|
tausche ...wenn Ihr TT-Material tauschen wollt |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Holz
Hallo Ihr,
ich suche das alte Ultra Holz. Wer hat noch eins? 'Bitte melden |
|
|||
|
|||
Legendäre Langnoppen
Biete:
2x Palio CK531A, OX, schwarz, griffige Noppen *** NEU ***, ITTF Zulassung mind. Gebot: 8 EUR/Belag + 1.53 EUR Porto 1x Tibhar Grass D-Tecs, 1.2mm, schwarz, OVP NP: 32.90 EUR mind. Gebot: 23.50 EUR + 2 EUR Porto Angebote bitte per PN !!! mfG Merlin |
|
||||
|
||||
Verkaufe
Verkaufe:
1X Butterfly Sriver FX 2,1mm rot 1X Butterfly Ekrips SOFT 1,9mm schwarz Beide verkaufe ich für 15€ das Stück. Beläge wurden nur zwei Trainingstage(ca.3,5Std) gespielt und sind absolut neuwertig und haben keine Abspielungen oder Risse. Beläge wurden auf einem Joola Roskopf Fire zugeschnitten. Also normale Schlägerform Bei Interesse bitte PN an mich!!!!!
|
|||
|
|||
Hi,
kommt einer günstig an das 729 FX Super-Obergummi ran? Mein bisheriger "Lieferant" liefert nicht mehr, blöderweise habe ich fast meine ganze Reserve im Verein verkauft. Den ganzen Belag brauche ich nicht, nur das Gummi, verkleben tu ich die selber. |
|
||||
|
||||
Ich suche:
- Butterfly Sriver L 2,1mm schwarz und/oder - Butterfly Tackifire Drive 2,1mm schwarz und/oder - Donic J.O. Waldner 2,0mm schwarz ...möglichst neu. Umfangreiches Tausch- und Geldmaterial vorhanden (u.a. noch ein neuer + originalverpackter Stiga Neos Sound 2,0mm schwarz).
|
||||
|
||||
Tag, ich biete folgendes an:
2x Sriver EL, 2,1mm, rot, OVP 1x Sriver FX, 2,1mm, rot, 8-9 Std. gespielt 1x Butterfly Grubba Pro, konkav, 1x gespielt=neu abzugeben gegen Gebot bzw. unten aufgeführtes Tauschmaterial -> PN Speedy Spin Premium, 1,5mm, rot joola samba, 1,8mm, schwarz
|
|||
|
|||
So, hier eine Auflistung meiner gesamten Restbestände:
Schwarz: - Butterfly Renova, 2,1 - Andro Victory, 2,1 - Andro Zenith G, 1,9 - Butterfly Sriver FX, 1,7 - Skitt Quadro, 1,5 - Joola Tango, 1,5 - Andro Zenith G Super Sp., 1,9 - Andro Revolution, 1,9 - Donic Vario, 1,8 - Sriver L, 2,1 Rot: - Nittaku Magic Carbon, 2,2 - Andro Victory, 1,8 und 2,1 - TSP X's, 1,8 - Tibhar Rapit Soft, 2,0 - Donic J.O. Waldner, 1,8 - Butterfly Tackiness-C, 1,3 und 1,5 - Joola Telum, 1,8 - Andro Zenith G, 1,5, 1,9 und 2,1 Bei einigen Dickeangaben bin ich mir nicht zu 100% sicher, kann anstatt 1,8 durchaus 1,9 sein, manchmal war der Stempel schwer zu lesen. Bei Interesse PN (auch Tausch möglich). |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
BTY Primorac Off-
Hi,
suche dringend altes BTY Primorac Off- Holz. Meins ist mir letzte Woche gebrochen und mein erstes Spiel hab ich nächste Woche. Wer hat noch eins rumliegen oder kennt jemanden der eins hat. Optimal wäre es, wenn das Holz einen "gerade" Griff hätte und in gutem Zustand ist. Ich hoffe auf baldige Nachrichten! MFG Mani |
|
|||
|
|||
Suche STIGA Tube Light in gerade oder Legend.
Wenn es jemand hat, zur Zeit nicht benutzt, aber nicht verkaufen möchte, kann er es mir auch leihen. paar Wochen später kriegt ers dann wieder zurück und Porto bezahle ich dann. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:46 Uhr.