weise.
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
Dass Dortmund den Lewandowski, nachdem er durchgestartet ist lange hat finanziell zappeln lassen, ist jan nun alles andere als ein Märchen Zitat:
Nicht das ich mich nicht auch freuen würde, wenn Dortmund es schafft, aber realistisch betrachtet, ist man gegen Bayern augenblicklich chancenlos. Da darf man dann ruhig auch mal froh sein, wenn man nicht gandenlos untergeht... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Oder wie super toll die Südländer gegen Berlin gespielt haben. Alles andere werde ich nicht kommentieren, weil es sich nicht lohnt darüber zu diskutieren, wenn jemand wie du das anders sieht (und damit sehr offensichtlich daneben liegt).
|
|||
|
|||
Zitat:
...und wenn du nun Berlin oder das BuLi-Spiel gegen Dortmund zum Maßstab nimmst um Bayern zu bewerten, musste auch die dortmunder Grottenkicks, von denen es leider viel zu viele gab, dagegen halten Trotzdem wünsche ich mir, dass du morgen richtig liegst und die alte Fußballweisheit, dass der Pokal seine eigene Gesetze hat, zum Tragen kommt |
|
||||
|
||||
im pokal kann alles passieren!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Pokal passt scho, aber CL geht nix. Leider. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Packt noch 20 Mios drauf, dann kriegt ihr 'nen Italiener dazu |
|
|||
|
|||
...so mein Tipp für heute Abend: 2:2 nach der Verlängerung und dann im Elfmeterschießen macht uns das Känguru den Finaleinzug perfekt
|
Lesezeichen |
|
|