|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Verbandsliga-Nord
@Stefan 2
Woher soll ich denn bitteschön wissen, was die Balten aus Lenglern zu leisten imstande sind ? Und um ehrlich zu sein, es interessiert mich auch nicht die Bohne... Diese Sportskameraden sind nunmal seit kurzem Bestandteil dieses unseres Sports, mehr aber auch nicht. Gegen die spielt man, gibt denen sportlich fair die Hand, und gut ist`s. Dann können die sehen, wie sie nach hause kommen, vermissen tut sie hier definitiv niemand. Aber persönlich kann man denen auch keinen Vorwurf machen, einzig die Vereine, die in ihrer geballten Hilflosigkeit keinen anderen Weg wissen, als diesen modernen Menschenhandel zu betreiben, sollte man mal an den Pranger stellen... @Dackelblut Hervorragender Beitrag, und auch keineswegs - wie man ja spontan annehmen könnte - offtopic...Denn Bier und TT sind nun mal untrennar miteinander verbunden, das wird niemand bestreiten wollen... Und damit mir endlich Titten wachsen, hole ich mir jetzt im Bewußtsein ausgezeichneter Leberwerte noch ein Bier aus dem Kühlschrank...;-) |
|
|||
|
|||
@Mischeilovitsch:
Kann euch doch sowiso egal sein, wer die Reli gewinnt. Seit dem letzten WE seid ihr doch schon fast durch!! Natürlich wirst du dies hier nicht bestätigen, aber ich denke du weißt, dass ich recht habe... |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Also ich halte unsere Liga insgesamt für stärker.Welche Spier in der Süd können denn stärker sein als der Bregen-Meiners.Man wird ja leider nicht erleben dass Laxten antritt(ob sie nicht 2. werden oder nicht wollen läuft aufs selbe raus).Der OL-Reli Teilnehmer ist sicherlich klarer Favorit,da stimme ich vollkommen zu.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Ingo
|
||||
|
||||
Zitat:
Und auch Spieler wie Lindenlaub , Bork , die Ost-Exporte von Lenglern, der Russe von Tündern dürften zwar nicht besser als Bregen, aber als der Rest Eurer Liga sein...und auch z.B. Reebmann, Bock oder Pfeiffer würden in der Nord-Liga nur sehr wenig verlieren... In der Breite allerdings sieht das wohl schon wieder anders aus; nach hinten raus ist zum Beispiel Hude allemal gleichwertig und daher ein absolut ernstzunehmender Relegationsgegner. |
|
|||
|
|||
Zitat:
sehr eindimensional gedacht, oder spielt in jeder Mannschaft der VL Nord mindestens ein Bregen-Meiners? Auch bei Euch relativiert sich die Spielstärke mit dem Fehlen eines Spielers, wie wir am WE sahen. Insgesamt würde keine Mannschaft aus der Nord-Staffel im Süden eine Chance haben in die Reli zu kommen. Mannschaften wie Hagenburg: Lindenlaub,Bork,Schmidt (zur Reli sicher an Bord), Auhage, Petersen (in beliebiger Reihenfolge); Wennigsen: Bouska, Pfeiffer, Metzenbauer, Friedrich,Meyer,Meier oder besagte Lengleraner mit der Osteuropäischen Fraktion sind kaum schlagbar. Allerdings muß man auch erwähnen, daß die Leistungsunterschiede im Süden, sehr eklatant sind. Mannschaften wie Wolfsburg, Anderten, Tündern würden im Norden sicher ohne Chance absteigen.
|
||||
|
||||
@Thorsten das mit "keine Chance" ,glaub ich noch nicht so ganz, sie sind meiner Meinung nach sehr wohl schlagbar auch wenn alles glatt laufen müßte. Also unschlagbar ist sicher keine der genannten Mannschaften,besonders nach unten hin!
Hier die Tipps SG SW Oldenburg -TuS Vahr Bremen 9:3 (ziemlich ungefährdet) FC Rastede -TV Hude 4:9 (harter Kampf aber doch klar an Hude!) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Hallo Thorsten, dem ist eigentlich nichts hinzuzufügen, sehe ich genauso. Die Dichte der Spitze (schöner Satz, nicht?) ist im Süden dieses Jahr absolut oberligatauglich. |
|
||||
|
||||
Oh gut - Endlich wieder tippen
Oldenburg - TuS Vahr Bremen 9:2 (Wie sollte es anders laufen?) Rastede - Hude 6:9 (Neuling Andreas Kurz entscheidet das Spiel zu unseren Gunsten)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:24 Uhr.