Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > alte Bezirke > ehemaliger Bezirk Düsseldorf
Registrieren Hilfe Kalender

ehemaliger Bezirk Düsseldorf präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Themen-Optionen
Alt 05.12.2004, 10:32
Benutzerbild von Harnisch
Harnisch Harnisch ist offline
Dunkler Lord
Foren-Stammgast 1000

Harnisch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga West 04/05

Zitat:
Zitat von Standspieler
Die Seuchensaison nimmt ihren Lauf. Jetzt nochmal im letzten Spiel gegen Hilfarth mit einer starken Truppe wenigstens nochmal einen versöhnlichen Hinrundenabschluss schaffen...

Gruß aus Lebrakirch... ääähhh Rommerskirchen
Wir werden versuchen euch ganz gewaltig in die Suppe zu spucken !!!!

Bin dafür das beim Duell der BZL-Titanen Lubberichs - Henßen Gehörschutz an die Zuschauer verteilt wird, beide können bekanntlich ja schon mal aus sich raus gehen.............

Aber ihr könntet und uns ruhig gewinnen lassen, eure Saison ist jetzt eh gelaufen
"Und da steht ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten,und mit Grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der Herr,wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe!"
Alt 05.12.2004, 12:51
Benutzerbild von >>> ToBi <<<
>>> ToBi <<< >>> ToBi <<< ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

>>> ToBi <<< ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Harnisch

Das kleine Gallische Dorf gibt es nur einmal,
und das sind WIR !!!!!!!!!!!!!!

Also nicht frech werden, sonst wird Zaubertrank ausgeschenkt......
okok... behaltet euren "Titel"

und nochmal zu dem zaubertrank.... der kann gern ausgeschenkt werden beim rückspiel, jedoch bitte nach dem Spiel in form von 0,33 Flaschen
Alt 05.12.2004, 13:01
Benutzerbild von Harnisch
Harnisch Harnisch ist offline
Dunkler Lord
Foren-Stammgast 1000

Harnisch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von >>> ToBi <<<
okok... behaltet euren "Titel"

und nochmal zu dem zaubertrank.... der kann gern ausgeschenkt werden beim rückspiel, jedoch bitte nach dem Spiel in form von 0,33 Flaschen

Im vernichten dieser 0,33 L Einheiten sind wir wahrlich Meisterlich
"Und da steht ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten,und mit Grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der Herr,wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe!"
Alt 05.12.2004, 13:17
Benutzerbild von Keller Frank
Keller Frank Keller Frank ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Keller Frank ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So etwas Später als sonst !!!

NF Rheydt II - Hückelhoven = 6 : 9

Heldens/Nagel P. - Hooländer/Engels 0:3
Nagel T/Kempers - Weeke/Kroke 3:0
Post/Friedrichs - Keller/Schmalen 2:3

Nagel T. - Weeke 3:2
Kempers - Holländer 3:1
Heldens - Keller 3:0
Nagel P. - Kroke 2:3
Post - Schmalen 0:3
Friedrichs - Engels 1:3
Nagel T. - Holländer 1:3
Kempers - Weeke 3:0
Heldens - Kroke 3:1
Nagel P. - Keller 1:3
Post - Engels 0:3
Friedrichs - Schmalen 0:3

Fazit: Noch einmal mit einem Blauen Auge davon gekommen!
Alt 05.12.2004, 17:47
Bezirkssportwart Bezirkssportwart ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Bezirkssportwart ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Bekomme gerade den Spielbericht. Jetzt wird es wieder spannend!

Wickrath 3 schlägt Rheindahlen 9:5

Doppel 2:1 (Hoog/Schüller und Mürkens/Kuhn ./. Meytin/Mettler)
Oben 2:2 (Schwarz gegen Frank und Plönni gegen Micka!)
Mitte 2:2 (2 x Hoog)
Unten 3:0 (2 x Mücke und Kuhn)

Genaueres wird dann wohl von Frank kommen!
Alt 05.12.2004, 22:05
semmel semmel ist offline
bär mit einem haar auf de
Foren-Stammgast 500

semmel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

bernd hat ja schon das ergebniss geschrieben.

spielverlauf:

hoog/schüller - semmel/theunissen 3:0(sieht klarer aus als es war,hatten pesch mit den vielen nassen)
schwarz/plönnissen - meytin/mettler 0:3(erster satz sehr knapp danach klare angelegenheit)
mürkens/kuhn - meyer/malirsch 3:2(leider wieder knapp verloren,hätte eigentlich in 4 für uns sein müssen)
schwarz - semmel 3:2(habe endlich gut gespielt und trotzdem im 5 verloren,alle sätze zu 9 und ich habe schon 2:0 geführt)
plönnissen - meytin 3:2(mikka im 5 satz 10:5 geführt,plönni hat heute sehr gut gespielt.seine bilanz ist mir absolut nicht zu erklären)
hoog - meyer 3:2(heute ist wohl ein fluch auf uns,schon wieder im 5 verloren)
schüller - mettler 0:3(klares spiel)
mürkens - malirsch 3:1(alle sätzte bis 9:9 ausgeglichen aber bei 2:5 rückstand hat wickrath einfach die besseren nerven)
kuhn - theuni 3:1(klares spiel,wird ein richtig guter)
schwarz - meytin 0:3(klare sache)
plönnissen - semmel 2:3(im 5 zu 9,seine aufschläge nicht von schlechten eltern)
hoog - mettler 3:1(thomas hatte heute extrem viele nasse,trotzdem sehr eng)
schüller - meyer 2:3(nach 2:0 führung nochmals richtig eng geworden,im5 aber klar)
mürkens - theuni 3:1(relativ klare sache)

fazit:diesmal hatten wir das pesch die knappen spiele am anfang alle zu verlieren.nach 1:5 rückstand war uns klar heute nur schadens begrenzung zu halten.das untere paarkreuz ist mit abstand das beste in dieser bezirksliga.schauen wir mal wie die umstellungen zur rückserie für wickrath etc. sich bezahlt machen.
Alt 06.12.2004, 14:44
semmel semmel ist offline
bär mit einem haar auf de
Foren-Stammgast 500

semmel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

rückblick aller manschaften aus meinersicht:

rheindahlen:alles in allem eine gute hinserie von uns,glück(waldniel 9:7,hilfarth 9:7) und pesch(5:9 in wickrath) hielten sich die waage.mikka erwartet gut,semmel unter der erwartung aber am ende schon wieder etwas im aufwind,bernd normal,björn einmal hui einmal pfui,thomas bekommt in den wichtigen spielen seine nerven nicht im griff(6 unten verloren gegen nur 3 manschaften),axel absolut in den erwartungen,doppel wie gesagt eine der besten in dieser klasse.werden keine umstellung einreichen.,mikka+14,semmel-4,mettler+6,meyer-2,theuni+2,axel+8

wickrath:etwas besser wie ich es erwartet habe,volker normal,plönni nicht zu verstehen schlecht,hoog sehr gut,schüller normal,mürkens gut,kuhn ist gut und wird noch besser.habe gehört das sie zur rückserie diese manschaftsaufstellung einreichen werden 1.schwarz,2 kuhn,3 hoog,4 oder 5 plönni,5 oder 4 mürkens,6 schüller.glaube mit jugentbonus vertretbar.

zu denn anderen manschaften mache ich es auch schon obwohl noch ein spieltag aussteht:

hilfarth:henning top(schauen wir mal ob er das auch in der rückserie bestättigen kann,die letzten beiden jahre in der rückserie immer etwas schlechter,albrecht top,ecki wie erwartet einer der besten in der mitte,nicolais bilanzen werden jetzt konstant besser,frenken unter denn erwartungen,paullussen deutlich drunter.umstellungen innerhalb der manschaft glaub ich weniger höchstens sie überlegen sich rubach wieder in die erste zu melden.

borussia:schlecht gestartet aber dann.liskes wie immer einige plus,tüscher konstante bilanz,dombrowski einmal gut einmal schlecht,korsten na ja,tüscher ein wenig unter den erwartungen,barschinowski guter junge.einzige umstellung die ich mir vorstellen kann ist das bar. in der rückserie in der mitte aufläuft.

waldniel:ein klein wenig hinter meinen erwartungen obwohl sie eine starke truppe beisammen haben.können jeden schlagen geben aber auch punkte ab womit keiner rechnet.markowski absolut o.k,spönnemann besser wie erwartet aber noch deutlich mehr potenziall,wilden o.k,theloy gut,jonas sehr gut,tobias im rahmen seiner möglichkeiten.doppel na ja ausbaufähig.umstellungen in der manschaft glaub ich nicht.

vanikum:normalerweise die ausgeglichenste und beste manschaft dieser klasse aber bei diesen vielen verletzungen.lubbi wie von mir erwartet sehr gut,schitz-jüssen zu schlecht für oben,karrasch wie erwartet(bezirksliga düsseldorf ist in meiner augen in der mitte doch etwas schlechter),axel ist nicht zu bewerten(gute besserung auch von meinerseite),rolf o.k,broich ohne training nur ergänzungsspieler,ersatzleute sind gute leute.umstellungen wahrscheinlich.ich gehe davonn aus das die manschaft ungefähr so aussehen müsste:1 lubbi,2 oder 3 jakobs,3 oder 2 karrasch,4 schmitz,5 schmitz jüssen,6 samberg oder broich

hückelhoven:besser wie ich es erwartet habe.haben mit dem abstieg glaub ich nichts mehr zu tun.gordan gut,weeke wie immer,kroke stabil,keller sehr gut,karl heinz na ja das alter,schmalen im rahmen.umstellungen eventuell keller an 2 der rest rutscht runter.

breyell:besser wie ich es erwartet habe.auch wenn es hoffnungslos ist die klasse zu halten eine starke und mir persönlich angenehme einstellung alle spiele zu kämpfen.
ringendahl o.k,clemens stark,hensen nicht bewertbar aber respect vor dieser einstellung,dahlmeyer vergehs uns nicht,schmitz einer der positiv überraschung in diesem jahr,6 ?.umstellungen sehr schwer einzuschätzen.

elsen:absolut ihm rahmen ihrer möglichkeiten.winkler am anfang gut aber dann(verletzt?),voss mein freund heinzi absolut starkes jahr,schiffer na ja,steinhäuser eher schlecht,kramp gute bilanz aber gegen uns und wickrath auch nicht mitgespielt,ditrich schlecht obwohl er einer meiner angstgegner ist oder wahr.umstellungen nur eventuell kramp von unten in die mitte.dafür steinhäusser runter.

nf:einer der besten manschaften von 1-3 aber auch von 4-6 einer der

schlechtesten.werden zur rückserie nochmals angreifen aber obs reicht?ich schätze die manschaft lautet zur rückserie ungefähr so:1 twady(5 spieltag in die erste?),2 nagel,3 kempers,4 taschlik,5 heldens,6 nagel senior.hammertruppe bis zum 5 spieltag

süchteln:ich würde es meinen kumpel nosti göhnen den klassenerhalt zu schaffen aber es wird verdammt eng.etwas hinter meinen erwartungen zurück.rebig kann leider sein talent nicht in ergebnisse umwandeln,kroppen absolut o.k,güdden einer der besten in der mitte,haase ist leider noch zu grün für die mitte,stienen nach einem schwächeren jahr wieder im kommen,hespers kanns besser.umstellungen sin zu erwarten.mein tip:1kroppen,2 gigas,3 güdden,4 rebig,5 gubbels,6 stienen

rsv:ist schon in meinen augen abgestiegen.volker stabil oben,roland ein paarkreuz zu hoch,wendel senior wird auch nicht jünger,baier mehr ist einfach nicht zu erwarten,lersch o.k,wollweber eine klasse zu hoch für ihn.

so jetzt wünsche ich allen ein frohes fest und verabschiede mich in meinem wohlverdienten urlaub

frank
Alt 06.12.2004, 15:28
Benutzerbild von Egbert
Egbert Egbert ist offline
Rheindahlener Urgewächs
Forenmitglied

Egbert ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hey Frankie,

dann verabschieden wir Dich mal in den wohlverdienten Urlaub. Wirst ja ne Menge Spass haben - aber dazu verraten wir nix

Machs gut und komm blendend erholt zurück - dann wird wieder angegriffen.

Gruss
Egbert
Alt 06.12.2004, 16:19
Bezirkssportwart Bezirkssportwart ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Bezirkssportwart ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von semmel
breyell:besser wie ich es erwartet habe.auch wenn es hoffnungslos ist die klasse zu halten eine starke und mir persönlich angenehme einstellung alle spiele zu kämpfen.
ringendahl o.k,clemens stark,hensen nicht bewertbar aber respect vor dieser einstellung,dahlmeyer vergehs uns nicht,schmitz einer der positiv überraschung in diesem jahr,6 ?.umstellungen sehr schwer einzuschätzen.
Breyell hat folgende MA beantragt:
1. Clemens A
2. Ringendahl
3. Dahlmeyer
4. Schmitz
5. Hensel
6. Clemens Th.

Ich sehe keinen Handlungsbedarf!

Schönen Urlaub FranK
wünscht Dir auch der
Bernd
Alt 06.12.2004, 17:40
Benutzerbild von Keller Frank
Keller Frank Keller Frank ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Keller Frank ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von semmel
hückelhoven:besser wie ich es erwartet habe.haben mit dem abstieg glaub ich nichts mehr zu tun.gordan gut,weeke wie immer,kroke stabil,keller sehr gut,karl heinz na ja das alter,schmalen im rahmen.umstellungen eventuell keller an 2 der rest rutscht runter.
frank
Danke für die Lorbeeren, aber dafür müssen wir noch einige Punkte einfahren, das letzte Spiel gegen Breyell wird sicherlich kein Selbstläufer, (Nach der TOP Leistung gegen Vanikum).
Und in der Rückserie werden sich zwei direkte Konkurenten verstärken! Und ob wir gegen Vanikum und Waldniel noch einmal Punkten können ? Aber ein Ziel von uns ist es das kleine Gallische Dorf zu Ärgern (nur die Frage ist wie?)
Und ich am Obern Paarkreuz, eine Klatsche nach der anderen kassieren (Muss nicht sein).

Also schönen Urlaub!

Gruß Frank

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »