Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen
Registrieren Hilfe Kalender

TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 26.01.2005, 23:01
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Verbandsliga-Nord

@Stefan 2

Woher soll ich denn bitteschön wissen, was die Balten aus Lenglern zu leisten imstande sind ?
Und um ehrlich zu sein, es interessiert mich auch nicht die Bohne...
Diese Sportskameraden sind nunmal seit kurzem Bestandteil dieses unseres Sports, mehr aber auch nicht.
Gegen die spielt man, gibt denen sportlich fair die Hand, und gut ist`s. Dann können die sehen, wie sie nach hause kommen, vermissen tut sie hier definitiv niemand.
Aber persönlich kann man denen auch keinen Vorwurf machen, einzig die Vereine, die in ihrer geballten Hilflosigkeit keinen anderen Weg wissen, als diesen modernen Menschenhandel zu betreiben, sollte man mal an den Pranger stellen...

@Dackelblut

Hervorragender Beitrag, und auch keineswegs - wie man ja spontan annehmen könnte - offtopic...Denn Bier und TT sind nun mal untrennar miteinander verbunden, das wird niemand bestreiten wollen...
Und damit mir endlich Titten wachsen, hole ich mir jetzt im Bewußtsein ausgezeichneter Leberwerte noch ein Bier aus dem Kühlschrank...;-)
Alt 26.01.2005, 23:39
pedro pedro ist offline
.
erfahrenes Forenmitglied

pedro ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Mischeilovitsch:
Kann euch doch sowiso egal sein, wer die Reli gewinnt. Seit dem letzten WE seid ihr doch schon fast durch!!
Natürlich wirst du dies hier nicht bestätigen, aber ich denke du weißt, dass ich recht habe...
Alt 27.01.2005, 00:45
Benutzerbild von Kakerlake
Kakerlake Kakerlake ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Kakerlake ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Peter Igel
@Stefan 2

Woher soll ich denn bitteschön wissen, was die Balten aus Lenglern zu leisten imstande sind ?
Und um ehrlich zu sein, es interessiert mich auch nicht die Bohne...
Diese Sportskameraden sind nunmal seit kurzem Bestandteil dieses unseres Sports, mehr aber auch nicht.
Gegen die spielt man, gibt denen sportlich fair die Hand, und gut ist`s. Dann können die sehen, wie sie nach hause kommen, vermissen tut sie hier definitiv niemand.
Aber persönlich kann man denen auch keinen Vorwurf machen, einzig die Vereine, die in ihrer geballten Hilflosigkeit keinen anderen Weg wissen, als diesen modernen Menschenhandel zu betreiben, sollte man mal an den Pranger stellen...

@Dackelblut

Hervorragender Beitrag, und auch keineswegs - wie man ja spontan annehmen könnte - offtopic...Denn Bier und TT sind nun mal untrennar miteinander verbunden, das wird niemand bestreiten wollen...
Und damit mir endlich Titten wachsen, hole ich mir jetzt im Bewußtsein ausgezeichneter Leberwerte noch ein Bier aus dem Kühlschrank...;-)
@Peter Igel: Wenn das der Moderator liest...du bezichtigst einen Verein des modernen Menschenhandels...das ist doch eigentlich schon Verleumdung, oder ? ...an den Pranger stellen...das ist ein deutlicher Aufruf zu körperlicher Gewalt ! Und dann noch diese Bezeichnung einer...einer...überdimensionierten Milchdrüse..., sorry, aber das Wort möchte ich hier nicht wiederholen. Peter, ich sehe harte Zeiten auf dich zukommen.
Alt 27.01.2005, 15:48
Larsi Larsi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Larsi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also ich halte unsere Liga insgesamt für stärker.Welche Spier in der Süd können denn stärker sein als der Bregen-Meiners.Man wird ja leider nicht erleben dass Laxten antritt(ob sie nicht 2. werden oder nicht wollen läuft aufs selbe raus).Der OL-Reli Teilnehmer ist sicherlich klarer Favorit,da stimme ich vollkommen zu.
Alt 27.01.2005, 16:00
Benutzerbild von imu
imu imu ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

imu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Larsi
Also ich halte unsere Liga insgesamt für stärker.Welche Spier in der Süd können denn stärker sein als der Bregen-Meiners.Man wird ja leider nicht erleben dass Laxten antritt(ob sie nicht 2. werden oder nicht wollen läuft aufs selbe raus).Der OL-Reli Teilnehmer ist sicherlich klarer Favorit,da stimme ich vollkommen zu.
Vielleicht Martin Bouska aus Wennigsen ? Die anderen kenne ich nicht so gut.

Ingo
Alt 27.01.2005, 16:20
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Larsi
Das ist Quatsch. Die ersten drei der Süd-Liga sind besser als Ihr, und Bouska ist auch besser als Bregen (...was aber nicht heißt, dass Bregen nicht gegen ihn gewinnen könnte...).
Und auch Spieler wie Lindenlaub , Bork , die Ost-Exporte von Lenglern, der Russe von Tündern dürften zwar nicht besser als Bregen, aber als der Rest Eurer Liga sein...und auch z.B. Reebmann, Bock oder Pfeiffer würden in der Nord-Liga nur sehr wenig verlieren...
In der Breite allerdings sieht das wohl schon wieder anders aus; nach hinten raus ist zum Beispiel Hude allemal gleichwertig und daher ein absolut ernstzunehmender Relegationsgegner.
Alt 27.01.2005, 16:49
Thorsten Kleinert Thorsten Kleinert ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Thorsten Kleinert ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Thorsten Kleinert ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Larsi

sehr eindimensional gedacht, oder spielt in jeder Mannschaft der VL Nord mindestens ein Bregen-Meiners? Auch bei Euch relativiert sich die Spielstärke mit dem Fehlen eines Spielers, wie wir am WE sahen. Insgesamt würde keine Mannschaft aus der Nord-Staffel im Süden eine Chance haben in die Reli zu kommen. Mannschaften wie Hagenburg: Lindenlaub,Bork,Schmidt (zur Reli sicher an Bord), Auhage, Petersen (in beliebiger Reihenfolge); Wennigsen: Bouska, Pfeiffer, Metzenbauer, Friedrich,Meyer,Meier oder besagte Lengleraner mit der Osteuropäischen Fraktion sind kaum schlagbar. Allerdings muß man auch erwähnen, daß die Leistungsunterschiede im Süden, sehr eklatant sind. Mannschaften wie Wolfsburg, Anderten, Tündern würden im Norden sicher ohne Chance absteigen.
Alt 27.01.2005, 17:35
Benutzerbild von Mischeilovitsch
Mischeilovitsch Mischeilovitsch ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Mischeilovitsch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Thorsten das mit "keine Chance" ,glaub ich noch nicht so ganz, sie sind meiner Meinung nach sehr wohl schlagbar auch wenn alles glatt laufen müßte. Also unschlagbar ist sicher keine der genannten Mannschaften,besonders nach unten hin!

Hier die Tipps
SG SW Oldenburg -TuS Vahr Bremen 9:3 (ziemlich ungefährdet)
FC Rastede -TV Hude 4:9 (harter Kampf aber doch klar an Hude!)
Alt 27.01.2005, 17:55
stefan2 stefan2 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

stefan2 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Thorsten Kleinert
sehr eindimensional gedacht, oder spielt in jeder Mannschaft der VL Nord mindestens ein Bregen-Meiners? Auch bei Euch relativiert sich die Spielstärke mit dem Fehlen eines Spielers, wie wir am WE sahen. Insgesamt würde keine Mannschaft aus der Nord-Staffel im Süden eine Chance haben in die Reli zu kommen. Mannschaften wie Hagenburg: Lindenlaub,Bork,Schmidt (zur Reli sicher an Bord), Auhage, Petersen (in beliebiger Reihenfolge); Wennigsen: Bouska, Pfeiffer, Metzenbauer, Friedrich,Meyer,Meier oder besagte Lengleraner mit der Osteuropäischen Fraktion sind kaum schlagbar. Allerdings muß man auch erwähnen, daß die Leistungsunterschiede im Süden, sehr eklatant sind. Mannschaften wie Wolfsburg, Anderten, Tündern würden im Norden sicher ohne Chance absteigen.

Hallo Thorsten, dem ist eigentlich nichts hinzuzufügen, sehe ich genauso. Die Dichte der Spitze (schöner Satz, nicht?) ist im Süden dieses Jahr absolut oberligatauglich.
Alt 27.01.2005, 18:16
Benutzerbild von Felix Lingenau
Felix Lingenau Felix Lingenau ist offline
Hümör-Bombe
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Felix Lingenau ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Oh gut - Endlich wieder tippen

Oldenburg - TuS Vahr Bremen 9:2 (Wie sollte es anders laufen?)
Rastede - Hude 6:9 (Neuling Andreas Kurz entscheidet das Spiel zu unseren Gunsten)

Alles zu meinem Verein: www.tvhude.de
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »